Fettschürzenreduktion vor der eigentlichen Wiederherstellungs-OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fettschürzenreduktion vor der eigentlichen Wiederherstellungs-OP

      Ich hab da mal ne Frage und zwaaar : ...hat einer von euch vielleicht eine Ahnung ob man ne Fettschürzenentfernung auch vor der eigentlichen Wierderherstellungs-OP "machen kann" . Also das man sie machen kann ist mir schon klar, ich mein das jetzt bezogen auf die Kostenübernahme( gesetz dem Fall, man bekommt sie überhaupt *ggg*) und durch das , dass die Krankenkasse dann später die eigentliche Wiederherstellung dann evtll. gar nicht mehr übernimmt . Also , bei meinen lieben Nachbarn den Österreichern hab ich das schon mal gelesen , aber bei denen gehen solche Bewilligungen ja eh besser .



      Hat einer von euch hier vielleicht eine Ahnung oder kennt sich aus ???? :nix:


      Lieben Gruss

      Evi
    • RE: Fettschürzenreduktion vor der eigentlichen Wiederherstellungs-OP

      hallo evi :499:

      ich bin da sicher nicht die richtige ansprechpartnerin, kenn mich nicht sooo gut aus, aber ich denke doch, daß eine fettschürzenreduktion, oder bauchstraffung im rahmen einer wiederherstellungs op gemacht wird :409:
      hast du sowas vor ?
      melde dich mal per PN, ich hab an dich persönlich auch noch ein paar fragen
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!