Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Adipositas24.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 06:57

[Gesucht] Walkinggruppe in Hannover bzw. Langenhagen

Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer lustigen Walkinggruppe. Am besten in Langenhagen und Umgebung. Zur Zeit walke ich allein, wenn der innere Schweinhund sich überwinden lässt, was nicht sehr einfach ist, denn alleine macht es einfach keinen Spaß. Ich bin eine Zeit mit einer netten Dame in Hannover im Tiergarten gewalked, dies war aber leider zeitlich begrenzt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es da draussen jemanden gibt, der in Langenhagen walken geht. Es ist für mich persönlich angenehmer, wenn ich nicht noch lange Strecken mit der Bahn zurück legen müsste, da ich nicht darauf scharf bin verschwitzt in der Bahn zu sitzen.
Oder gibt es eine/n unter Euch, die aus Langenhagen kommen und in die Stadt zum walken fahren?
Freue mich auf Eure Antworten und vielen Dank schonmal :-)

Liebe Grüße,
K.

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:32

huhu,

ehrlich gesagt bin ich noch nicht wirklich gewalkt. keine ahnung, ob das etwas für mich wäre. aber ich wohne genau am anderen ende von h, also auch einfach zu weit nach langenhagen. aber aus der shg wohnen glaub ich 1-2 da im norden?

liebe grüße
nicki
Schlauchi: 12.04.11; 1. WHO (Brust/Flanken/Oberarme): 28.6.12; 2. WHO (Bauch): 27.09.12; 3. WHO (OS, PO): 11.01.13; 4. WHO (Korrektur): 02.08.13; 24.06.14: Liposuktion

africanqueen66

SHG-Leitung Hannover

• »africanqueen66« ist weiblich

1. Operationsdatum: 2011-03-24

Art der 1. OP: Magenschlauch

Operationsmethode: Umbau Sleeve -> Bypass

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:52

Hallo Karla,

mache gerne mit, sag wann und wo...

ich arbeite in Lgh und komme aus Hannover Bothfeld

4

Freitag, 27. Januar 2012, 10:16

Ich gehe immer hier bei mir im Brinkerpark walken. Dort ist ein Ententeich wo ich einige Male herumlaufe. Du kannst mir ja mal eine PM schicken, wie es zeitlich bei dir ist/ wie du Zeit hast. Ich bin zeitlich sehr flexibel.
Viele Grüße

africanqueen66

SHG-Leitung Hannover

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 07:41

Brinkerpark kenn ich nicht.

ich kenne Silbersee und das was rtg bothfeld geht.

sonst bin ich ehr unwissend.

Arbeite in Godshorn.

6

Freitag, 17. Februar 2012, 13:58

Dann weißt du sicher wo der Real Markt in Langenhagen ist, oder?
Falls ja...So mitten am Anfang der Straße (Hans- Böckler-Str. nach der zweiten Ampel rechts, wenn man aus Godshorn kommt) kommt eine Baustofffirma Names Hasenjäger Baustoffe, von dort geht ein Pfad ab in den Brinker Park. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und die Busstation ist 50m entfernt.
Falls du noch Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Freu mich.
Grüße,
K.

africanqueen66

SHG-Leitung Hannover

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Februar 2012, 18:05

öhm, neee, den Real Markt in LgH kenn ich leider nicht.

Ich frag mal meine Kollegen,

und dann starten wir mal durch, ich freu mich tierisch!

8

Samstag, 3. März 2012, 11:45

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob es etwas neues gibt? :)
Liebe Grüße

africanqueen66

SHG-Leitung Hannover

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2012, 11:58

nächste woche hab ich spätschicht, wollen wir die woche darauf.

Am Dienstag? da arbeite ich bis um 18:12uhr und ich könnte um 18:30uhr wohl da sein.

Was meinste?