Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Jenny :hallo:

      Da du ja sportelst, könntest du vielleicht nen eiweissshake mit in deinen spriseplan einbauen. Wenn du die Pulver nicht magst, gibt es hier einen tollen thread wie man leckere Shakes selber macht :]
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Liebelei schrieb:

      Das ist kein Toastbrot....das sind so Toastibrötchen....die kauf ich im Aldi, gibt es aber auch im Edeka, im Aldi bekommst auch das Eiweißbrot und das Eiweißknäckebrot....
      @schnubbel09
    • @Chrissy4444: vielen Dank!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • Früh: Naturjoghurt mit Eiweiß angerührt und Obstmix

      Mittag: Eiweiß-Toasti mit geräucherter Forelle und etwas Gurke

      Zwischendurch: Eiweiß-Shake

      Abends: Hähnchen mit Tomate und Mozzarella überbacken
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Gestern

      Frühstück: 2 gr Milchkaffee 200 ml Milch 3,5% 1 gekochtes Ei

      Mittag: Riesengarnelen 150g in Knoblauch und Chilli gebraten (sehr lecker) und 100 g Brokkoli, 10 g Oliven Öl

      Abend: 250g Quark 20% mit Rucola und Tomaten (auf 2 mal gefuttert)

      gesamt 36 g Fett, 31 g KH, 72g Eiweiß, Kcal 775
    • Früh: Joghurt mit Eiweiß angerührt und Obstmischung

      Mittag: Tatar mit Zwiebelchen angebraten und 1 Ei darüber stocken lassen Gewürzgurke

      Zwischendurch: Latte Macciato

      Abends: da lasse ich mich überraschen, treffe mich heute mit einem alten Freund
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Hallo ihr Lieben,
      ich will heute mal meinen Tagesplan aufschreiben in der Hoffnung, mich endlich mal wieder daran zu halten. Seit 2-3 Monaten nehme ich wirklich nur noch Grammweise ab, weil ich mich nachmittags und abends nicht mehr beherrschen kann und haltlos Dinge esse, die mir nicht gut tun....
      Vielleicht hilft mir ja dieser "Strohhalm" (in Form von öffentlich machen und dem damit verbundenen Druck).

      Früh: 150g Quark mit 100g Obst
      1 Pott Kaffee mit 100ml Milch und Fresubin

      Mittags: 150g Quark mit 100g Obst (ja heute mal da gleiche, denn der Quark muss alle gemacht werden)
      1 Pott Kaffee mit 100ml Milch und Fresubin

      Snack: Kaffee mit 100ml Milch und 30g Powerbar
      1 Eiweißriegel von Powerbar

      Abends: 50g Pellkartoffel
      100g Zaziki
      50g Hähnchenfleisch

      Fett: 17,19
      Kohle. 62,90
      Eiw. 105,77
      Kcal: 844

      Wenn ich mich jetzt noch daran halte, ... puh, das wäre sooo schön! Ich werde mich morgen melden und berichten.
      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • Ich koche heute mein Lieblingsessen:

      Ich raspel 2 Zucchinis und lasse sie 10 Minuten stehen damit sie Wasser ziehen, das schütte ich dann ab und vermenge sie mit 2 Eiern und etwas Mehl.
      Noch etwas Salz und Pfeffer dazu und mit ein wenig Öl kleine Puffer braten.

      So köstlich! Schmecken auch nach zwei Tagen noch aus dem Kühlschrank.

      Das gleiche kann man auch mit Zwiebeln machen, man muss sie in dünne Scheiben schneiden und reichlich mit Salz bestreuen.
      Dann mit den Hände durchkneten und dadurch mürbe machen, abwaschen, trockentupfen und mit Eiern, Mehl, Pfeffer und Salz vermischen.

      Auch klasse! Oder Zucchinis mit Zwiebeln zusammen.... Aber zuerst das Gemüse getrennt bearbeiten dann zusammen mit Mehl und Eiern mischen.

      :alles:
    • Hallo Hope1967 !


      Ich habe Dich schon vermisst ! Schön , wieder von Dir zu lesen.
      Das mit dem Hängerchen hat doch bestimmt jeder schon mal gehabt. Kopf hoch ! Jetzt startest Du wieder voll durch ! DU PACKST DAS !
      :friends:



      Hallo Tienchen !

      Ich glaube dass könnte mein Lieblingsrezept werden ! :alles:
      Ich werde es heute gleich ausprobieren. Danke für teilen ! Und guten Appetit !


      :niceday: @ all


      Anuk
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • @netta....jaha....freu freu ....da gehn aber bestimmt noch 2 Wochen hin .... :] ... ich bin echt froh diesen Weg für mich eingeschlagen zu haben ... mir geht es besser als jeh zuvor .... Blutdruck ok, keine Angina pectoris Anfälle mehr, kein Haarausfall mehr, keine Schmerzen bzw kaum, weil der Rücken ist eine andere Geschichte....nur noch diese blöde Urtikaria


      @hope .... schön wieder von dir zu lesen....du schaffst das schon, du hast doch so gekämpft für deine op .... :drueck:

      So ich muss mich dann gleich mal aufhübschen für mein Date .... ein alter Schulfreund .... bin echt gespannt was der sagt, wir haben uns 6 Jahre nicht gesehn, nur geschrieben oder telefoniert und er weiß nix von der OP
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh: Kaffee mit Mandelmilchdrink (50ml)


      Angedacht, aber es wird viel zu viel sein, vorbereitet ist sie schon :-)


      Mittag: 1/2 Thunfischpizza

      Abends: 1/2 Thunfischpizza

      Kcal-Bilanz: 678
      Fett: 25,1
      Protein:81,5
      Kohlenhydrate 29,7
      sportliche Aktivität: Power Plate 313kcal

      Da ich denke, dass die Thunfischpizza interessant für einige hier sein könnte hier mein Rezept:

      Der Boden :

      1 Dose Thunfisch im eigenen Saft mit einem Ei und einer Kartoffel( Kartoffel optional) würzen und nach Belieben und im Ofen ca 15min bei 160Umluft backen

      Dann habe ich aus Tomatenmark , Wasser, Knoblauch, Salz Pfeffer, Chili, italienischer Gewürzmischung eine Salsa gemacht.
      Nun nach Belieben belegen, bei mir war es:

      Gemüsezwiebel, gekochter Schinken, fettarmer Hirtenkäse, Cocktailtomaten,Mais und fettarmer Reibekäse zum Überbacken

      Ich bin gespannt ,wie sie schmecken wird, meine Low-Carb-Pizza :-)
      Liebe Grüße,

      Jenny

      :hallo:
    • Dann will ich doch heute auch mal grins

      Frühs: Tasse Kaffee und 2 Scheiben Vollkornknäcke mit Edamer belegt

      Mittags: Selbst gemachter Wrap (Mozzarella Gurke Tomate Basillikum vermischt) auf den Wrap leichten frischkäse, dann alles auf den Wrap verteilen und 3 streifen Hähnchenbrust dazu, zuklappen fertig, lecker wars und wenig kalorien.

      Abends: Naturjoghurt mit Eiweisspulver
    • So nach meinem Date bin ich mir sicher den richtigen Weg gegangen zu sein. Hab eine .... hmmm wie soll ich das sagen ...."Liebeserklärungen" :herzschenken: bekommen ....aber leider sind beide glücklich verheiratet, aber es ging runter wie Öl :] :]

      So nun aber zu meinem Plan für heute

      Früh: 1/2 Eiweißtoasti, Brutaufstrich und 1 1/2 Sch. Leerdamer

      Mittags: Chicken-Nuggets und etwas Salat

      Zwischendurch: Eiweiß-Shake

      Abends: ist geplant Gabelrollmops in Aspik
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh: Kaffee mit Mandeldrink (32 kcal)

      Mittag: Bodystuff mit 200ml Mandeldrink, eine Banane zusammen als Shake (247kcal)

      Abend: 1 Kasseler-Minutensteak mit Knoblauch-Buschbohnen, 1 kleine Kartoffel und etwas fettarme Sauce (371kcal)

      Kcal-Bilanz: 650
      Fett: 29,4
      Protein: 30,3
      Kohlenhydrate:65,1
      Liebe Grüße,

      Jenny

      :hallo:
    • Zum Frühstück: selbst geschnippelter Obstsalat (Birne Banane Kiwi)


      Mittags mach ich Zucchinilasagne


      Abends Rührei mit Hüttenkäse Vllt ein paar Mandeln