Träume, die verwirklicht werden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Träume, die verwirklicht werden!!!

      Hallo liebe Forenmitglieder! :hallo:


      Mich würde es interessieren, welche Träume ihr hattet bevor ihr euch operieren lassen habt, oder all die jenigen, die es noch vor sich haben! Für die Operierten: Habt ihr eure Träume verwirklichen können?

      Also zu mir :P
      Meine Träume (habe zwar viele, aber diese werde ich in Angriff nehmen):
      1) Ich werde mir eine enge Lederkose kaufen(die mir passt) und meinen Motorradführerschein machen :grinsen:
      2)Ich liebe seit meiner Kindheit Pferde, und hatte nie das Glück reiten zu lernen. Irgendwie war die Scham auch zu gross einem Tier das Gewicht zuzumuten :(
      3)Ich wollte schon immer Extensions machen lassen, aber damit werde ich mich belohnen, wenn ich den UHU erreicht habe :P

      Bin mal gespannt, was in euch so vorgeht.

      lg Fatosch :=):
    • mein traum?

      gesundheit, mit meinen kindern was erleben und sie gross werden sehen
      das waere mit 135 und jedes monat steigend nicht so sicher gewesen

      und dann.... fuer mich schoen sein. egal was die anderen sagen ich muss mir gefallen.

      und wisst ihr was? wenn ich mein fuer mich schlankes gewicht habe moechte ich so gerne kirchlich heiraten.
      wir haben ja nur standesamtlich geheiratet und 28 tage spaeter kam unsere tochter auf die welt :grinsen: :grinsen:
      Cristina
      aus Portugal
    • @Else: Darüber hatten wir noch beim ST geredet :grinsen:
      Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Stiefeln und Kleidern. Das freut mich ,dass du deinen Traum verwirklich hast :]

      Die ersten Reitstunden können wir zusammen überwältigen :dafuer:
      Das wäre echt schön.




      @Kikipt: Eine kirchliche Hochzeit in weiss ist der Traum fast aller Frauen ;) dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,
      dass es schnell klappt :drueck: :drueck: :drueck:




      Lg Fatosch :=):
    • Ich habe den Traum

      ein Kind zu bekommen.

      Momentan würde es durch PCOS nicht gehen.
      Man bezeichnet mich als unfruchtbar und die Hoffnung auf Heilung wächst mit jedem Kilo was fällt.

      Nächstes Jahr soll es mit der Planung losgehen, so dass ich dann mit 30 im Jahre 2011 hoffentlich ein Baby bekomme.

      Das ist seit Jahren mein größter Wunsch und ich hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche.
    • RE: Träume, die verwirklicht werden!!!

      Hallo,

      Meine Träume sind so ähnlich wie die von Sabrina.

      Ich möchte auch eine kleine Familie gründen. Nur dazu fehlt mir leider ein passender Partner. Den zu finden wäre ja schon mal ein Traum für sich und alles andere ergibt sich dann hoffentlich.
      Im Moment ist es nämlich so das die meisten meiner Freundinnen in einer Partnerschaft leben. Und gerade an so Feiertagen oder Wochenenden merke ich dann das es teilweise schon ziemlich einsam ist. Klar ich geh auch viel zu meiner Familie auch wenn keine Feste sind. Aber vorallem bei Festen merke ich das ich ALLEIN bin. Denn ich gehöre mit 25 ja nicht mehr zu den Kids aber auch nicht wirklich zu den "Erwachsenen" die in einer Partnerschaft leben. Weis nicht ob ihr versteht was ich meine....?

      Ach ja und noch ein Traum von mir wäre: eine Katze!!!!!!!!!!!
      Nur leider darf ich in meiner Wohnung keine haben.....

      Liebe Grüße

      Rebekka
      Liebe Grüße
      Rebekka

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56296/.png]

      Auch langsam kommt das Ziel näher - oder "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :grinsen:
    • Wow, klasse, Hans! Zum Motorradfahren bin ich definitiv zu feige. Eventuell fahr ich mal bei Andrea mit. :grinsen:

      Ansonsten hoffe ich, dass mit den nächsten 10 Kilo oder so endlich auch mal meine Waden schlanker werden und ich dann auch mal kürzere Hosen tragen kann. Und dann mal im Sommer nicht mit Jeans / langer Hose, das wäre auch schon toll.

      Das wäre auch ein kleiner Traum von mir.

      Liebe Grüße
      Martina
    • Huhu Fagosch :hallo: :hallo:

      also meinen traum kennst du ja schon...ich würde gerne mal einen bikini anziehen :grinsen: :grinsen:

      ausserdem möchte ich gerne wir kikipt kirchlich heiraten,wir haben nur standesamtlich geheiratet ich hatte zwar ein schönes kleid an aber da sah ich aus wie eine presswurst :(

      naja und über ein zweites kind würden mein mann und ich uns auch freuen :] (aber erst nach der op)



      und alles andere kennste ja ;)
      :knuddel: :knuddel:
      Liebe Grüsse von
      :=): Melli :=):

    • Hallo Vollblut :hallo:

      Noch bin ich nicht operiert......ich verdiene mir mit meinem Traum seit eineinhalb Jahren etwas Geld.Ich verorge 4Offenstall Pferde alles mache ich dort,nur zum Reiten bin ich zu schwer :( Da es sich um Gnadenbrotpferde handelt und eines ist leider noch nicht eingeritten.Nicht falsch verstehen bin auch so zu frieden,ich liebe meinen Job und bin froh das ich immer wann ich möchte bei meinen 4süssen sein kann.Mein Traum eine Op die mich wider beweglich macht sodas ich meinem Hauptraum noch näher komme,dem reiten.Ich hab die Gelegeneit ab Herbst voll in den Beruf der Pferdewirthin einzusteigen dafür muss ich aber fitter sein.Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt!?
      Pferde sind und bleiben auch mein Traum mein Leben.Hab vieles in meinem Leben geopfert und musste das Thema Pferde an den Nagel hängen.Nun bin ich dran!

      Ich wünsche Dir das DU deinen Taum/Träume ausleben kannst! :drueck:

      Gruss Daniela
      Bilder
      • pferd_0026.gif

        10,1 kB, 134×124, 1.188 mal angesehen
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • @Sabrina: du bist deinem Traum sehr nah, wie du sagst mit jedem Kilo weniger kommst du deinem Traum näher.
      Eines Tages wird dein Babywunsch klappen ;)


      @Rebekka: das Gefühl kannte ich zu gut. Alle kommen mit Partner und man ist selbst allein. Wünsche dir für die Zukunft einen Traummann, mit dem du über dick und dünn gehen kannst :P



      @Hans: Heisser Schlitten :positiv:



      @Cinderella: Hmmmm... Bikini! Einteiler ???:P Du weisst, was ich meine :zwinkert:



      @Hope39: Ich wünsche auch, dass du deine Träume verwirklichen kannst und viele schöne Ritte mit denen machen kannst in der freien Natur und es einfach geniesst.



      In diesen Träumen stecken so viele Emotionen. Ich finde es schön, dass ihr sie hier im Forum u.a.auch mit mir teilt.



      Lg Fatosch :=):
    • Halli Hallo,

      das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde oder???? Ja - das ist auch mein groooooßer Traum.

      Im Januar habe ich mir diesen Traum schon ein klein wenig erfüllt und wir haben ein Endmaßpony gekauft. Black wird zurzeit aber nur von meiner Tochter geritten, bis ich aufsteigen darf, muss ich noch etliche Kilos verlieren und außerdem auch noch reiten lernen. Damit darf ich anfangen, wenn ich die 90 kg erreicht habe. Dann haben wir Schulpferde im Stall, die mich tragen können ohne "zusammenzubrechen" ;)

      Ich wünsche allen, dass sie ihre Träume verwirklichen können und das die, die es erreicht haben, ganz viel Freude daran haben.

      LG Katja
      Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg - jetzt geht's ran an den Speck!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/55928/.png]
    • Morgen :hallo:

      Ich träume davon, mir mal ein Kleid kaufen zu können und es auch tragen zu können und es gut aussieht.

      Ausserdem möchte ich mir mal eine schicke Jacke kaufen und kein Zelt mehr :grinsen:

      LG
      Anja
      OP Termin am: 10.03.2009
      Aktueller BMI (Dezember 2010): 20
    • RE: Träume, die verwirklicht werden!!!

      Original von Mietze25
      Hallo,

      Ach ja und noch ein Traum von mir wäre: eine Katze!!!!!!!!!!!
      Nur leider darf ich in meiner Wohnung keine haben.....

      Liebe Grüße

      Rebekka


      Hallo Rebekka, :hallo:
      ich habe auch 2 Katzen obwohl ich in meinem Mietvertrag unter Sonstiges extra drin stehen habe, daß ALLE Arten von Tieren verboten sind.
      Aaaaber, es gibt ein Gerichtsurteil nach dem Katzen die in der Wohnung inkl. Balkon leben, NICHT verboten werden dürfen.
      Naaa, wie wärs jetzt mit ner Mietze?


      Meine Träume wenn ich richtig abgenommen habe:
      1. wieder arbeiten gehen
      2. SOFORT aus dieser Wohnung hier ausziehen in eine 3 Zimmerwohnung
      mit Balkon oder Terrasse an der Peripherie von D'dorf
      3. da ich wohl nicht mehr heiraten werde in meinem Alter möchte ich gerne
      mal auf einen richtigen Ball in einem riesen Ballkleid gehen

      Und last but not least, aber der WICHTIGSTE Wunsch von allen:

      4. wieder wie ein ganz normaler Mensch durch die Stadt bummeln zu
      können ohne wie ein Monster angestarrt, ausgelacht und beschimpft
      zu werden.
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • hallo

      traum

      mein traum ist auch was hans sich gegönnt hat,ich habe eine

      kawasaki Er5, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen

      nicht mehr fahren ;(

      und der traum geht weiter, ich möchte wieder schmerzfrei leben

      können und besser laufen und wieder arbeiten gehn und und ..

      der traum ist zu ende

      gruß regina
    • Mein Traum wäre ...
      wie bei vielen auch ... ein Kleid anziehen zu können ... nicht in XXXL und dann noch hübsch auszusehen ... seit Jahren habe ich keinen Rock oder gar ein Kleid angehabt ...
      Selbst geheiratet habe ich standesamtlich (zwei Monate nach der Geburt unserer Tochter) in einem Kostüm in dem ich wie ne abgepackte Wurst aussah....
      Was aber noch viel wichtiger ist ... mal mit meiner Tochter (noch ist sie 6 Jahre alt) einfach rauszugehen ... uns auf die Fahrräder schwingen ... und durchs Gelände fahren .... Ohne Angst zu haben ... daß der Dratesel zusammenbricht ....
      Und ich hätte gerne einen Hund ... aber das ist zur Zeit vom Mann aus verboten ... nicht vom Gewicht ... aber er sagt andauernt GEH SPAZIEREN, mit Hund würde ich es ... aber er will keinen ... hoffentlich nach der OP und wenn wir Finanzell mit unserem Haus im Reinen sind ... HOFFENTLICH ....

      @Rebekka
      Es stimmt schon ... Katzen dürfen nicht verboten werden ... da die nicht bellen, und somit keine Lärmbelästigung sind ... genauso wie Kaninchen und Meerschweinchen und Hamster und so ... weil sie keinen Lärm machen ....
      Hunde müssen genehmigt werden oder diese Rebtilienarten, wie Schlangen oder so ....(obwohl diese auch keine Geräusche machen :) )
      Küßchen
      Schlossgespenst


    • Hm...bei mir isses eigentlich ganz einfach ;)

      Arbeit.
      Neue Wohnung.
      Eventuell ne Beziehung.

      Mehr Selbstwertgefühl, mehr Lebensgefühl, aktiver werden, mehr soziales Leben.

      Kommt alles, besonders seitdem der Nabelbruch weg ist...wird alles...muss mich halt noch n bißchen schonen, aber spätestens im Sommer gehts jeden Tag an den See. ;)

      Ansonsten...ich wünsch mir ne englische Bulldogge...aber dafür erstmal Job und neue Wohnung. Frauen sind wie ne Grippe...immer wenn man sie am wenigsten brauchen kann, erscheinen sie. ;)

      Naja...wie sagte mein Opa...Frauen sind wie Kuhfladen...je älter sie werden desto einfacher sind sie aufzugabeln. ;) *duck*

      Ich muss einfach nur abwarten und aktiv mitarbeiten soweit ich darf und kann.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo

      Ich bin zwar noch nicht Operiert aber Träume
      Habe ich natürlich auch

      1.Ich werde im Juni Parten Onkel und will natürlich für meine
      Lara da sein und spielen können.

      2.Eine Frau an meiner Seite das fehlt doch schon sehr

      3.Ins Kino mal gehen und in den Sitz reinpassen und durch die Stadt
      Bummeln ohne blöde Sprüche ihr wisst wahrscheinlich was ich meine

      Und mein Selbstbewusstsein auf bauen ,arbeiten und ne Wohnung

      Aber als erstes Die Bewilligung für die OP nach aus sage
      Meiner Anwältin „Frau Knipp“ die sehr nett ist gar kein Problem
      Sie legt grade wieder Spruch ein
      Das sind meine Träume
      Ich frage nicht erst andere
      Was ich darf
      Wenn ich an etwas glaube , handle ich danach
      Ich mache was ich will , wenn es Freude bringt
      Ich will jemand sein der sein Schicksal selbst bestimmt
      Ja , man schafft sich nicht nur FreundeWenn man ausspricht was man denkt



      praevention-in-duesseldorf.de/4.html
    • Lieber Alex,
      mit dieser Einstellung Frauen gegenüber wirst Du wohl noch lange Kuhfladen aufsameln müssen, bevor ne Frau draus wird :zwinkert:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Bramasole
      Lieber Alex,
      mit dieser Einstellung Frauen gegenüber wirst Du wohl noch lange Kuhfladen aufsameln müssen, bevor ne Frau draus wird :zwinkert:


      Das war eh nur n Spruch...momentan gibts halt andere Prioritäten. ;)

      Erstmal ich (abheilen, abnehmen, sportlich aktiver werden) und Arbeit (ab Mai Praktikum mit eventueller Übernahme).

      Dann schau ich weiter.

      Also Mädels...bin noch Single. :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.