Magenballon günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon günstig

      Hallo an alle,

      wer kann mir sagen wo ich günstig einen Magenballon legen lassen kann und ob es in der Umgebung von Mainz einen Arzt / Klinik gibt, die das günstig durchführt???

      Brauche dringenst die Informationen!!!! Bin verzweifelt und will mir diese Ballon noch im Januar einsetzen lassen. ;(

      Danke
      Star
    • RE: Magenballon günstig

      Tja, hallo Star,
      bin mir nicht sicher, ob günstig das wichtigste Kriterium sein sollte, wenn es darum geht, so einen Eingriff machen zu lassen.
      In der Umgebung von Mainz sollte es im Prinzip nicht schwer sein. Ich selbst habe meinen Ballon in Frankfurt legen lassen. Es ist ein Paketpreis mit Ernährungsberatung, Ultraschallkontrollen und Beratungsgesprächen.
      Dafür finde ich 2.500€ auch nicht zu viel, bedenkt man, daß der Ballon an sich schon 1.000€ kostet und ja auch zwei Narkosen und zwei Gastroskopien dabei sind.
      Ich habe dafür einen Kredit aufgenommen.
      Gruß Lynnie
      Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur
    • RE: Magenballon günstig

      Hallo Star

      Ich habe kontakt zum Dr.Uyak ( Klinik Willehard,
      Wilhemshaven) 0172/4069934. Er ist sehr viel günstiger.
      Es ist zwar nicht so nahe dran , aber Du kannst es ja mal
      abchecken. Melde Dich doch mal bei mir um zu berichten.
      Bin gespannt wie Du ihn findest.

      :positiv: Wäre schön wenn Du Antwortest ;)

      :] Caty
    • Hallo Star, :hallo:

      wenn Du 200 km in Kauf nehmen möchtest, dann kann ich Dir Herne empfehlen. Dort kostet der Magenballon ca. 1.500 Euro. Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, dann rufe einmal dort an.

      Frau Eleganczyk
      Tel. 02323/498-2021

      Weitere Kontaktdaten zum EVK Herne findest Du hier -> Klick mich !!
    • Hallo Ralph, :hallo:

      vielen Dank für den Tipp. Von dieser Praxis/Klinik habe ich noch nie etwas gehört. :nix: Ist das ein Geheimtipp?

      Der Preis ist echt super. Wo findet man den Arzt/Klinik/Praxis. :nix:

      Was ist in den Kosten alles beinhaltet?
    • RE: Magenballon günstig

      Hallo lynnie,
      wo in Frankfurt hast du dir den Ballon legen lassen?Werden die Kosten geringer wenn ich sowiso eine Gastroskopie gemacht bekomme?
      LG Claudia
      Original von Lynnie
      Tja, hallo Star,
      bin mir nicht sicher, ob günstig das wichtigste Kriterium sein sollte, wenn es darum geht, so einen Eingriff machen zu lassen.
      In der Umgebung von Mainz sollte es im Prinzip nicht schwer sein. Ich selbst habe meinen Ballon in Frankfurt legen lassen. Es ist ein Paketpreis mit Ernährungsberatung, Ultraschallkontrollen und Beratungsgesprächen.
      Dafür finde ich 2.500€ auch nicht zu viel, bedenkt man, daß der Ballon an sich schon 1.000€ kostet und ja auch zwei Narkosen und zwei Gastroskopien dabei sind.
      Ich habe dafür einen Kredit aufgenommen.
      Gruß Lynnie
      Liebe Grüße
      claudia
    • Hallo Claudia,
      nein, ich glaube nicht, daß es günstiger wird, wenn du eh eine Gastroskopie brauchst. Aber fragen kannst du. Ich bin/war mit Dr Höpffner außerordentlich zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
      Bei mir wurden bei der Gastroskopie auch Biopsien entnommen. Die Probennahme und pathologische Untersuchung wurden natürlich von der KK bezahlt. Der Eingriff wurde dadurch nicht günstiger.

      Gruß Christine
      Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur
    • Alles unter 1.500 Euro ist echt günstig und darf man sich nicht beschweren. Bei über 3.000 Euro würde ich mir weitere Angebote einholen, wobei man nicht nur das Legen des Magenballons sehen sollte. Wichtig ist begleitend eine Ernährungsberatung und nach Möglichkeit eine Verhaltenstherapie. Wichtig sind auch Kontrolltermine.