Antrag an die KK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag an die KK

      Hallo,

      so...... alle Untersuchungen sind gemacht, alle Werte im grünen Bereich. Der Antrag für eine Magenband-OP geht spätestens am Freitag an die KK. Mein Doc legt nur meine Erfolgsauswertung bei BCM dazu. Dass ich unter Bluthochdruck, Arthrose, Bandscheibenbeschwerden, ...... leide, schreibt er nur in den Antrag. Wenn die es schwarz auf weiß wollen, fordern sie es an, meint er. Er hat es schon erlebt, dass die nichts anfordern, weil es eigentlich an den Abrechnungen der Ärzte, Therapeuten, Apotheker,.... bei der KK ersichtlich ist.

      Es beginnt also die aufregende Zeit. Puh................... Wie soll ich das bloß überstehen ?

      Er war auch erstaunt, dass ich in 6 Wochen nicht die 2 geforderten Kilos abgenommen habe - sondern sogar 3. Und da meine Waage vor 3 Wochen kaputt gegangen ist (sie hielt mich wohl nicht mehr aus) hatte ich keine Ahnung was ich wiege.

      Ich weiß, ich schreibe nicht sehr viel - lese mehr.
      Aber bitte drückt mir alle die Daumen - kanns gebrauchen.

      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der letzte Abschnitt meines neuen Lebens sich auch noch erfüllt.

      Seid alle gegrüßt von Simone :499:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;53;104;1;1/c/120.1/t/75/s/126.4/k/0af4/weight.png

      Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein .
    • RE: Antrag an die KK

      :499: :499: :499:
      Hallo Simone
      Ich drücke dir die Daumen, dass es gut kommt mit der KK. Ich bin noch etwas im Rückstand auf deine Marschtabelle, aber die Masse sind so etwa in meinem Bereich.
      Ich habe am 26.7. einen erneuten Arzttermin, mal sehen, was dabei rauskommt. Ich bin auch ganz gespannt.

      Schönen Abend und liebe Grüsse
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • RE: Antrag an die KK

      ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      ich habe meinen Antrag am 1.7. abgegeben, bin mal gespannt wann die sich melden!!!
      Liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • RE: Antrag an die KK

      hallo simone,

      auch ich drücke dir ganz feste die daumen, wird schon klappen!!! :daumen:

      falls die krankenkasse aus irgend einem grund ablehnt, dann mach denen beine und hau auf den tisch! :kopf:

      wird schon !

      grüße aus würzburg

      silvia
      :indianer: INDI :indianer:
    • Mein Entschluss steht so fest, dass im Falle einer Ablehnung prompt ein Widerspruch folgen wird.

      So leicht will ich mich nicht geschlagen geben. Ich bin auch auf die Übernahme angewiesen, denn selbstzahlen, kann ich es nicht.

      LG Simone
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;53;104;1;1/c/120.1/t/75/s/126.4/k/0af4/weight.png

      Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein .