Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern war ich bei meinem besten freund und er hatte lust auf selbstgemachte burger.
      ich muss sagen die waren megalecker.....als brötchen haben wir vollkorn-toasties genommen, für die burger rindfleisch das wir nur gewürzt haben und darauf eine scheibe käse.. natürlich noch salat, frische gurke, zwiebln und tomaten. naja etwas majo war auch dabei und natürlich ketchup.
      die sahen richtig lecker aus und haben auch so geschmeckt. die toasties waren ideal dafür und ich habe tatsache 1/3 von dem ding geschafft.
      hinterher war ich pappsatt :]
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • gerne... :zwinker:
      na die komischen burgerbrötchen mögen wir nicht, weil die immer auseinanderbröseln. und da ich ja auch mitessen wollte, haben wir es eben mit toasties probiert. das schöne ist auch, das toasies auch nicht so gross sind. mein freund möchte jetzt auch keine anderen brötchen mehr für burger nehmen.. :]
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • morgens: 1 kl. Scheibe VK Brot mit Frischkäse, Frühstücksfleisch, Harzer, Senf, Tomaten
      zwischendurch: Milchkaffee
      mittags: Gemüse-Reis-Pfanne mit Putengrillies (2erlei Möhren, Erbsen, Bohnen)
      zwischendurch: Joghurt
      abends: Salat mit Tunfisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephaniebs ()

    • Früh - 300ml Quark, Milch Exotic Shake
      Zwischen - Milchkaffee
      Mittag - Tomaten Mozarella Suppe
      Kaffee - Hüttenkäse mit Apfelmus, Milchkaffee
      Abends - 300ml Quark, Milch Exotic Shake

      Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Früh: 2 Stück Mini-Laugengebäck a 20g, Räucherlachs, Almkäse, Marmelade

      Mittag: 1 Kloß gebraten in Scheiben (Rest von gestern) mit Kräuterquark

      Zwischendurch: Eiweißshake am Nachmittag

      Abends: Omelett mit Feta und Hähnchenaufschnitt und Tomate
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • frühstück...............ein stück banane und kräuterquark

      zwischendurch.......1tasse hühnerbrühe

      mittag...................seehecht mit gemischem salat

      zwischendurch......geplant 1 glas milch

      abend...................tomatensuppe mit nudeln
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Bei mir gibts auch eine Änderung, denn ich hab echte lust auf kauen :D

      Putenbrustfilet in einem leckeren Dinkelbrötchen. Ausnahmsweise mal Kh zum Abendbrot
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Ich war heute an der Fleischtheke und hab was gesucht, was zu Broccoli und Rosmarinkartoffeln passt, damit ich die Reste von gestern verarbeiten kann. Hab mich nach reiflicher Überlegung für Bratwurst entscheiden und ich hoffe, dass ich sie dieses Mal vertrage. Vor ca 3 Monaten kam sie wieder raus und seit dem habe ich mich noch nicht ran getraut.
      An dem Grillstand habe ich mir ein Brötchen mit Kasslerbraten gekauft und habe etwas mehr als die Hälfte geschafft. Hatte aber auch noch gar nichts gegessen. Hatte ein sehr schlechtes Timing bin aber eine ordentliche Strecke gelaufen (ich wollte unbedingt den pinken Mixer von MäcGeiz haben und hatte keine Lust auf den Bus zu warten).

      Für morgen habe ich irisches Rindfleisch für Gulasch gekauft. Vielleicht mache ich das aber auch erst übermorgen und morgen General Tsos Hühnchen aus dem Slowcooker.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • morgens 06.00: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit 20 g Magerquark, Rucola, 2 Scheiben Kochschinken und 1 Ei

      vormittags 11.00: 1 Eiweisshake mit Wasser (Layenberger Beerenmix)

      nachmittags 15.00: Müsli (20 g Haferflocken, 10 g Kokoschips, 10 g Mandeln/Haselnuss, 10 g Rosinen, 1 Naturjoghurt 1,5%, 1 Apfel 120 g)
      1 Eiweisshake mit Wasser (Layenberger Beerenmix)

      abends 19.00: Salat (50 g Rucola, 50 Eisberg, Radischen, 1/4 Avocado, 100g Gurke) mit 150 g Thunfisch
    • Früh - 250ml Magerquark, Milch, Exoticobst Drink
      Zwischen - Milchkaffee
      Mittag - Putenbrust und Italienisches Gemüse
      Kaffee - Quark, Milch, Himbeer Drink und paar Haferflocken rein, Milchkaffee
      Abend - Tomaten Mozarella Suppe

      Tee
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Früh: Naturjoghurt mit EW-Pulver Vanille mit Wintergrütze Pflaume Zimt

      Zwischendurch : 1/2 Apfel 1 Babybel, evt. Shake

      Mittag: 1 Chefsalat bei MD

      Abends: gebackenen Leberkäse mit Spiegelei
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Liebelei schrieb:

      Früh: Naturjoghurt mit EW-Pulver Vanille mit Wintergrütze Pflaume Zimt

      Zwischendurch : 1/2 Apfel 1 Babybel, evt. Shake

      Mittag: 1 Chefsalat bei MD

      Abends: gebackenen Leberkäse mit Spiegelei

      Dein Frühstück klingt echt lecker. Ist das gekauft oder selber zusammengebastelt? :suppe:
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Selbst zusammen gebastelt .... Pflaumengrütze ist selbst gemacht. ... hatte noch Pflaumen im Gefrierfach, mit Zimt aufgekocht und gesüßt und mit etwas Mehl angedickt ....der Naturjoghurt ist selbst gekauft :zwinker: und das EW-Pulver Vanille bei Bodystuff selbst bestellt .... übrigens es gibt immer noch die 10% für Mitglieder des Forums
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Liebelei schrieb:

      Selbst zusammen gebastelt .... Pflaumengrütze ist selbst gemacht. ... hatte noch Pflaumen im Gefrierfach, mit Zimt aufgekocht und gesüßt und mit etwas Mehl angedickt ....der Naturjoghurt ist selbst gekauft :zwinker: und das EW-Pulver Vanille bei Bodystuff selbst bestellt .... übrigens es gibt immer noch die 10% für Mitglieder des Forums

      Oh lecker. Ist vorgemerkt und klingt nach Winter und Weihnachten. Werd ich sicher mal nachkochen. Danke dir :tulpe:
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • das esse ich heute

      1 Overnight oats zum Frühstück ( 40g körnige Haferflocken, 100g Naturyogurt,100ml o-Saft. 200g frische Mango)
      2 Pötte Kaffee schwarz

      Hähnchen-Pilz-Kartoffelpfanne (200gr Hähchenfleisch ( Hähncheninnenfilet), 200gr Braune Champinions, 1 Zwiebel, 2 kleinere Kartoffeln, 1 El Olivenöl( Kartoffeln & Zwiebel Schälen und ich Scheiben bzw Würfel schneiden mit Öl in der Pfanne anbraten, Pilze putzen in scheiben schneiden , Fleich in Mundgerechte Stücke schneiden und mit etwas SambalOlek marinieren ( ca 1/2 TL) mit in die Pfanne geben und anbratenzum Schluss die Pilze zu geben kurz mitbraten, abschmecken und fertig)

      1 Scheibe Schwarzbrot mit Apfel-Merretisch-Frischkäse und geräucherter Forelle, dazu Paprika/Tomatensalat


      Getränke über den Tag verteilt 2 ltr Tee ( grüner Tee mit Yasmin) und 2 Pötte Kaffee, zwischendurch evtl. etwas Obst
      lg Xsie

      aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen, bevor ein "nie" daraus wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/116009/.png]
    • Heute gibt es..

      morgens 6.00: 1 Vollei, 1 Eiweiss, 100 gr. Kochschinken gebraten..auf 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Magerquark bestrichen und ne Handvoll Rucola; Pott Kaffee schwarz


      vormittags 11.00: 1 Eiweisshake mit Wasser (Layenberger Beerenmix)

      nachmittags 15.00: Müsli (20 g Haferflocken, 10 g Kokoschips, 10 g Mandeln/Haselnuss, 10 g Rosinen, 1 Naturjoghurt 1,5%, 1 Apfel 120 g)
      1 Eiweisshake mit Wasser (Layenberger Beerenmix)

      abends 18.00: Blattsalat mit 100 g. Hüttenkäse, 1 Rolle Harzer

      Getränke über den Tag: 2l stilles Wasser versetzt mit Vit.C und Magnesium 400; 1 l Früchtetee; 2-3 Pott Kaffee schwarz

      ab 19.30 (wenn die Kids im Bett sind).. Cardiotraining