Hat sich bei Euch Hormonmässig nach Op was verändert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke wie du. Die ganze Arbeit die mein Körper jetzt zu bewältigen hat, ist zu viel. Dann noch eine SS. Unmöglich. Wir haben beide gesprochen und das tat gut. Wir wissen nun beide das Adipositas bisher stets der grund war. Jetzt muss meine "Erkrankung" erstmal den 1. Punkt spielen und das ist der tägliche Kampf mit Stütze.

      In 1-2 eher 2 Jahren sieht alles ganz anders aus und dann kann man die Pille absetzen und hergehen und planen bzw es einfach passieren lassen.

      LG
      Cindy
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Troy... einerseits tut es weh klar..anderseits denke ich ist es in deiner Situation besser s, dass die Natur das nun so entschieden hat !


      Zurück zum Thema..

      also ich hab nach der Geburt mit dem Nuvaring begonnen. Da ich vor OP das PCO Syndrom hatte, hatte ich ja nie ne Blutung. Nun durch diesen RIng kam der SCheiss alle drei Wochen. Ha Ha HA .. klar !
      Aber mich nervt das. Also hab ich den Ring nun wieder abgesetzt um zu schauen ob ich den Shit auch bekomme ohne Hormone. Ob mein Körper nun durch die Abnahme kapiert hat was er tun muss ider nicht. Man darf gespannt sein. :drueck:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • NEWS
      ich hab endlich einen "frühzeitigen"Termin bekommen,am 20.hat mein Arzt mich dazwischen geschoben,Ich hab ja nicht nur das Gefühl das da was nicht ganz soo richtig ist,sondern durch Beschwerden macht es sich auch mittlerweile auch bemerkbar.
      Und wenn ich dann schonmal da bin werde Ich den KIWU auch nochmal ansprechen... :zwinkert:
    • Hallo zuammen

      Auch wenn die Autorin dieses Thread inzwischen gesperrt wurde, gibt es immer wieder Userinnen, für die dieses Thema interessant ist.

      Ich wurde dick nicht selber schwanger und werde es jetzt normalgewichtig nicht. Brauche Unmengen von Hormonen und auch dann ist es schwierig.

      Einzig mein Zyklus hat sich seit der KiWu Behandlung mit meinem Exmann Michael "normalisiert". Kenne eine Zykluslänge von 26-30 Tage erst seit da. Nur sind ohne Medikamente die Follikel alle unbrauchbar

      Übrigens, mit einem Gewicht von ca. 160 kg war ich 2x schwanger. Hat jeweils beim ersten Versuch (mit med. Unterstützung) geklappt, halt leider nur für wenige Wochen.


      Jeder trägt sein Päckchen und nicht alles lässt sich aufs Gewicht und/oder die Abnahme schieben
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • huhu nicole,

      ich hab schon zwei kinder und keinen kinderwunsch mehr. bei unserer 1. tochter hat es auch was länger gedauert (ca. 6 monate), bei der 2. hat der 1. versuch (der noch nicht mal einer war, weil nicht bewußt daran gedacht) geklappt. hormonmäßig hat sich bei mir nichts verändert. hab nach wie vor dank 3-monatsspritze seit 2005 keine mens mehr und bin happy darüber.

      bzgl. gelbkörperhormonschwäche würde ich an deiner stelle den endokrinologen aufsuchen. das sind die spezialisiten dafür.

      liebe grüße und viel glück,

      nicki