Biggest Loser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biggest Loser

      Heute war das Finale von The Biggest Loser. Eigentlich stehe ich nicht auf so Shows, aber ich habe diese Staffel verfolgt und fand die Sendung sehr gut. Die Kandidaten wurden positiv und unterstützend betreut und nicht vorgeführt. Ich fand die Kandidaten auch durch die Bank hinweg sympatisch. Und was die für Erfolge hatten. Ohne OP an die 50 und 60`s Kilos in 8 Monaten abzunehmen ist schon der Hammer. Ich frage mich, wie so etwas funktionert. Wir mit OP kämpfen ja fast genauso wie diese Kandidaten und erreichen oft nicht so tolle Ergebnisse. Beeindruckt hat mich Silke, die Zuhause über 50 Kilos abgenommen hat. Hammer!

      Hat Jemand diese Staffel noch verfolgt? Was sind eure Meinungen zu dieser Sendung?

      LG, Barbara :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67667/.png] [/url]

      OP Gewicht 123 kg
    • Habe die Sendung verfolgt und bin erstaunt über Jack, Jenny und besonders beeindruckt hat mich Alexander !!! .. ich finde auch nicht dass sie vorgeführt werden, aber ich finde die Sportmethoden sehr stark, die wir so zuhause nicht machen!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116020/.png]

      05.04.2012 Antrag gestellt bei der KK
      18.05.2012 Telefonische Zusage
      24.05.2012 Schriftliche Zusage ist da!! Barney kann kommen!! =)
      11.06.2012 OP-Vorbereitungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Büsing im Klinikum Vest Recklinghausen
      14.06.2012 Magenspieglung im Klinikum Vest in Recklinghausen
      22.06.2012 Barney wird kommen :-)


      12.06.2012 Flüssigphase Gewicht 151,2kg , 22.06.2012 Op-Gewicht 147,7 kg
      Zunahme im Krankenhaus 150.0 kg
    • ich saß bereits letzte woche vorm fernseher und war sprachlos als ich jack gesehen hab... ich freue mich auch sehr für jenny.... wenn ich nur nicht so kamerascheu wäre würde ich mich ja fast dort bewerben... aber ich glaub so richtig is dass dann doch nix für mich!

      aber echt respekt den teilnehmern!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/113727/.png]

      Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt...
      Es ist nie zu spät die Person zu sein, die du gern wärst...
      Ich will davon laufen, aber egal wo ich hingehe, ich nehme mich selbst immer mit...
    • Hallo :)
      Ich finde das natürlich generell schön und gut, wenn es jemand durch eine Sendung schafft, so viel abzunehmen, ohne OP in so kurzer Zeit. Schön für sie/ihn.

      Aber...

      (Vorab- ich habe "The Biggest Loser" noch nie gesehen und kann daher nicht genau wissen, was denn da so vor sich geht. Trotzdem hab ich eine Meinung... ;) )

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diejenigen es auch nach Ende der Show schaffen, so weiterzumachen. So eine Show ist doch eine Extremsituation. Raus aus dem Alltag und rein ins "Personal Training". Wer kann denn ein solch durchstruktiertes Trainings- und Ernährungsprogramm langfristig durchziehen?
      Ich würde die gesamte Show, wie auch die Abnehmerfolge mit Vorsicht genießen...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Also diese "verführungs" Challenges finde ich schon vorführend...wenn die Leute da vor Tellern mit ungesundem Zeug sitzen... oder sie sich irgendwelche Lebensmittel reinfuttern "müssen" damit sie Immunität oder nen Bonuskilo bekommen oder eben mal zuhause anrufen dürfen....
      Außerdem machen die ja ein ganz schönes Sportprogramm.....also das mach ich zuhause nich so arg und nehm ja trotzdem ab...aber eben keine 5kg in einer Woche ;)
      Liebe Grüße
      Luna

      "Eine Vorstellung ist wahr, solange es für unser Leben nützlich ist, sie zu glauben." William James

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99585/.png]
    • @ karaokequeen: So dachte ich auch. Das schaffen die alleine daheim sicher nie. Aber die Kandidaten sind nur maximal 10 Wochen im Camp. Dann müssen sie die restlichen 6 Monate das, was sie im Camp gelernt haben, allein daheim in ihren Alltag integrieren und selber konsequent umsetzen. Und davor ziehe ich den Hut. Genau deshalb hat mich die Silke so beeindruckt. Sie flog schon in der zweiten Woche aus dem Camp und hat die 50 Kilos ganz allein daheim abgenommen.

      Nur jetzt kommt die Königsdisziplin für alle: das Halten. Würde gerne in einem Jahr nochmal nachschauen, wie es den Kandidaten dann geht.

      LG, Barbara :=):
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67667/.png] [/url]

      OP Gewicht 123 kg
    • Das mit dem vielen Abnehmen ist schon toll. Ich selbst habe mit Optifast in 12 Monaten mal 50 kg abgenommen. Aber leider waren diese Kilos bei mir schnell wieder drauf. So viel Sport konnte ich im Alltag gar nicht machen. Solange ich mich esstechnisch im alleruntersten Bereich der Optifast-Punkte bewegte und auch wirklich nie (auch nicht das kleinste Stückchen Schokolade oder etwas anderes außer Pute, Quark und Gemüse) etwas anderes aß, ging es so lala. Leider konnte ich das nicht lange durchhalten, v.a. das viele Sportprogramm. Ich denke, dass durch die OP´s es einfach möglich ist auf lange Sicht nicht mehr viel zu essen und dadurch das Gewicht besser gehalten werden kann, ist zumal meine große Hoffnung.

      Die Motivation für das Geld und das Finale ist schon sehr hoch. Ich wünsche allen Teilnehmern, und vor allem Jack, den ich kenne, da ich in seiner Nähe wohne, dass sie die Motivation aufrecht halten können.
      1. Magenband OP 2000
      2. Magenband OP 2005 --> 2007 entblockt aufgrund von Reflux (Lugenentzündungen)

      Juni 2012 Entfernung Magenband
      04.10.2012 Magenbypass

      Gewicht vor Eiweißphase: 187,6
      Op-Gewicht: 184,6

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/120579/.png]
    • Jack in der Lederhosn :=): :=): zum dahinschmelzen! Wahnsinn! Ich habe ihn de Sieg gegönnt!

      Wahnsinn wie die alle abgenommen haben!
      :wow: :yippieh: WHO Antrag am 13.05.15 persönlich abgegeben.

      Am 23.6. zusage zu Bodylift und Oberschenkelstraffung
    • also....ich bin eigentlich auch nicht für solche shows....aber die finde ich richtig klasse!

      ohne op, mit sport und viel disziplin sooo viel zu erreichen....RESPEKT! und es muss ja echt was gebracht haben im camp, denn sonst hätte sie es nicht zu hause umsetzen können!

      wahnsinn.... :positiv:
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • ich finde die Show auch gut... habe das zwar noch nie komplett regelmässig verfolgt aber immer mal wieder reingeschalten... die Erfolge sind der knaller.. ist ja auch klar das die das da in so kurzem Zeitraum schaffen so viel abzunehmen weil die sind täglich dabei und werden täglich damit konfrontiert und machen Sport ect... und wie die da manchmal Schwitzen das ist der Wahnsinn da ist klar das die Pfunde Purzeln. Daran sieht man zum Beispiel das eine Abnahme auch ohne OP klappt... weiss ja jeder..das ist der beste Bewweis.. jetzt kommt nur das grosse ABER .. was ist nach der Show wenn alle wieder zuhause sind? Als ich damals in einer Kur war zum Abnehmen war das genauso..wir haben alle täglich Sport gemacht und haben wie blöde die Kilo´s verloren.. kaum zuhause..uups wieder ein Kilo drauf..und noch eins..und noch eins...

      in der letzten Staffel von The Biggest Looser war ein Mann mit Glatze der hatte glaube ich auch gewonnen. Von dem habe ich gesehen im TV das der jetzt Fitness Trainer ist. Totaler Wahnsinn... und der hatte ordentlich was auf den Rippen...
    • Stummelchen schrieb:

      Aber leider waren diese Kilos bei mir schnell wieder drauf. So viel Sport konnte ich im Alltag gar nicht machen. Solange ich mich esstechnisch im alleruntersten Bereich der Optifast-Punkte bewegte und auch wirklich nie (auch nicht das kleinste Stückchen Schokolade oder etwas anderes außer Pute, Quark und Gemüse) etwas anderes aß, ging es so lala. Leider konnte ich das nicht lange durchhalten,


      Das ist halt leider das große Übel: DURCHHALTEN.

      Da kann einem kein Mensch bei helfen, das schafft man nur mit eigenem, eisernen Willen.

      Linchen3 schrieb:

      i Daran sieht man zum Beispiel das eine Abnahme auch ohne OP klappt... weiss ja jeder..das ist der beste Bewweis.. jetzt kommt nur das grosse ABER .. was ist nach der Show wenn alle wieder zuhause sind? Als ich damals in einer Kur war zum Abnehmen war das genauso..wir haben alle täglich Sport gemacht und haben wie blöde die Kilo´s verloren.. kaum zuhause..uups wieder ein Kilo drauf..und noch eins..und noch eins...

      Ein Kilo drauf, ok...noch eins...na-gut....noch eins...jetzt is aber gut....noch eins...warum nicht STOPPP???

      In der Show waren ja auch einige Kandidaten, die ihr Gewicht schon 1-3 Jahre halten.
      Was sagte einer ? " Es ist jeden Tag ein Kampf aufs neue. Jeden Tag Versuchungen denen man wierstehen muss "

      Wir gehören nunmal leider nicht zu der Gruppe Menschen, die essen können was sie wollen ohne zuzunehmen.

      Sonst wären wir ja nicht so dick geworden.

      Wir müssen halt damit leben, dass wir uns konsequent einschränken müssen...sonst wirds nix mit abnehmen oder Gewicht halten
    • ja der wiegt jetzt mehr

      Linchen3 schrieb:

      ich finde die Show auch gut... habe das zwar noch nie komplett regelmässig verfolgt aber immer mal wieder reingeschalten... die Erfolge sind der knaller.. ist ja auch klar das die das da in so kurzem Zeitraum schaffen so viel abzunehmen weil die sind täglich dabei und werden täglich damit konfrontiert und machen Sport ect... und wie die da manchmal Schwitzen das ist der Wahnsinn da ist klar das die Pfunde Purzeln. Daran sieht man zum Beispiel das eine Abnahme auch ohne OP klappt... weiss ja jeder..das ist der beste Bewweis.. jetzt kommt nur das grosse ABER .. was ist nach der Show wenn alle wieder zuhause sind? Als ich damals in einer Kur war zum Abnehmen war das genauso..wir haben alle täglich Sport gemacht und haben wie blöde die Kilo´s verloren.. kaum zuhause..uups wieder ein Kilo drauf..und noch eins..und noch eins...

      in der letzten Staffel von The Biggest Looser war ein Mann mit Glatze der hatte glaube ich auch gewonnen. Von dem habe ich gesehen im TV das der jetzt Fitness Trainer ist. Totaler Wahnsinn... und der hatte ordentlich was auf den Rippen...
      als vorher..du meinst doch sicher den Mann aus der USA oder??
      149,8 nach der OP, jetzt am11.7.14 85,0kg


      [url=http://www.diaetticker.de][img]http://www.diaetticker.de/T_6d107d3e9b2aad1ab62ed285d08516c2.png[/img][/url]
    • Der Gewinner der letzten Staffel - Carlo - ist wohl irgendwie in das Fitnesstudio der damaligen Trainerin der Staffel eingestiegen (wie hiess die nochmal?!?).
      Übrigens nicht nur der, aus seiner Staffel noch 1 oder 2 und auch aus der diesjährigen Show 2 meine ich.
      Auf der Homepage der Trainerin steht dazu unter Team o.ä. allerdings nicht, allenfalls mal Hinweise auf (werbewirksame) Veranstaltungen mit ehemaligen Biggest Loser Teilnehmern.
      Also ob die jetzt richtig als Trainer arbeiten, oder da eher mal ab und an Werbung laufen kann ich nicht beurteilen.
      lg
      mari
    • Carlo, Gewinner aus der Staffel von 2011 ist Personal Trainer geworden.

      Enrico, Gewinner aus der ersten Staffel von 2009 wurde gestern auch gesehen und gehört im Finale und auch er sagt: Gewicht halten ist die Königsdisziplin und jeden Tag eine neue Herausforderung und jeden Tag ein neuer Kampf.

      Ich bewundere jeden, der es geschafft hat, immens viele Kilos über Bord zu werfen. Umso stolzer bin ich, dass ein sturköpfiger und fluchender Bayer das Rennen gemacht hat. Jack hatte und hat den Willen, das Erreichte weiterhin umzusetzen und ich bin überzeugt, dass er seine neugewonnene Lebensfreude nicht wieder auf's Spiel setzen wird und die Wette mit der Theis hat er auch noch gewonnen. Wow, ich wär' beinahe vom Sofa gefallen, vor lauter :panik: (Stielaugen)

      Mir gibt es jetzt auch nochmals den Auftrieb, weiterhin mein Ziel fest im Blick zu haben und weiter zu machen, allerdings wird es einem "normalen" Menschen nicht möglich sein, diese Menge an Sport in den Tag zu integrieren. So ganz nebenbei muss ich auch noch unsere Brötchen verdienen, also, dann geht es eben langsamer.

      Ist euch denn aufgefallen, dass sich, vor allem bei den Frauen was verändert hat? Wer hat ganz genau geschaut? Die Frauen sind alle mit neuen "Köpfen" zum Finale gekommen.
      An den Haaren ist mir aufgefallen, zeichnet sich ein neuer Lebensabschnitt ab, zumindest bei den weiblichen Teilnehmern.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • @ Anderl

      haben wir das nicht alle schon mitgemacht, neue Frisur für einen neuen Lebensabschniitt. Ich habe das auch nach meiner ersten schweren Trennung damals mitgemacht und meistens hilft es auch beim abschließen.

      Zu the biggest Looser würde ich mich trotzdem nicht trauen, die ganze Aufmerksamkeit und das auch noch von Millionen von Leuten, ohne mich. Da kämpf ich lieber ein bisschen länger ;)
      Überaktive Blase oder doch nur zu viel getrunken :135: ??
    • Biggest Loser

      Hallo !

      Auch ich habe mir gestern das Finale angeschaut.

      Ich habe auch über die Ergebnisse gestaunt.

      Nur ich frage mich - und wie geht es für die Teilnehmer dann mit
      den " Hautschürzen" weiter ?
      Gerade die schon etwas "in den Jahren über 30" sind ?

      Ich weiß von mir, hängende Haut kann man "bis zu einer gewissen Menge"
      gut mit Kleidung kaschieren !

      Zahlt also SAT dann auch die Wiederherstellungs-Operationen- oder hilft
      denen dann bei der Antragstellung ggfs. Widerspruch ?

      Diese Frage kam gestern doch in mir auf !

      Schönen Tag für alle

      Ziemtziege
      Ziege
    • Hallo!
      Ich hab die Staffel auch verfolgt und bin ganz begeistert. Von einigen Kandidaten hätte ich nie und nimmer so einen Erfolg erwartet. Vor allem Team Schwarz und Silke 2 vom Team blau und Marco haben mich gestern umgehauen. Und wenn Jenny nicht schwanger wäre, wäre sie Jack sicherlich noch gefährlich geworden. Ich finde toll, dass ihr Babywunsch so schnell in Erfüllung gegangen ist :glueckwunsch:

      Allerdings hat mich Jacks Optik ein bisserl erschreckt. Er mag zwar jetzt nen Sixpack haben, aber im Halbfinale mit ein paar Kilo mehr hat er mir deutlich besser gefallen. Manchmal ist mehr doch mehr :-)

      Zimtziege schrieb:

      Hallo !

      Auch ich habe mir gestern das Finale angeschaut.

      Ich habe auch über die Ergebnisse gestaunt.

      Nur ich frage mich - und wie geht es für die Teilnehmer dann mit
      den " Hautschürzen" weiter ?
      Gerade die schon etwas "in den Jahren über 30" sind ?

      Ich weiß von mir, hängende Haut kann man "bis zu einer gewissen Menge"
      gut mit Kleidung kaschieren !

      Zahlt also SAT dann auch die Wiederherstellungs-Operationen- oder hilft
      denen dann bei der Antragstellung ggfs. Widerspruch ?

      Diese Frage kam gestern doch in mir auf !

      Schönen Tag für alle

      Ziemtziege


      Die Frage versteh ich nicht so ganz. Was willst du damit sagen? Nur weil am Ende Haut über bleiben wird sollte man sich zweimal überlegen, ob man abnimmt?
      Ich schätze, die Kandidaten werden damit genauso wie jeder andere, der viel abgenommen hat - egal auf welche Weise - umgehen müssen. Da geht der Kampf eben weiter. Ich weiss nicht, warum SAT1 da auch noch für herhalten sollte. :nix:
    • Auch ich habe TBL verfolgt und bin nicht wirklich über die Erfolge der Kanidaten erstaunt. Warum? Ganz einfach, ihr Bewegungsprogramm bestand aus Bewegungsarten die wir so gar nicht wahrnehmen können im Alltag. Wer kann schon mal eben einen LKW durch die Gegend ziehen oder andere im TV gezeigten Dinge realisieren?

      Es ist einfach die Art und Weise wie die Kanidaten dort trainieren.

      Ich muss ehrlich gesagt gestehen ich bin am überlegen ob ich mich dort bewerbe, nur fehlt mir ein "Abspreck-Partner".
      Vielleicht hat ja jemand interesse mal über das Thema zu sprechen, also eine Person die sich das eventuell vorstellen könnte :) - Kann sich ja mal bei mir melden.

      Würde ich mich bewerben und dort teilnehmen wäre ich auf jeden Fall der schwerste Allerzeiten (Stand: diese Staffel).
    • Ich hab die Staffel zwar auch nicht wirklich verfolgt und immer nur hier und da mal reingezappt, aber ich finde schon, dass die Kandidaten vorgeführt wurden. Wenn ich z. B. an das Wiegen in der Scheune denke, wo alle immer halbnackt waren bzw. wo man schon sehr viel Haut gesehen hat. Weiß nicht, ob die Kandidaten sich in solchen Situationen wirklich wohl gefühlt haben - ich wäre vor Scham im Boden versunken. Ich finde, das hat schon was mit Vorführen zu tun.
      The only way out is to get through...