Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hallo ihr lieben Meinereiner,

      wie Helmut ja wohl eher aus Spaß unseren Garten als Meinereiner-Treffen-Ort vorgeschlagen hat, wollen der Betzebub und ich mal aus Spaß ERNST machen, doch mit viel Spaß.

      Ich denke wir sollten das Treffen noch im August machen, da wir dann noch mit schönem Wetter rechnen können. Von unserer Seite aus wäre der Samstag, den 26. August bzw auch der Sonntag den 27. August recht.
      Wenn nichts dazwischenkommt (Krankheit oder sonstiges) bekomme ich am 26. einen freien Samstag.

      Jetzt zu Euch!

      Wer würde denn gerne kommen?
      Wollt ihr samstags oder sonntags das ME-Treffen?
      Um wieviel Uhr sollte es denn losgehen?
      Was wollt ihr außer Meinereinern noch machen (Essen, Trinken, evtl Grillen)?

      Alles andere wird sich noch ergeben. Erst müssten wir feststellen, wer alles kommen möchte?
      Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier am Ort auch ein paar und in der Stadt Alzey gibt es div. Hotels.
      Unter alzey.de bzw. az-weinheim.de könnt ihr ja schon mal nachschauen, wo wir zu Hause sind.

      Jetzt seid ihr dran, Kurt und Elke warten auf Antworten von Euch.
      Ich jedenfalls freue mich noch weitere Magenbändler kennenzulernen, speziell unsere Meinereiners.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Liebe Elke,

      also ich wäre grundsätzlich dabei..
      Ich würde aber eher den Samstag vorziehen da ich ja Sonntags ein paar Kilometer nach Hause muss..
      Aber ich bin das Mass der Dinge !
      Also mal gucken wer noch Zeit und Lust von den meinereinern hat..

      Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Super, aus einem kleinen Spaß wird Ernst.

      Also ich wäre für Samstag ab Nachmittags, auch wegen der Rückfahrt.
      Grillen hört sich gut an, weiß aber nicht, ob das möglich ist, wenn es sehr viele werden. Jeder könnte was mitbringen.
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hi Andrea,

      wir könnten ja eventuell zusammen fahren. MG -> KR ist ja nicht so weit. Wäre das eine Überlegung wert? Kann noch nichts versprechen, aber wäre eine Idee.
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hmmh. Da das Auto bisher nur mit Nicole, Dir, Deinem Hund und mir besetzt wäre, müsste das theoretisch gehen. Sind Hunde auch mit eingeladen ;) ?

      Ich bespreche das noch mit Nicole und schicke Dir 'ne PN.
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hallo, welche eine Freude :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Margret, jetzt mußt du aber Überzeugungsarbeit leisten -

      Regula hat gestern geschrieben, daß der August bei ihr schon belegt ist.

      Bitte Margret streng dich richtig an, möchte Euch 2 doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne kennenlernen !!


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      :499:meinereiners

      aaalso wenn ich weiß ob ihr das mit oder ohne anhang macht und euch auf nen datum geeinigt habt dann würd ich diese freche weinbergschnecke noch mit ins auto bekommen ;) :D

      fleisch kann doch jeder selbst mitbringen und wenn jeder nen salat oder baguette mitbringt hat unser gastgeber nich soviel zu tun :]
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Es würde mich schon reizen, aber se ist halt schon sehr weit über 400 km. Ich muss auch zu erst schauen wie die operation bei meiner Mutter verläuft, irgendeinder muss ja auf Hund und Katz aufpassen ;), nicht das der Kater dem Hund alles wegfrisst. Vom Termin her wäre es passen, in der Woche habe ich Ferien. Mal sehen wie es sich entwickelt. Es wäre sicher interessant euch alle Kennen zu lernen.


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • wie weit ist das von Mannem weg ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      könnte evt. bei meiner Tochter campieren, dann habe ich nicht die Fahrerei auf einmal
      werde am 8.8. Bypass operiert, wenn ich bis dahin schon fit bin, könnte ich mir auch vorstellen zu kommen
      liebe Grüße
      Hannelore :499:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Ich komme auch, habe ja nur 10 km zu fahren zum Betzebub und seinem Engelchen.

      Ich kann 2 bis 3 kostenfreie Übernachtungsmöglichkeiten in meinem Haus anbieten, ein Doppelbett und ein klappbares Notbett für Leute bis etwa 100 Kilo.

      Damit die Gastgeber möglichst wenig zu tun haben, würde ich es so machen, dass JEDER was zu essen und zu trinken mitbringt, das wird dann alles auf eine Tisch gestellt und jeder kann sich bedienen.

      Wenn gegrillt werden soll, wird es etwas schwieriger, kommt halt drauf an, ob nur 10 Leute kommen oder 50 :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @ katze

      Sorry, hab dich glatt übersehen, von Mannem aus ist es etwa eine Stunde Autofahrt, fast nur Autobahn..........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Also liebe Margret, dann ist notiert, dass das Notbett schon mal dir gehört. Nun gibts noch das Doppelbett für liebe Mitmenschen, die sich gut vertragen.......

      Ich selbst schlafe dann auf einer Klappcouch in meinem Arbeitszimmer, hab ich beim Moderatorentreffen im Februar auch schon so gemacht.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      ach wie schaaaade!!! *heul* ;( ;( ;(
      Da bin ich gerade auf Mallorca. Ich wäre sonst sehr gerne gekommen! Den Weg kenne ich ja nun inzwischen. *g*

      Ich wünsche euch aber ein wunderschönes Treffen und viel Spaß!!! :party:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Liebe Elke und lieber Kurt

      Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um diesen Thread überhaupt zu entdecken.
      Aber erst mal ganz grossen Dank an euch beide. :ihrseidprima: Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, euch und viele andere Meinereiner endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Annette täuscht sich nämlich, bei mir ginge der ganze September nicht; der August ist dagegen prima. Das heisst: Ja, ich komme auch und wie gerne! :freu: Da wir von der Schweiz aus den Hin- und Rückweg kaum in einem Tag schaffen werden, wäre ich froh, wenn der Samstag Nachmittag ginge und wir danach im Verlaufe des Sonntags wieder nach Hause fahren könnten.

      @Helmut
      Herzlichen Dank auch dir für das Übernachtungsangebot. Ich möchte mich allerdings nicht vordrängen, da es vielleicht Meinereiner gibt, die sich eine Hotelübernachtung finanziell nicht leisten können. Diesen würde ich gerne den Vortritt geben. Ist es recht, wenn ich also noch ein paar Tage abwarte?:dankeschön:

      @Silvia (und allenfalls weitere Schweizer Meinereiner)
      Wenn du möchtest, könnte ich dich gerne ebenfalls mitnehmen. Du müsstest so nur ins Baselbiet kommen. (neben Margret haben noch zwei - drei Personen Platz).

      @ Elisabeth
      Ich hoffe so sehr, dass auch du kommen kannst. Wie sieht es aus? :knuddel:

      Herzliche Grüsse
      Regula