Gel Fingernägel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Gel Fingernägel

      DANN NOCH MAL!

      Hallöchen,

      ich habe am 20.20 in Berlin Mitte meine Schlauchmagen OP!
      Kann mir einer sagen was mit den Gel Fingernägeln ist?
      Müssen die runtergefeilt werden?? Würde ich ja nur sehr ungerne machen!
      Oder langt es wenn sie nicht angemalt sind??

      liebe Güße
      Betty
    • hallo betty, :hallo:

      aaaaaaaalso, sicher meinst du den 20.10., oder!? :zwinkert:
      ich kenne es so dass die gelnägel nicht entfernt werden müssen, aber definitiv der nagellack! wenn du dir nicht sicher bist kannst du sicher in der klinik auch anfragen. :]

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • also ich kenne es so dass man eherkeine haben sollte, aaaber wenn du sie dennoch hast sehen die das nicht gerne trotzdem musst du es nicht unbedingt runterpfeilen....
      also das ist wie mit den piercings meckern jaaa, aber wenn es nicht rausgeht dann bleibt es halt drin...
    • Bei meinen (unlackierten) Gelnägeln hat keiner gemeckert. Ich denke, die wollen hauptsächlich den Nageluntergrund sehen können, ob der z. B. während der Narkose blau wird. Und das kann man ja auch mit Gel sehen.
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • Hallo,

      ich bin vor genau 4 Wochen in Berlin Mitte operiert worden.
      Habe auch Gelnägel. Hat aber gar keiner danach gefragt. Also Gelnägel sind dort kein Problem.
      In die Nase hatte ich zur OP einen Stecker aus Plaste. Auch das war kein Problem.

      So dann wünsche ich Dir alles Gute und :drueck: :drueck: :drueck:

      Lg wiedersonne



      erster Besuch bei Fr. Dr. Rosenthal 08/2009 - 26.05.2010 Antrag an KK
      08.06.2010 Zusage von der KK - Einrücken ins KH 13.09.2010 - OP Termin am 14.09.2010


      "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen"
    • solange zumindest deine fußnägel unlackiert sind...haben eigentlich die wenigsten kliniken etwas dagegen...(wenn man nen unfall hat reißen die einem ja auch nicht die nägel runter ;-) )
      aber das entscheidet der Anästhesist...

      ich habe mal erklärt bekommen ... wenn etwas mit dem sauerstoff nicht stimmt..man es sofort an den nägeln sieht...weil sie blau werden...
      und der arzt es dann eben gleich bemerkt...

      ich würde an deiner stelle nur einfaches french tragen und die füße ablackieren...
      Grüßle :hallo:
      OP Gewicht 06.10.2011- 127kg, Gewicht 01.04.2012- 91kg

    • Hallo,

      also ich durfte meine drauflassen. Nur mussten sie farblos sein. Also kei farbiges Gel oder Bildchen oder so was. War gar kein Thema. Frag einfach noch mal nach.

      Grüße
      Nicole
    • RE: Gel Fingernägel

      hallooo betty .... also ich hatte zu meiner op auch fingernägel ...hatte nur vorn die spitzen weiß und das war okay fürs krankenhaus mußte sie nicht feilen und auch nicht kürzen .......


      liebe grüße
    • Ich bin ja letzte Woche operiert worden,und da hatte man mir geraten, einen Finger (vorzugsweise Zeigefinger) freizulegen. Auf diesen Finger hat man dan das grüne Teil drübergestülpt mit dem ich am Monitor verbunden war.
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]
    • hi

      wenn es nach den schwetsern gegangen wäre hätte ich sie alle

      abmachen müssen, aber mein narkosedoc, sagte ich brauch sie nicht

      abmachen weil ich ja nur die nagelspitze farbig hatte...

      ...alles gute für deine bevorstehende op.
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
    • Hay :hallo:

      meine mum war vorige Woche zur OP, im DRK Mitte von Prof. Dr. Lange operiert und sie hat auch Gel Nägel gehabt, und weiße SPitzen, und hat keiner was gesagt alles schick gewesen !

      lass drauf nur nicht über den ganzen Nagel , farbe... so das man noch was gekennt !

      :hallo: es grüßt ganz lieb, Madeleine


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/45226/.png]

      UHU erreicht am 17.07.09 :grinsen:
      30 kg weniger 16.09.09 :freu:
      40 kg weniger 20.12.09 :freu:

      Das Glück ist das einzige was verdoppelt, wenn man es teilt.
      (A. Schweitzer)
    • Ich hab nicht nur den Eingangsthread gelesen, da ich heute erst ausgerückt bin, deshalb:

      keine lackierten Nägel.

      Gel geht, da durchsichtig. Meine waren schon zwei Wochen "alt", also guckte der Naturnagel schon etwas unten raus, die Spitzen weiß und die Ringfinger hatten nen schwarzen Stempel.

      Vorsorglich hatte ich Pfeile, Knipser, Schere und Nagelhärter dabei und meiner Nageldesignerin bescheid gegeben, dass ich sie danach bald wiedersehen will.

      Ich schaue auf meine Pfoten: alle zehn noch dran !!!! ;):

      Nachtrag: bei der Magelspiegelung im DRK Mitte wars auch keine Frage und kein Thema - ich war unter Vollnarkose.
      Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlinerin1984 ()

    • Hallo Betty, :hallo:
      bei meinen 3 Op's braucht ich meine French Nails nicht abzumachen. :neinnein:
      Es reicht wenn kein farbiger Lack drauf ist und sie wie oben schon genannt, das rosafarbige Nagelbett sehen können. :grinsen:

      TOI TOI TOI für Deine OP.

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bramasole ()

    • RE: Gel Fingernägel

      Hallo Betty

      Ich hab in den letzten 2 Jahren 5x eine Vollnarkose bekommen und meine Gelnägel war kein Problem wichtig ist nur das das Gel Klar ist so das mann das Nagelbett sehen kann und kein lack aufgetragen ist
      ich hatte keine Probleme
      ich wünsche dir für deine Op alles gute und viel erfolg beim schlank Werden
      lg michaela
    • Das Dings am Finger ist der Sensor eines Pulsoxymeters.
      Der mißt die Sauerstoffkonzentration im Blut durch die unterschiedliche Absorption zweier verschiedener Wellenlängen roten Lichts, das durch den Finger geschickt wird und geht durch jeden mir bekannten Nagellack. Zur Not gibt es auch sensoren für's Ohr, bei vielen OPs eh nötig, wenn die Arme angelegt werden.

      Es ist schön, wenn man unabhängig von Geräten auch mit dem einfachen Blick die Sauerstoffsättigung "sehen" und beurteilen kann, das geht zur Not auch an den Lippen.

      Es ist ein kleiner Sicherheitsvorsprung, einen freien Nagel zu haben, wir würden niemanden zwingen, irgendwelche Nagelkunstwerke abzubauen.
      LG, Gasmann.
    • Danke für die Infos, hatte die gleiche Frage. Der Doc hatte nichts gesagt, aber auf dem Info-Blatt steht, keinen Nagellack tragen, aber ist ja kein Nagellack. Also danke nochmal. :314:
      8. 11.2011 Antrag weggeschickt

      05.12.2011 telefonische Zusage der KK, 07.12.11 schriftliche Zusage, 15.12.11 OP Gespräch

      31.01.2012 OP Termin

      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/109049/.png] [/url]