Nach Antragsabgabe weiter Ernährungsprotkoll ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Antragsabgabe weiter Ernährungsprotkoll ?

      Hallo

      eine kleine bescheidene Frage, wie haltet ihr das:

      Führt ihr euer Essprotokoll weiter nach Antragsstellung?


      Gruß

      Bianca36
      lieben Gruss, :hallo: Bianca



      Delphine lächeln noch wenn sie gequält werden

      OP Gewicht Mai 2012: 117 Kg
      Gewicht Dez. 2012 : 96 Kg
      Gewicht Febr. 2013: 83

      Abnahme: 34 Kg
    • Also ich schon..es hilft mir sehr den Überblick zu behalten.

      Das kann nie schaden denn ich denke es ist am wichtigsten für einen selbst.
      Das man genau vor Augen hat was esse ich eigentlich den ganzen Tag lang. Also ich glaube nach meiner ersten
      Woche war ich sehr überrascht was da eigentlich alles zusammen kommt ^^ Da man doch vieles wieder "vergisst" :whistling:
      Und so kann man an am besten an seiner Ernährung arbeiten. :positiv:
      "Niemand von uns kann so viel bewirken wie wir alle miteinander."
      _______________________
    • Hallo Bianca,

      ich habe nun meinen Ballon schon über fünf Monate und ich schreibe :125: nach wie vor täglich mein Ernährungsprotokoll.
      Es hilft ganz einfach den Überblick zu behalten und man kann am nächsten Tag bereits die Reißleine ziehen, wenn am
      Vortag mal eine kulinarische Sünde dazwischengekommen ist. :zwinkert:
      Und mal ehrlich, wer wüßte noch am Freitag, was er am Montag gegesen hat, ich nicht :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung