Hallo Saarländer!!! Wo seid ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Wie sieht es denn mit eurer SHG, würde gerne mal kommen um Infos bezüglich einer eventuellen OP bekommen und mich mit euch zu unterhalten

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Nicolux,



      Du kannst natürlich gerne zur SHG kommen. :freu: :freu:
      Wir freuen uns über jeden neuen bei uns in der Gruppe.
      Weist Du schon welche OP Du haben willst????????????????????
      In Lebach werden nur Magenbänder gemacht, aber egal für welche OP Du Dich entscheidest, Info bekommst Du auf jeden Fall von uns. :imgriff: :imgriff: :imgriff:



      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo Carlo

      Es läuft auf eine Bypass OP aus. Aber ob ich mich überhaupt operieren lasse weiss ich noch nicht, dazu bleiben noch zuviele Fragen offen. Da ihr nur Magenband habt ist es sicherlich nicht der geeignete Ort für mich bei euch. Dennoch danke fuer dein Melden.

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Ok Danke Miriam

      Werde versuchen zu kommen

      LG aus Luxemburg

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • test

      habe versucht bild (avatar) einzugeben wird aber nicht angenommen ??
      Bilder
      • IMG_2977_300x200.jpg

        21,43 kB, 300×200, 166 mal angesehen
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Hallo ,
      :hihi:

      Habe meine Unterlagen alle bei der Krankenkasse eingereicht, und
      am 28.9. einen Termin beim Med. Dienst in Saarbrücken .


      :=): :freu: :125:

      wünsche euch noch ein schönes Wochen


      Lg Gabi :411:
      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66506/.png[/img] [/url]
    • Hallo Gabi,



      dann wünsche ich Dir alles Gute für Montag meine Daumen sind bereit für Dich. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:


      Gib uns doch bitte Bescheid wie es war
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo Sarah,


      nein nein Du brauchst Dir keinen Kopf zu machen. :nix: :nix: :nix: :nix:

      Wir sind eine ganz liebe Gruppe, alle mit dem gleichen Anliegen " Abnehmen"

      Komm doch einfach mal vorbei, bei unseren nächsten Termin am 17.11.09 ist Dr. Pulvermüller bei uns und hält einen Vortrag über das Magenband.

      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Danke Carla für die lieben Worte. :-)
      Schade, ich dachte die Shg wäre jede Woche. :(
      Ich versuche am 17ten zu erscheinen, wobei der Termin gerade in die Woche fällt wo ich wahrscheinlich nicht zuhause sein werde. ;(

      Edit sagt:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil lol
      Steht ja in Deiner Signatur wann die Shg ist. *ditsch*
      :grinsen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Sarah ()

    • Hallöchen allen Saarländern auch von mir.Ich freu mich !!!!!

      Hallo ihr Lieben ich bin sooooo froh euch hier gefunden zu haben!!! :laola: Man denkt irgendwie immer man ist der Einzige mit dem Problem in der Nähe :genervt: Ich würde sehr gerne euere SHG besuchen.Nur wenn ich den hier gesendeten Link anklicke kommen bei mir irgendwie nur Termine von Dillingen. :rotwerd:
      Aus eueren Beiträgen bin ich jetzt nicht so ganz schlau geworden.Ist jetzt jede Woche Dienstags um 19:00 in Lebach SHG oder nur an vorher bestimmten Tagen?
      Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen weil meine Schlauchmagen OP am 20.10.2015 ansteht und ich doch einige Unsicherheiten und Ängste habe.Auch geht mir diese EIweiß/Flüssigkeitsphase die ich jetzt seit 1 1/2 Wochen machen muss ziemlich an die Nieren :panik: Also abschließend wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das ich auf schöne Gespräche und regen Austausch :diskussion: