Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mine Träum warn

      : ganz oben auf der Liste
      - ein tolles Kleid tragen wenn mein Mann seine Gala gibt, gestern war nun Spendengala und mein Traum wurde mir erfüllt bzw hab ich ihn mir erfüllt
      -Klamotten in jedem Laden kaufen zu können
      - schuhe zu finden und auch stiefel
      - in jeden stuhl passen
      -in der masse nicht mehr wegen des umfangs aufzufallen

      hat alles geklappt und mir gehts mehr als gut

      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p1030311axtgylz0fd_thumb.jpg]
    • Mein Traum ist:

      - meine Rückenschmerzen wieder los zu werden
      - ohne Frust Klamotten einkaufen zu gehen
      - voller Freude schwimmen zu gehen und sich nicht mehr schämen zu müssen
      - Bikini tragen zu können
      - Schöne Kleider tragen zu können
      - hohe Schuhe tragen zu können
      - mich unbeschwert zu fühlen usw..............

      Ich hoffe dieses geht nächstes Jahr in Erfüllung

      Viele Grüße

      Rosawolke :hallo:
      Liebe Grüße
      Rosawolke :friends:
    • Mein Traum ist es...

      ...nächstes Jahr Oktober in einem wunderschönen Hochzeitskleid meinen Schatzi endlich zu heiraten :herz1:
      Liebe Grüße
      Dani :rosen:

      Höchstgewicht April 13: 140 kg
      14.10.13 OP in der Mic Klinik Gewicht: 133 kg
      17.10.13 Entlassungsgewicht: 135 kg
      27.04.14 99,9 kg ik bin ein UHU
      15.03.15 84 kg :freu:
      :laola:

      Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
    • Im Letzten Jahr hat sich schon soviel Geändert!

      Hallo ihr Lieben!

      Ich wollte euch hier mal mitteilen was sich bei mir im Letzten Jahr alles zum Positiven Geändert hat. Also ich habe im Letzten Jahr 30 Kilo Abgenommen, Habe im Juni Geheiratet, und im September haben wir ein Haus Gekauft! Es ist jetzt schon einfacher sich zu Bewegen.Ich habe an Lebensqualität zugenommen und an Gewicht abgenommen! Ich habe aber noch einen sehr Steinigen weg vor mir. Mein Startgewicht waren 199,8 und Jetzt habe ich 169.4 Kilo Es ist zwar bis zu meinen Traumgewicht noch sehr weit aber Ich denke das Ich das Schaffe. Vor allen mache Ich das Für Mich und für keinen anderen, Mein Mann hat mich so kennen gelernt und er hätte mich auch so Behalten, Aber mal ehrlich mein Mann ist 1.87 groß und wiegt 78 Kilo und Ich bin 1,75 groß und wiege jetzt noch 169,4 Das Passt ja nu gar nicht. Aber jetzt noch mal zurück ich kann mich viel besser bewegen als vorher, Damals bin ich nur die Treppe rauf da war ich schon am Luft Japschen und brauchte ein Sauerstoff Zelt Heute gehe ich jeden Tag mit den Hunden in den Wald spazieren. Es ist alles einfacher Treppen laufen , Klamotten kaufen, sich freier bewegen ! Und von daher geht es Berg auf. Ich möchte mich an dieser stelle hier auch mal Bedanken das Hier so viele ihre Erfahrungen auf schreiben und die einem auch Mut machen und man auch sieht das man nicht Alleine mit seinen Problemen ist. Vielen Dank an euch und alles Liebe! Eure Susanne :314:
    • Mal ein kleines Update:

      Meine Träume sind...

      • ...mein
        Pferd wieder reiten zu können. Wir haben im Dezember einen neuen Sattel
        gekauft. Ich habe wegen ständiger gewichtsbedingter Verletzungen seit
        dem 28.12. nicht mehr auf meinem Pferd gesessen - mittlerweile ist das
        Problem, dass ich nicht mehr in den Sattel passe.
        Ich reite und es macht total Spaaaaaß!


      • ...mir an der
        Eisdiele und in Restaurants nicht den Tisch mit den Stühlen ohne Lehne
        aussuchen zu müssen bzw. den "Sitztest" machen zu müssen und dann bleibt
        mir der Stuhl am Hintern kleben, wenn ich wieder aufstehe - oder dass
        die Joghurtbecher unter mir zusammen brechen, ich die ganze Sache
        überspielen will und laut lachend blöde Witze über mich selbst mache,
        obwohl ich am liebsten heulen würde.
        Darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen!

      • ...wieder Sport machen
        zu können, ohne dass mich mein dicker Körper ausbremst. Sport macht mir
        Spaß, aber mein Bewegungsapparat macht das auf die Dauer nicht mit.
        Der dicke Körper bremst mich nicht mehr. Ich habe noch ein Problem: Meine Oberschenkel waren sehr massiv. Durch die Gewichtsabnahme und dem damit verbundenen Umfangsverlust stellen sich die Achsen in meinen Beinen um, sodass es dadurch zu leichten Schmerzen kommt. Aber das gibt sich.

      • ...dass
        ich beim Fliegen nicht mehr entsetzt von meinem Nachbar angeschaut
        werde nach dem Motto "Und neben ihr soll ich jetzt 8 Stunden sitzen?".
        Noch nicht ausprobiert!
        Aber: Ich bin Autoscooter gefahren... Hahaha...

      • ...mit meiner Schwester joggen gehen zu können.
        Check!
      • ...mir eine Jack Wolfskin DAMEN-Jacke kaufen zu können.
        Dazu war ich bisher zu geizig. Aber eine Laufjacke von Jack Wolfskin in Normalgröße und Sonderangebot durfte es schon sein :-)

      • ...in
        ein Surferkleid rein zu passen, dass ich mir 1997 in San Diego als
        Motivation ("Da will ich mal reinpassen") gekauft habe und das ich noch
        NIE getragen habe.
        Noch nicht ausprobiert.

      • ...ohne Schmerzen lange Zeit stehen zu können.
        Check! :-)

      • ...ausgiebige Fahrradtouren mit meinem Neffen machen zu können.
        Am Samstag bei dem Kaiserwetter war es soweit - und es war toll!

      • ...mir
        beim Spaziergang mit meinen Hunden auch mal die schönen hügeligen
        Waldtouren aussuchen zu können - ich meide sie und laufe dann lieber im
        flachen Feld.
        Jaaaaaaaa, und das ist eins der schönsten Dinge - ich liebe die Natur, den Wald und alles. Gummistiefel an und los geht's! Die Hunde danken es mir!

      • ...mich durch etwas anderes abzugrenzen als durch meinen dicken Körper.
        Das läuft auch. Es bedarf ein wenig Übung. Dadurch haben sich schon einige Beziehungen verändert bzw. existieren nicht mehr. Das gehört zum Leben nach der OP dazu. Die Veränderungen lassen sich nicht mehr aufhalten. Ich sage immer, ich war wohl jemand, der unterbewusst immer dafür gesorgt hat, dass alles so bleibt wie es ist, denn in diesem Leben kannte ich mich aus. Jetzt entdecke ich, wie dumm ich war, denn die Möglichkeiten sind ja schier grenzenlos.

      • ...einfach "normal" zu sein.
        Im Kopf ist es noch nicht angekommen, aber es IST so!

        Wie sieht es bei euch aus - sind einige eurer Wünsche schon in Erfüllung gegangen??
    • Zwischenstand:

      - wieder Kleider tragen können, ohne wie eine Litfaßsäule auszusehen *Check*
      - Klamotten von früher tragen, in die ich wieder reingewachsen bin *Check*
      - wieder Fliegen ohne Gurtverlängerung *Check im Juli*
      - ICE fahren und platz auf dem Sitz haben *Check*
      - in jedem Restaurant auf jedem Stuhl sitzen können, draussen wie drinnen *Check*
      - mehr als 500 Meter laufen können *Check, es sind auch gerne mal 6-7 Kilometer auf einem Sonntag*
      - länger stehen können, ohne Schmerzen und starkes Schwitzen *Check*
      - die knapp 11 km zur Arbeit mit Rad fahren, ohne Herzrasen *Check*
      - vier Stockwerke hochsteigen, ohne Luftnot und Pause *Check*

      und es werden noch mehr dazu kommen :)

      Ach und Komplimente aufgrund der Veränderungen annehmen können, die im Moment zahlreich kommen *Doppel-Check* :)
    • - das mein Kopf endlich mein neues ICH so Akzeptieren und Realisieren kann,das ich wieder normal Leben kann!

      - das ich die WHO`s von der KK genehmigt bekomme und diese dann Komplikationslos durchgeführt werden können!

      - das meine neue Beziehung zu :held: weiterhin so verlaufen möge wie sie jetzt ist und wir so Glücklich bleiben wie wir sind!

      - eine Arbeitsstelle finden damit ich vom Hartz4 wieder weg komme!

      - mein ganz persönliches Ziel/Wunschgewicht erreichen und gut damit klar kommen!

      - einmal in absehbarer Zukunft mit :held: in den Urlaub fahren und mich am Strand ohne Scham zeigen zu können!

      -
      Neben diesen Wünschen habe ich noch weitere,die ich aber ganz allein für mich behalten möchte...! :zwinkert:
    • Meine Träume sind:

      - Die benötigeten WHO´s von der KK bezahlt zu bekommen

      - Nie wieder soooo dick zu werden wie vor der OP und mein Gewicht halten zu können

      - So gesund bleiben, wie ich jetzt endlich bin

      - Irgendwann in Lederreitstiefel zu passen, bei nem aktuellen Wadenumfang von 44 cm sind mir selbst die Weitschaftstiefel noch 4-5 cm zu eng :(

      - Mein neues Leben weiterhin genießen zu können und alles zu machen, was ich jahrelang nicht konnte, wegen der Adipositas
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Auf mein wunschgewicht zu kommen und endlich wieder dressurturniere mitreiten, ich passe endlich wieder in lederreitstiefel.

      Lg stefie :]
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Hallöchen :)

      meine Träume

      1. Schön aussehen und tolle Klamotten tragen
      2. mit meinem Kind im Freizeitpark alle Geräte benutzen können oder auf der Kirmes
      3. ein tolles Tattoo von einer Seite bis zum Schambereich :)
      Ein schweres Leben wird erträglich,sobald man ein Ziel hat... <3
    • Hallo alle zusammen,

      also ich wünsche mir:

      1. ich möchte mich endlich wie eine attraktive und schöne Frau fühlen und glücklich sein

      2. mir schicke Unterwäsche/Dessous kaufen und natürlich auch tragen

      3. nie mehr Hosen tragen

      4. besondere Stellungen mit meinem Mann ausprobieren

      5. nicht mehr wie ein Alien auffallen und angegafft werden

      6. einen Fallschirmsprung oder Bungeesprung von einer Brücke machen

      7. die Welt bereisen; wobei meine absoluten Traumziele Rom und Thailand sind

      8. meinen Liebsten heiraten

      Ich finde es schön das mit Euch zu teilen, zumal viele ähnliche Wünsche haben. Ich hoffe sie gehen in Erfüllung.

      Mellie :herz1:
      :eulendrink: Es ist immer alles unmöglich, bis es einer macht. :=): :gemeinsamsindwirstark:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128309/.png]
    • Meine Träume, die ich im August 2012 hier aufgeschrieben habe:
      Den Leuchtturm von Rubjerg Knude besichtigen
      Auf "Zuckersand-"Strand länger als 5 Minuten gehen, ohne das mir die Füße wegknicken und weh tun
      Mich einfach auf eine Wiese setzen, ohne hinterher ungelenk und unter Schmerzen aufzustehen (dann lass ich es lieber und steh mir die Beine in den Bauch)
      Arschledern oder vielleicht auch mal Mountainboard oder Buggy ausprobieren :D


      Der Punkt mit der Wiese wurde schon letztes Jahr im August abgehakt, der Strand vor ein paar Wochen.
      Rubjerg Knude und Arschledern gehören für mich zu einem Dänemarkurlaub, der noch warten muss. Dieses Jahr ging und geht mein Geld definitiv für neue Klamotten drauf.
      Dafür kann ich Dinge, an die ich damals nicht im Traum gedacht habe, wie z.B. eine 75 Km Fahrradtour machen, mich an einer Mauer hochstemmen um mich darauf zu setzen oder ohne Leiter aus einem Schwimmbecken klettern. :freu:
      Gruß
      Anja

      SHG Bremen-Ost
    • Hallo

      Ich wünsche mir

      - wieder Reiten zu können
      - Fahrrad fahren ohne Schmerzen
      - Shoppen zu fahren und was zu finden :P2
      - Lange spaziergänge
      - keine Atemnot
      und vieles mehr ! ! !

      Glückwunsch dina zu deinen erreichten Zielen. :zwinkert:

      Lg Pede
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132665/.png]
      01.12.2014 - OP Gewicht 169 KG
      Im Leben kommt es nicht darauf an wer Du bist ,
      sondern darauf, dass jemand Dich so liebt und annimmt wie Du bist!
      :laola:
    • ich wünsche mir...

      ....mich wieder als richtige frau zu fühlen

      ....die beine beim sitzen wenigstens richtig nebeneinander stellen können... :grinsen:

      ....nicht mehr wie ein walross zu schnaufen

      ....mir die zehen lackieren zu können, ohne das ich dabei verränkungen machen muss wie im chinesischen staatszirkus. :hyper:
      ....das ich um WHO`s rumkomme....was ich aber eher nicht glaube

      ....auf der arbeit wieder voll belastbar zu sein.

      ....und mein glück finden :herz1:
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Was sind Eure Träume !

      Liebe Netta ! Ich träume auch davon , mich überall hin setzen zu können ( ohne darauf achten zu müssen ob man in den Stuhl oder Sessel passt ?
      Sich ein Stück Kuchen kaufen , mit Genuß essen , ohne das da Blicke kommen ( die Dicke frißt schon wieder usw ? ) Bei einer Dürren heißt es : Die soll nur
      was essen , damit was an Ihr wird .
      Ins Schwimmbad gehen und an der Leiter ins Becken gleiten u. wieder heraus steigen .
      Einen Berg zügig hoch laufen , ohne das die Luft ausbleibt .

      Schöne Kleider kaufen ! Nicht erst schauen , ob es in meiner Größe was gibt . Ach wird das schön , wenn das alles wieder normal ist . Ich freu mich
      schon jetzt darauf .
      Hoffentlich wird es bald Wirklichkeit ? ? ?

      Das wird ein wunderbares Leben
      Liebe Grüße von Maja
    • Bilanz fast genau 2 Jahre nach meiner Schlauchmagenanlage:

      ... erst wieder richtig shoppen gehen, wenn ich in normalen Läden einkaufen kann. Und dann gnade dir Gott, liebe Kreditkarte! :zwinkert: - CHECK - ist fast schon eine Sucht geworden: Ich kann an keinem Laden mehr vorbeigehen ohne 'nur mal gucken' gewesen zu sein.

      ... einen knallroten Dufflecoat haben und den mit schickem schwarzen Rock, blickdichter schwarzer Strumpfhose und kniehohen Stiefeln kombiniert 'ausführen' - PLANÄNDERUNG: Strickkleid, Oberschenkellang mit blickdichter Strumpfhose. Einen schicken und mir ausreichend langen Dufflecoat hab ich -noch- nicht gefunden.

      ... ein tolles Korsett oder Corsage - CHECK :oyes: darüber freu ich mich fast am meisten. Und wenn dann die überschüssige Pelle endlich weg ist und die Möppis aufgepeppt, trag ich vermutlich nix anderes mehr :grinsen:


      Neue Wünsche (von vor 1 Jahr) sind ...

      ... ein gut bezahlter, meinen Wünschen entsprechender neuer Job - CHECK

      ... viell. bis Jahresende mein gestecktes Abnehm-Ziel zu erreichen - CHECK - dümpele z. Zt. bei 102 kg herum, komme mangels Gelegenheit nicht zum Schwimmen und die Bewegung fehlt ganz deutlich. Allerdings mach ich mich deshalb nicht bekloppt, das wird auch noch werden :)

      ... selbiges halten zu können um gut fundiert in WHOs zu starten - CHECK - halte seit meinem Geburtstag im März das Gewicht sehr zuverlässig und bin ziemlich sehr zufrieden damit :up:


      Aktuelle Wünsche (Stand heute):

      ... endlich die genehmigten WHOs angehen und die olle Schlabberpelle wegbekommen auf dass ich mir beim Fahrradfahren nicht mehr so extrem schmerzhaft selbst im Weg sitz

      ... mich im neuen Job behaupten und gut sein

      ... Modifikationen im privaten familiären Bereich. Hat gar nix mehr mit mir und dem Gewicht zu tun :)

      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastanie ()