Führungswechsel in der SHG Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Führungswechsel in der SHG Nürnberg

      Aus persönlichen Gründen habe ich entschlossen, die SHG in Nürnberg abzugeben. Die neue SHG-Leitung ist unser Johann (Propper), der bisher meine Vertretung war. Nun tauschen wir die Rollen. Johann wird die Leitung und ich die Vertretung. Ich sage der SHG Nürnberg vielen Dank für die tollen Gespräche und super Kontakte und wünsche Euch allen weiterhin alles Gute. Nachdem Nürnberg mehr oder weniger vor der Haustür liegt, werde ich sicherlich hin und wieder vorbei kommen, aber eben nicht mehr jedes Monat. Vielen Dank für Alles :ihrseidprima:

      @Johann :hallo:

      Vielen Dank lieber Johann, dass Du die Gruppe übernimmst. Ich bin mir sicher, dass Du ein ganz toller SHG-Leiter wirst. :dubistprima:
    • hallo ramona,

      huch das habe ich jetzt erst gelesen. nachdem ich momentan wegen immobilie im stress bin hab ich total versemmelt das heute shg wäre. nun les ich das. hoffe das man sich trotzdem ab und zu sieht?!

      heute werd ich jedenfalls nicht zur shg kommen, da es doch stressig ist was umbaumassnahmen betrifft und ich für heute abend einen termin habe.

      hoffe und denke ab kommenden monat wieder dabei zu sein.

      das wird nun mein 2ter shg termin sein den ich nicht wahrnehmen konnte und ich vermiss das schon sehr!!!!
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von belluzza ()

    • lieber johann, :hallo:

      ich möchte dir ganz herzlich zur übernahme der shg nürnberg gratulieren und dir viel erfolg wünschen. :drueck: :drueck:
      ich kenne dich nun schon einige jahre, bist ein feiner kerl und ich bin mir sicher dass du das toll meistern wirst! :imgriff:

      alles gute mein lieber und sicher werde ich dich auch mal in deiner shg wieder besuchen kommen. :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer: