Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • morgens.........Rührei

      snack..............nix

      mittags...........mozzi mit tomaten und feta (in öl, knofi, chilli und petersilie eingelegt) und paprikawürfelchen (mal wieder nur die hälfte geschafft)

      snack..............banane (vorm sport)

      abends.............kartoffelcremesuppe, gepimpt mit frischkäse...mit chilli und dill abgeschmeckt und kleinen fleischbällchen
      (habe die bällchen frisch gekocht und nach dem abkühlen eingefroren, so kann man sich immer welche nach bedarf rausmehmen)
      Bilder
      • image.jpg

        134,41 kB, 600×800, 155 mal angesehen
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Wir hatten einen Eintopf aus Rindergulasch, Kichererbsen, Paprika, Mais, grünen Bohnen, schwarzen Bohnen, passierte Tomaten (bei frischen oder anderen Sorten aus der Dose vertrage ich die Säure oft nicht) gewürzt mit Salz, Harissa und Ras-El-Harnout. Hmmmm, lecker!

      Zum Frühstück hatte ich zwei selbstgebackene Mini-Gugelhupfe und zum Abendessen gibt es Käsehäppchen mit Weintrauben.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Früh: 1/2 Dinkelbrötchen mit etwas Butter und einem butterweichem Ei ....mhhhhh

      Mittag: Sauerkraut und Kassler

      Zwischendurch: 1 kleines Stück Obstboden

      Abends: Tomate -Mozzarella
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh - 1 Dinkelbrötchen mit halb Butter und Aprikosenmarmelade und halb Frischkäse und halb 1 kleine scheibe Leberkäse
      zwischen - Kaffeee, Tee
      Mittag - Gulasch, Gemüse und Tortellini
      Kaffee - Kaffee und Quark mit Beeren
      Abends - Gemüse und Mozarella

      trinken - Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • heute ist resteessen angesagt.....man kocht zu viel und hat ja nicht immer lust das gleiche zu essen
      in meinem kühlschrank sind angefangen....mozzi...feta...angeschwitztes paprika-zwiebel-gemüse...ein stck rinderfilet...reis und frischkäse

      frühstück.......omlette gefüllt mit paprika-zwiebelgemüse und tomate-mozzi

      snack............nix

      mittag...........rest vom frühstück

      snack............banane (danach geht es in die sauna)

      abend.......... rinderfiletstreifen mit reis, spinat gepimpt mit feta und die letzten reste paprikagemüse
      Bilder
      • image.jpg

        115,41 kB, 600×800, 129 mal angesehen
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Gute Besserung Stephanie :gutebesserung:

      Früh: Naturjoghurt mit Vanille-EW und Obstmix

      Mittag: Krabben-Eiersalat mit Senfdressing

      Zwischendurch: 1 kleines Stück Obstboden, Käsewürfel und Apfelschnitze, evt. 1 Shake

      Abends: 1 Stk. Kassler und noch etwas Sauerkraut
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Danke euch!

      gestern Abend gab es statt Suppe etwas Königsberger Klopse und ein paar Pommes

      heute

      morgens: Finnkorn, Frischkäse, Hähnchenbrust, Harzer
      zwischendurch: Milchkaffee mit EW-Pulver
      mittags: -
      zwischendurch: Mango-Kiwi-Apfel-Bananen-Smoothie
      abends: Blumenkohl-Pürree-Auflauf
    • @ Stephaniebs

      Weiter gute Besserung :zwinker:

      Früh - 3Tl Magerquark mit TK Himbeeren
      Zwischen - 400ml Milchkaffee
      Mittag - Rest Gulasch und 4 Tortellini, 2 Fritt Kaubonbons (musste jetzt sein)
      Kaffee - versuch nochmal Quark, Kaffee
      Abends - Omlette
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Früh: Omlett aus 1 Ei, 40 g Burgunderschinken, 1 kleine Tomate, 40 g Mozzarella .... ich hatte solch ein Appetit darauf .... lecker

      Mittag: Salat mit Hähnchen und Käse

      Zwischendurch: evt. EW-Shake Vanille, Apfelschnitze und Käsewürfel

      Abends: Tomate - Mozzarella
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh - 150ml Quark Milch,Himbeerdrink und 200ml Milchkaffee
      Mittag - 1 herzhafter Eierkuchen mit Tomate und Mozarella
      Kaffee - 150ml Quark, Milch Himbeerdrink, Milchkaffee
      Abend - 100g Gemüselasagne

      1l Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Früh : Naturjoghurt mit Vanille-EW und geriebenen Apfel mit Zimt

      Mittag: Salat mit Hähnchen und Käse

      Zwischendurch : evt. Shake, Babybell, 2 Vitalgebäck

      Abends: Kartoffel und Kräuterquark


      gestern war ein blöder Tag .... ich hab überall rumgenascht, alles was mir in die Quere kam :335:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Früh - Dinkelbrötchen mit Butter und Marmelade / Frischkäse und etwas Wurst
      Zwischen - 150ml Quark Milch Himbeer Drink und Milchkaffee
      Mittag - 5 Totellini mit Ei
      Kaffee - 150ml Quark Milch Himbeer Drink und Milchkaffee
      Abends - Italienische Gemüsepfanne

      Trinken schleift gerade echt. Kann den Tee nicht mehr sehen, aber muss ja. Also noch 1l Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Frühstück
      Grießpudding und eine Mandarine

      Mittag
      Zucchini Lasagne

      Abends
      Stremellachs
      Tomate Mozzarella Salat
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hab mal wieder etwas Brot gekauft, das gibts zum Frühstück mit Wurst.

      Mittags machen wir Nudeln mit der Bolognese-Soße, die ich gestern gemacht habe (Sohnemann hat schon genascht und sie für lecker befunden) und abends entweder etwas Fisch oder Mini-Buletten und ne Paprikaschote.

      Für zwischendurch habe ich gestern spät abends noch mini-Gugelhupfe gebacken.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Da ich auf Kalorien kommen muss, mache ich ganz normale. Kalorienreduzierte brauche ich zur Zeit nicht. Ich selber mag zwar durchaus auch Muffins oder so mit Stevia aber da ich wegen dem Diabetes nicht mehr drauf achten muss und ich sonst deutlich unter 1000 Kalorien läge, gibts Gugelhupfe mit Apfel und Nüssen oder Mandeln. Himbbeer-Eierlikör ist auch lecker. Ein Stück hat ca. 200 Kalorien. Ich esse die ja auch nicht jeden Tag.

      Ich habe keine besondere Ernährung, versuche so normal wie möglich zu essen, nur eben kleine Mengen. Solange das funktioniert, ändere ich da auch nix. Ich verzichte schon seit längerem weitgehend auf Fertig-Produkte, probiere neue Rezepte aus aber fettarm (halte ich eh für ungesund) oder low-carb brauche ich im Moment nicht. Darauf komme ich zurück, wenn es nötig werden sollte. Abends lasse ich meist die KH weg aber das wars auch schon und das auch nur, wenns grad passt. Oft gibt es die Hauptmahlzeit auch erst spät.

      Das ist nicht der übliche weg aber ich will nicht auf Teufel komm raus ganz schnell abnehmen, ich will einen Weg, den ich möglichst langfristig durchhalten kann und das ist nunmal eine Ernährung, wie sie auch die meisten normalgewichtigen Menschen haben. Passt dann auch besser zu meiner Familie. Mann und Sohn sind normalgewichtig, da muss ich eher aufpassen, dass die nicht ins Untergewicht rutschen. Mein Mann hatte jahrelang Untergewicht, obwohl er Unmengen verdrückt hat, und sehr kalorienreich.

      Ist aber kein total festgefahrener Weg, sollte es mal Probleme geben, dann überdenke ich natürlich meine Strategie.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507