Sie sind nicht angemeldet.

shg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Adipositas24.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »stern.maus« ist weiblich
  • »stern.maus« ist der Autor dieses Themas

1. Operationsdatum: 2011-08-25

Art der 1. OP: Magenschlauch

Operationsmethode: Magenschlauch

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 07:07

shg

Hallo liebe saalfelder

ich komme aus pößneck

Ich würde es sehr gut finden wenn es hier in Pößneck 1 mal auch so eine shg gäbe,.

ich würde gerne mal zu so einen termin kommen, geht aber leider nicht, da ich kein auto habe und auch leider niemanden der mich zu euch fahren könnte.

Aber 1 mal pro woche hier in pößneck wäre echt super.

glg anett
märz 2011 antrag zur Krankenkasse gegeben
am 19.08.2011 telefonische zusage der Krankenkasse AOK Thüringen :314:
am 25.8.11 Operiert
am 01.09.2011 Wieder daheim

• »crying-angel-ef« ist weiblich

1. Operationsdatum: 2011-01-18

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 08:03

RE: shg

Hallo Stern.maus,

die SHG´s finden einmal im Monat statt. Ich selbst war zwar noch nicht in SLF zur SHG aber ich gehe in Erfurt. Ich bin gebürtige Saalfelderin und frage mich gerade, warum du nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt... Bahn bis Hauptbahnhof SLF und dann mit dem Bus zum Krankenhaus. Denke die Kosten sind einmal im Monat verkraftbar oder?...

Mhhh ich finde es schon sehr gut das es in Thüringen mittlerweile meines Erachtens schon 4 SHG´s gibt nur leider können die ja nicht über all sein...

LG Sandra

• »stern.maus« ist weiblich
  • »stern.maus« ist der Autor dieses Themas

1. Operationsdatum: 2011-08-25

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 08:35

Ja das ist schon klar 1 mal im Monat und saalfeld ist auch keine entfernung nur das problem ist das es immer erst abends ist und die verbindung dann nicht so gut sind.
märz 2011 antrag zur Krankenkasse gegeben
am 19.08.2011 telefonische zusage der Krankenkasse AOK Thüringen :314:
am 25.8.11 Operiert
am 01.09.2011 Wieder daheim

Counter:

Hits heute: 34 331 | Hits gestern: 24 744 | Hits Tagesrekord: 70 620 | Hits gesamt: 23 444 800