Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Adipositas24.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Peonie« ist weiblich
  • »Peonie« ist der Autor dieses Themas

1. Operationsdatum: 2010-02-23

Art der 1. OP: Magenschlauch

Operationsmethode: Magenschlauch

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:20

SHG-Sitzung Bergisch-Gladbach

Hallo liebe Mitstreiter,

leider gab es bisher per Rund-Mail oder auch auf der SHG-Seite bereits seit längerem keine News mehr.

Ich hätte gern von euch die Info, ob heute die SHG-Sitzung planmäßig stattfinden wird. Gibt es vielleicht Änderungen im Ablauf? Feiern wir heute etwas, wird vielleicht wieder gewichtelt? :nikolaus:

Ist auch noch eine Weihnachtsfeier geplant?

Leider konnte ich schon seit Längerem aus mehreren Verhinderungsgründen (OP`s, Schlaflabor, Urlaub, Pflegebedürftigkeit meiner Mutter,...) nicht an den Sitzungen teilnehmen und würde mich freuen, wenn ihr mich auf den neuesten Stand bringen würdet.

Viele Grüße, :glocken:

Simone

Ich freue mich schon sehr, euch mal wieder zu treffen

Op am 23.02.10 bei 122kg, BMI 36,5
Dezember 2010: persönliches Traumgewicht (75,2kg- BMI 22,0) erreicht und seitdem gehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peonie« (14. Dezember 2011, 13:31)

• »Christa1954« ist weiblich

1. Operationsdatum: 2009-03-25

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 03:47

Peonie

Leider habe es jetzt erst gelesen.

Das Treffen wurde abgesagt, weil zu viele nicht kommen konnten.

Schöne Grüße.

Christa
LG Christa 1954

• »Peonie« ist weiblich
  • »Peonie« ist der Autor dieses Themas

1. Operationsdatum: 2010-02-23

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:20

Hallo Christa,

ich danke dir für deine Antwort. Auf Verdacht hin zu fahren, habe ich dann doch nicht gemacht.
Leider habe ich nie eine Rundmail bekommen (nur die eine vom Prof. Schröder im Januar) und hier gab es auch bereits seit Monaten keine Einträge. So war ich leider total uninformiert.

Claudia schrieb mir gestern auf eine Mailanfrage von mir, dass ihr von mir wohl eine ungültige Mailadresse vorliegt. :neinnein:

Falls es auch endlich schon eine Telefonliste unserer SHG geben sollte (oder wie verständigt ihr euch inzwischen untereinander, z.B. über Sitzungsausfall??), würde ich mich freuen, wenn du sie mir mailen könntest, damit wir uns auch mal kontaktieren könnten. Ich schicke dir meine Mailadresse mal per PN.

Viele Grüße,

Simone

Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr! :glocken:

Op am 23.02.10 bei 122kg, BMI 36,5
Dezember 2010: persönliches Traumgewicht (75,2kg- BMI 22,0) erreicht und seitdem gehalten.

• »Christa1954« ist weiblich

1. Operationsdatum: 2009-03-25

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 03:33

Hallo Peonie

Ich habe diese Email Adresse.

adipositas-shg-berg-gl@arcor.de

Schöne Grüße

Christa
LG Christa 1954

Counter:

Hits heute: 96 | Hits gestern: 34 448 | Hits Tagesrekord: 70 620 | Hits gesamt: 21 925 561