Was sind Eure Träume???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Sau gute Idee. Danke dafür

      Im Grunde gibt es viele Wünsche die ich mir erfüllen möchte, doch nur einen einzig Wahren....


      Leben wie "normale" Menschen es tun! Dinge tun wie "normale" Menschen es tun!


      Das beinhaltet soooo unfassbar viel. Und im Grunde ist schon alles genannt worden was bei mir an Wünschen noch ansteht.

      Für mich ist letzte Woche ein für mich unfassbar wichtiger Lebensabschnitt in Form eines meiner Wünsche erfüllt worden. Ich bin jede Woche im Schwimmbad um dort Gymnastic zu machen. Als Kind habe ich im Wasser gelebt, bin stundenlang nicht aus dem Wasser gekommen und bin vom 3er und 5er Sprungturm gesprungen und ich habe es geliebt. Nach nun über 100kg die ich abgespeckt habe, habe ich mich den Blicken des vollen Schwimmbads gestellt und bin unfassbare 5x vom Sprungbrett runter gesprungen mit einer Arschbombe nach der Anderen. Die Blicke der anderen war einfach nur göttlich :) Der Fette Kerl rennt so oft dort hoch und jumpt dann noch dort runter! Das ging runter wie Öl. Heute war ich wieder im Bad, und wieder bin ich oben gewesen um meine Arschbombe zu perfektionieren.

      All diese Kleinigkeiten sind Träume/Wünsche die ich mir mit abnehmenden Kilos nach und nach ALLE erfüllen werde, ganz egal was andere sagen oder gucken oder sich ihr Maul zerreißen!...

      Abnehmen macht Spaß und einer der größten Gründe für den Spaß ist dass man sich seine Träume und Wünsche erfüllen kann. Mögen sich noch so groß oder klein sein :)

      Lg Alex
    • Mein größter Wunsch war ein eigenes Baby... und dieser Wunsch hat sich erfüllt. Ich bin zufrieden, angekommen, alles andere ist für mich Nebensache. :herz1:
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • Soo viele Wünsche...

      ... und so banale eigentlich... dass es fast schon traurig ist...

      wieder Motorrad fahren

      wieder reiten

      laufen ohne zu schnaufen, ohne schmerzende Füße

      nicht mehr dumm angeguckt zu werden

      in Stühle mit Armlehnen passen

      ausgiebig shoppen gehen und Sachen zu kaufen die mir gefallen nicht die, die mir passen

      alle Freizeitaktivitäten machen können die ich will, wie zB Klettern, Freizeitpark, lange Rad- oder Wandertouren

      die Beine übereinander schlagen ohne zu verkrampfen

      mein Selbstbewusstsein steigern und mir somit nicht mehr selbst im Weg stehen, mich akzeptieren und lieben....
    • Hallo ihr Lieben,

      meine Wünsche sind eigentlich total lapidar, aber als stark übergewichtiger Mensch schränken sie einen im Alltag doch sehr ein...

      Sich das Cafe / Restaurant nicht nach den Stühlen aussuchen....
      Mit den Kindern toben...
      Im Freizeitpark ALLES mitfahren können und nicht nur zusehen....
      Spazieren gehen genießen ohne Schmerzen...
      Fahrrad fahren....
      Nicht überall die Dickste zu sein...
      Mal Fotos von mir sehen auf denen ich nicht sofort denke "Ach du Sch...."
    • Mit meinem Sohn um die Wette rennen

      Endlich wieder aufs Pferd und REITEN!! (ich könnte heulen, weil ich es so sehr vermisse)

      Im Freizeitpark ALLE Achterbahnen fahren können (oft geht der blöde Bügel nicht zu)

      Als Sozius am Moped meines Mannes mitfahren (das wünscht er sich sooo sehr)

      Mit Genuss in den Spiegel schauen zu können

      Shoppen in der Normalo-Abteilung

      und und und :positiv:
    • Mein Traum,

      nächsten Sommer mit den Kids ins Phantasialand und in den Movie Park zu fahren und alle wilden Achterbahnen mitfahren. In der Hoffnung ich passe nächstes Jahr in die Sitze.

      Und beim Zahnarzt in den Regiestuhl zu passen der im Behandlungszimmer bei den Kindern steht. Die sagen zu immer setzen sie sich doch, und ich frag mich immer : " hääääääääääääääääääää" "wie denn"? Naja, ich stehe halt immer die ganze Zeit.

      Nur so kleine Dinge würden mich schon unendlich glücklich machen :interessant:
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!
    • Einen Traum erfülle ich mir heute
      Da nun auch meine BDS getan ist, geh ich heute shoppen und hoffe dass es mir erstens mehr Spaß macht als früher und ich Klamotten finde die mir wirklich gefallen und nicht nur Rollen und Hautlappen kaschieren sollen
    • Was ich mit weniger Gewicht gerne tun würde !

      Also 1. : Kleidung kaufen wie ICH es möchte !

      2. : Fahrradfahren ( hab ich früher soooo gerne gemacht )

      3. : Lange Wanderungen

      :yippieh:
      "Nur die Dümmsten und die Weisesten können sich nicht ändern."

      Konfuzius
      (Chinesischer Philosoph)
      :wird gut:
    • Täume...hach ja....

      Es gibt sooo viele Dinge:

      *wieder Skifahren können und Snowboardfahren lernen :winter1:
      *Surfen lernen :haifisch1:
      *wieder mal reiten :halloween28:
      *Fallschirmspringen :engel:
      *Achterbahn fahren :laola:
      *Hochseilgärten durchwandern :halloween25:
      *Tauchen lernen :schwimm:
      *endlich selbstbewußt auf der Bühne stehen :chor:
      *ein Baby oder zwei :baby12:
      *mit meinem Hund coole Sache, wie Agility oder Dog Dance machen :hund
      *beim Yoga nicht mehr das Gefühl zu haben, dass da NUR Grenzen sind :freu:
      *wieder mal ne Nacht durchtanzen :party:
      *einen color run mitmachen :schlumpf:
      .....

      :1000: dauert nimmer lang :]
      ***Juli 2014 -höchstes Gewicht: 150 kg ***Oktober 2014 - nach der präop. Eiweißphase/ OP-Gewicht: 136 kg ***Größe: 176 cm
      HOPPETOSSE AHOI!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130652/.png]
    • Ich möchte endlich

      - Socken auch wieder im Stehen anziehen können

      - in das Trikot meiner Lieblingsmannschaft passen (kriege ich zwar übergezogen, sieht aber dann aus wie Presswurst)

      - im Flieger den Tisch herunterklappen können, um auch mal wohin reisen zu können, wo Flüge länger als maximal 3 Stunden dauern (die Gurtverlängerung ist mir relativ wurscht)

      - wieder Volleyball spielen können - ich habe früher mal ein paar Jahre im Verein gespielt und diesen Sport geliebt (auch wenn ich nie wirklich gut war)

      Und wie bei so vielen anderen die Geschichte mit den Stühlen... Da wollte schon so manch einer mit nach Hause, wenn ich aufgestanden bin.
    • Eigentlich ganz normale Sachen, die aber seit Jahrzehnten unmöglich sind: in alle Stühle reinpassen, ohne Schmerzen gehen und den Haushalt machen können, wieder eine Taille zu haben und andere Sachen als "Zelte" anziehen zu können, aus dem Profil wieder den Busen weiter vorne zu haben als den Bauch, der überall im Weg ist ! Und: durch die eigene Breite wird von den anderen nur erwartet, dass man eine starke Frau ist, Schwächen werden da gar nicht akzeptiert, es gibt auch keine Schulter zum Anlehnen für äußerlich kräftige Frauen. Es wird erwartet, dass wir unendlich viel psychische Kraft haben, alles mit links wegstecken und dass uns nichts fertigmacht. Nur bei zarten Frauen wird alles anders gesehen. Na ja, durch die Abnahme hoffe ich, nicht mehr nur als alles hinnehmenden Felsen gesehen zu werden.

      Aber am wichtigsten: eine Abschwächung der Begleiterkrankungen, einige Tabletten loszuwerden und nicht mehr so oft außer Atem zu sein, schon bei den kleinsten Anstrengungen.
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • ...also ich möchte Salsa tanzen, ohne mich mitleidig anglotzen zu lassen, dann möchte ich Kite-Surfen lernen, sobald ich in den Neo passe und ich würde gerne wieder joggen können...so im Sommer morgens ein halbes Stündchen...

      Den ersten Schritt habe ich getan knapp sieben Wochen nach OP habe ich mich gestern für Juli zum Tanzfestival angemeldet, zum Salsa-Einsteigerkurs...eine Woche jeden Nachmittag bei einem Kubanischen Tänzer...in der Hoffnung, dass bis dahin so viel Weg ist, dass ich mich auch traue...

      LG an alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoIt ()

    • netta schrieb:

      ich wünsche mir...

      ....mich wieder als richtige frau zu fühlen .....in arbeit

      ....die beine beim sitzen wenigstens richtig nebeneinander stellen können... :grinsen: ......klappt sogar schon fast im sitzen übereinander

      ....nicht mehr wie ein walross zu schnaufen....... ich schaffe 55 min in einem gemütlichen tempo auf dem laufband joggen :sport:

      ....mir die zehen lackieren zu können, ohne das ich dabei verränkungen machen muss wie im chinesischen staatszirkus. :hyper:... chekk

      ....das ich um WHO`s rumkomme....was ich aber eher nicht glaube....hoffe immer noch

      ....auf der arbeit wieder voll belastbar zu sein.....ungewiss

      ....und mein glück finden :herz1:...hat noch etwas zeit
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • netta, du hast ja schon so einiges geschafft, und das in so kurzer Zeit :glueckwunsch:

      das andere wird hoffentlich auch noch :drueck:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • danke netta :dankeschön:

      ich denke, langsam bin ich auch in das Alter gekommen, nicht mehr alles hinzunehmen und das ist gut so :positiv:

      an den anderen Sachen muss ich nur dranbleiben :]
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt. Find ich klasse.

      Also meine Wünsche:
      -ich möchte seeehhrr viel mit meiner Tochter (7) unternehmen,Eislaufen,SKI fahren,schwimmen,längere Fahrradtouren machen,im Sommer bei uns hier im Allgäu mit der Seilbahn auf das Nebelhorn fahren um dann wieder runter zu Wandern.
      -Kleider/Röcke anziehen.
      -Stiefel kaufen wo auch der Reißverschluss zu geht.
      -an einer Caffeeteria nicht nach Stühlen ohne Armlehne suchen müssen
      -in der Stadt laufen OHNE dass sich Leute umdrehen und mir auf den (dicken) Hintern gucken
      -wieder eine Arbeitsstelle bekommen ohne aufs Aussehen reduziert zu werden
      -ich möchte mal im Sommer nicht durchgeschwitzt nach Hause kommen
      -ich möchte neben anderen Leuten einfach mal ohne schlechtes Gewissen essen können ohne dass ich mir denken muss was die anderen über mich denken während ich esse
      -ich möchte attraktiv sein und nicht immer nur hören"du hast ein ganz hübsches Gesicht" denn die leute denken sich "ja hübsches Gesicht aber der Rest ist :kotz:

      Usw usw usw....könnte noch so vieles aufschreiben