ZUMBA nur für uns Moppels :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZUMBA nur für uns Moppels :-)

      Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich den TUS 59 Hamm überzeugen konnte eine Wassergym. Gruppe nur für Adipöse zu machen, habe ich mich heute gefragt "Warum nicht Zumba?"

      In den Fitness Studio (Fitness-Life-Arena ind Bockum Hövel) mache ich Zumba mit...

      Heute habe ich das dort mal angesprochen, nur für uns Moppels Zumba, Susamme die Trainerin war begeistert von meiner Idee und sie würde den Kurs auch machen!

      Hätte da jemand Interesse dran? Wir könnten auch erstmal eine Schnupperstunde auf die Beine stellen!

      Also wer hat Lust dazu? Bitte einfach mal melden und ich schaue mal was ich da so auf die Beine stellen kann :-)

      Liebe Grüße

      Andrea
    • Hallo Andrea, :hallo:

      ich finde es ist eine gute Idee!!!! :positiv:
      Leider wohne ich viel zu weit weg, aber ich mache ja hier auch bei einem Zumba-Kurs mit, allerdings sind da die meisten schlank.

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch einige Leute zusammen bekommst!!! :drueck:

      LG Zündi
    • das klingt ja mal gut...ich hätte interesse! ich bin aber nicht mehr so moppelich...ist das schlimm???

      wann und wo ist der kurs und was kostet er???
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Leider haben da irgendwie zu wenig Leute Interesse.....aber ich werd das nochmal in der SHG ansprechen

      Der Kürs wäre dann in der Fitness Life Arene in 59075 Hamm
    • Hallo Andrea, :hallo:
      finde ich echt ne tolle Idee da ich auch ziemlich ZUMBA HEISS bin :zwinkert:
      Allerdings bin ich L E I D E R auch viel zu weit weg.
      Drücke Dir aber einfach die Daumen, daß Ihr vielleicht doch noch genug Leute zusammen bekommt.


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo: Andrea,
      da geht es mir wie Sonja!
      Ich hab mittlerweile bei you tube geschaut,
      sieht ja echt mnitreißend aus.
      Aber leider wohne ich auch zu weit weg.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Also es macht auch wirklich Spaß...natürlich geht es eventuell auf die Knie wenn man damit Probleme hat...

      Aber um ein bisschen Fett zu verbrennen ist es toll...es macht echt Laune und danach schwitzt man aus allen Poren und ist einfach nur fertig :-)
    • Hallo Ihrs, :hallo:
      ich habe da mal ne RICHTIG blöööde Frage, aber ist es Euch nicht auch wahnsinnig peinlich wenn Ihr sooo schwitzt?

      Wenn ich beim Sport immer so naßgeschwitzt bin möchte ich am liebsten im Erdboden versinken.
      Dann denken die ganzen Leute bestimmt alle; schau Dir die fette Sau an wie die schwitzt wie ein Schwein und das bei dem bischen was die macht. ;( :kotz:
      Mir ist das einfach nur wahnsinnig peinlich und ich habe mehr mein Handtuch im Gesicht als sonstwo damit ich eben nicht so schwitze . . . ;( ;( ;(
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo:

      Hi Sonja,


      ich denk mal, wer beim Sport nicht schwitzt macht irgendetwas falsch ! :grinsen:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Bramasole schrieb:

      Hallo Ihrs, :hallo:
      ich habe da mal ne RICHTIG blöööde Frage, aber ist es Euch nicht auch wahnsinnig peinlich wenn Ihr sooo schwitzt?

      Wenn ich beim Sport immer so naßgeschwitzt bin möchte ich am liebsten im Erdboden versinken.
      Dann denken die ganzen Leute bestimmt alle; schau Dir die fette Sau an wie die schwitzt wie ein Schwein und das bei dem bischen was die macht. ;( :kotz:
      Mir ist das einfach nur wahnsinnig peinlich und ich habe mehr mein Handtuch im Gesicht als sonstwo damit ich eben nicht so schwitze . . . ;( ;( ;(
      Also ich muss sagen da steh ich mittlerweile drüber...wenn ich meine stunde aufm crosser bin schwitzt ich auch wie blöde...aber alle anderen auch :-) und ich glaube da achtet keiner drauf wer sich wie oft den schweiß weg wischt...