Ankündigung SHG VS-Villingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo Ihr Lieben,

      am Mittwoch, 11.02.09 ist es wieder soweit. :freu:Wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Vöhrenbacherstr. 25 in VS-Villingen.
      Wir werden einen Überraschungsgast haben. :positiv: :sport:
      Außerdem wird uns Norbert in die Geheimnisse des Forum einweisen und unsere neue Homepage vorstellen. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina ()

    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo,

      ich komm natürlich auch. Bin zwar im moment ne kleine

      Bazillenschleuder :nastuch: , aber mit ein bißle :tatschel: von euch

      werde ich es aushalten.

      Freu mich.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo: :hallo:hallo zusammen

      werd vorraussichtlich nicht kommen weil ich länger arbeiten muß-heut war es auch 18 uhr-und 15 arbeitsstunden stecke ich nicht mehr so locker weg wie früher.auserdem hab ich leichte erkältung,möchte nicht noch mehr-meide gerade größere menschenansammlungen weil ich zum op-termin fit sein möchte.ist ja nicht mehr lang......

      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      Hallo Sabine, :hallo:

      wir treffen uns in der Vöhrenbacher Straße 25 in Villingen. Das ist das Personalwohnheim des Klinikum Villingen. Von Villingen kommend fährst Du am Haupteingang des Klinikum vorbei, die nächste Straße links zum Parkplatz 3.
      Wir freuen uns auf Dich. :freu:
    • RE: Ankündigung SHG VS-Villingen

      @all :hallo:
      Ich freu mich auf Euch.

      @Tom, :knuddel:
      das ist sehr schade, aber verständlich. Nur leider werde ich Dich dann nicht mehr treffen vor Deinem Umbau. Ich wünsch Dir alles Gute, keine Schmerzen, eine gute Wundheilung und viel Erfolg nach der OP. Bis dann mal.
    • ;( ;(Tja so wie es aussieht hat mir das Wetter einen ordentlichlichen Strich durch die Rechnung gemacht und ich werde wohl zu Hause bleiben. Ist mir zu gefährlich zu euch rauf zu fahren. ;( Bin tief traurig darüber und auch meinen Blocktermin habe ich auf nächstes Mal verschoben. Es ist aber auch verhext, jedes Mal pünklich zur SHG spielt das Wetter verrückt. Ich wünsch euch viel Spaß und einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :hallo:

      Hallo Nicole,

      das ist echt schade. :(

      Hätte mich gefreut.


      @ Tom,


      dann sehn wir uns vor Deiner OP gar nicht mehr? Aber ich kann das verstehn,

      das Du nicht kommst. Ist echt wichtig das Du jetzt nicht noch krank wirst.



      So langsam wird`s echt eng für Norbert - er muß

      sich ja vorkommen wie der Hahn im Hühnerstall. :grinsen:

      Ralf lässt sich ja auch nicht sehen. :(

      Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute für die OP.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raba ()