SHG Konstanz am 12.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 12.01.2012

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 12.01.2012 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz



      wir gehen dann gemeinsam in unseren Raum im Nebengebäude.
      Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen.
      Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen, alle "bekannten" und vielleicht auch wieder auf ein paar "neue" Gesichter.



      Für alle Interessierten schon mal eine kleine Vorankündigung. Bei unserer SHG am 09.02.2012 werden wir Besuch von einer Psychologin bekommen, die mit uns allgemein über den Zusammenhang von Psyche und Adipositas sprechen wird. Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor. Es wird sicherlich ein sehr interessanter Abend für uns alle.

      Aber jetzt freuen wir uns zuerst einmal darauf, Euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen und alles zu hören, was es an Neuem zu berichten gibt.

      Liebe Grüße
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo
      freu mich schon auf donnerstag. werd auf alle fälle dabeisein. Bring auch sabine mit, die ist nämlich seit heute wieder in der heimat und sieht super aus :] :]
      hoffe möglichst viele von euch zu sehen

      lg

      sandra

      @ julia wenn du :auto: mitfahren willst, melde dich kurz
    • Hallo Sandra,

      schön, dass es bei Dir klappt :freu: Ich habe am Sonntag mit Sabine telefoniert und freue mich sehr, dass auch sie wieder dabei sein wird. Es wird sicherlich wieder ein interessanter Abend werden.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Sandra,

      ich würd mitfahren, hab dir aber ne SMS geschrieben???



      LG Julia, wird sich wohl bis morgen klären.....
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]