Adipositascentrum Wesseling - Infoveranstaltung jeden 1. Dienstag im Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adipositascentrum Wesseling - Infoveranstaltung jeden 1. Dienstag im Monat

      Hallo zusammen,

      vor etwas mehr als einem Jahr habe ich an einer dieser Veranstaltungen teilgenommen und mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
      Mittlerweile bin ich dort Teilnehmer des Programmes Smart XL und fühle mich rundrum gut betreut. Sporttauglichkeitsuntersuchung, Ernährungsberatung (Einzel- sowie Gruppentherapie), Verhaltenstherapie und - ganz ganz wichtig - Bewegungstherapie kommt dort aus einer Hand und ist bestens auf uns "Dicke" abgestimmt. DAs ist z.B. sehr wichtig wenn um die Auswahl der Sportgeräte oder, viel simpler, Waagen geht.
      Wir sind in Gruppen eingeteilt und mittlerweile ein richtig tolles Team das sich hilft und unterstützt und auffängt, wenn mal was nicht klappt. UND... wir sind alles Gleichgesinnte, niemand guckt da schräg von der Seite... (youknowwhatImean ;))

      Seit einer Woche bin ich jetzt operiert, auch da war ich bestens und fürsorglich aufgehoben. (OP-Bericht folgt in Kürze)

      Wer sich dafür interessiert besucht am besten als erstes die Homepage adipositas-wesseling.de/linkes-menue/warum-wesseling.html

      und nimmt dann Kontakt auf, Anruf genügt!


      Greets
      Janice :niceday:
      Greets Janice :niceday:


      OP-Bericht Magensleeve-Resektion
      Meine Abnehm- "Alma Mater" :)


      Um ans Ziel zu kommen muss man einmal mehr aufstehen als hinfallen......



      OP-Termin: 11.07.2012
      OP-Gewicht: 125,6 kg
      Uhu am 24.10.2012