Wer hat sich in Hanau operieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat sich in Hanau operieren lassen

      Hallo ihr??????

      Also ich habe am 21.8.07 ein Beratungsgespräch in Hanau bei Dr. Vogt.... :drueck:

      Nun meine Frage wer wurde schon von ihm operiert und wie sind eure Erfahrungen....... ;)

      Positive und Negative...!

      Vielen Dank schon mal im vorraus..... :dankeschön:
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • Hallo Stina,

      ich hatte am 20.6. meine OP und ich kann dir sagen, ich bin absolut zufrieden mit der Leistung der Ärzte und dem Pflegepersonal auf der Station C6.
      Ich würde jederzeit mich wieder von diesem Team operieren und anschließend gesund pflegen lassen.

      Du hast ja noch einiges an Zeit bis zur OP, nutze diese und belese dich in diesem Klasseforum. Falls du dann immer noch Fragen hast, kannst du dich getrost an Dr. Vogt wenden. Er klärt dich absolut professionell, und doch sehr menschlich auf.

      Ich kann für mich persönlich sagen, es war die absolut richtige Entscheidung mich für einen Bypass aus Hanau zu entscheiden! :positiv:

      Wenn du noch weiter Fragen hast melde dich!

      PS:Ich kann dir auch meine Telefonnummer per PN zukommen lassen, wenn du mich mal anrufen willst. Da kann man vielleicht bestehende Fragen besser erklären.

      Gruß
      Thomas
    • :hallo: hallo stina,

      ich wurde am 9. mai von dr. vogt und seinem team in hanau operiert.

      auch ich bin total zufrieden und würde mit jeder weiteren op immer wieder zu dr. vogt gehen.

      auf station habe ich mich gut versorgt gefühlt.

      mir wurde jede frage beantwortet.

      ich kann mich dem thomas nur anschließen.

      alles liebe

      elke :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau
    • Hallo Stina,

      meine Cousine wurde gen au vor 6 Wochen von Dr. Vogt operiert. OP und Heilung ging komplikationslos. Dr. Vogt ist echt ein super Chirurg und auch noch sehr menschlich dazu. Er kümmert sich vor und auch post OP sehr gut um seine Patienten. Nur leider finde ich, da ich auch andere KHs kenne, die Station und die Schwestern etwas unwissend. Sind zwar alle sehr lieb gewesen, nur meine Cousine lag auf der GYN und das Personal war nicht so gut auf die AC eingeschult. Ansonsten kann ich es Dir ohne bedenken weiter empfehlen.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Hallo

      Ich wurde auch in Hanau operiert und bin super zufrieden.Vielleicht ist es nicht das modernste Krankenhaus, aber ich kann nur sagen das die ganze Nachbetreuung super toll ist.:995: Das mir alle meine Fragen ohne wenn und aber beantwortet wurden.:] Und das ich sogar wenn ich nochmal operiert werden würde den Weg von 350 km wieder auf mich nehmen würde.Solltest du noch Fragen haben kannst du mir auch eine PN mit deiner Telefonnummer schicken.

      Also liebe Grüße
      Monika
    • auch ich gehöre zu denen, welche in hanau gebypasst wurden.


      dr. vogt ist ein erfahrener und verantwortungsvoller chirurg.


      das KH ist wirklich etwas veraltet. und wenn man das pech hat auf die GYN anstatt auf C6 zu kommen, sind die schwestern m.e. tatsächlich etwas überfordert.

      nichtsdestotrotz muss man als selbstzahler das preis-leistungsverhältnis sehen. und das ist nicht zu toppen!
      gäbe es hanau und die menschliche einstellung von dr. vogt nicht, wäre so mancher -noch- nicht operiert.


      alles gute bei deiner entscheidungsfindung,

      karola.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von journey ()

    • Halli Hallo

      Ich danke für eure reichlich netten Antworten.........Ich bin schon tierisch aufgeregt und kann es kaum noch abwarten...... :]

      Bin nur mal gespannt wie lange ich krank geschrieben werden muß, da ich Friseurin bin und es schon hecktisch ist auf der Arbeit.

      Wie lange brauchtet ihr um relativ fit zu sein.
      Euer Stinchen


      :laola:

      Habe als Selbstzahlerin in ein neues Leben gestartet... :=): :=): :=):
      Start der Op: 25.09.07 :1000:
      Dr. Vogt/Hanau
    • :hallo: hallo stina

      diese frage wird dir jeder anders beantworten, weil kein mensch gleich ist.

      während die beiden, die mit mir operiert wurden, nach wenigen tagen schon selbst auto gefahren sind oder shopping waren, konnte ich das erst viel später.

      jeder körper ist eben anders.

      im schnitt waren die meisten zwischen 2 und 4 wochen krankgeschrieben.

      alles liebe

      elke :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau
    • Hello an alle,

      ich bin selber auf der Suche nach einem Chirurg. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit einem BMI Wert von 32 by pass Kandidatin sein kann.
      Wo kann ich mich am besten darüber informieren, ab wann eine by pass OP in Frage kommt?
      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Lg, Nora