Schmerzen unterhalb der rechten Brust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen unterhalb der rechten Brust

      Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich allen Forianern!

      Ich bräuchte mal bitte einen Rat von Euch!

      Seit ca. 2 Wochen bemerke ich immer öfters meist abends oder wenn ich gemütlich auf der Couch sitze oder vorm PC, ein komisches kribbeln unterhalb meiner rechten brust.

      Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll es fühlt sich in etwa an wie brausepulver unter der haut was mit Wasser aufschäumt. Danach ein dauerhaftes Ziehen.
      Ich steh auf und strecke mich dann wird es etwas besser aber ich denke manchmal ich habe an dieser stelle auch einen Knubbel.

      Was denkt ihr was das sein könnte? Ich bin echt ratlos :nix: und denke immer lieber warte ich noch ab bevor ich zum Doc renne möchte ja nicht wg. der kleinsten Kleinigkeit zum Arzt rennen.

      Danke für eure Tipps im voraus

      LG Conny
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69159/.png]


      Ich bin klein, mein Wunsch ist groß,
      ein schlanker Körper wär famos!

    • RE: Schmerzen unterhalb der rechten Brust

      Hallo Conny! :hallo:

      Ich weiß jetzt ja nicht, ob du dieses komische Gefühl mehr im Inneren des Körpers spürst, oder mehr im Bereich der Haut.
      Ich habe sowas in der Art auch manchmal und vermute, dass es die Galle ist, nach zu fettreichem Essen. Bin mir da aber auch nicht sicher, weil ich mich so genau auch nicht mit den Innereien auskenne. Habe bislang nichts dagegen unternommen, weil es immer wieder weg ging.
      Wenn es schlimmer wird, frag doch mal deinen Arzt.

      In jedem Falle liebe Grüße und alles Gute!

      Sabine :=):
    • :hallo: :hallo:hey conny


      lieber einmal mehr zum arzt und nachschauen lassen als wenn es sich nachher als was ernstes herrausstellt und du dir dann vorwürfe machst weil du nicht früher gegangen bist :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • es gibt nur eine richtige Antwort auf Deine Frage:

      ab zum doc ! Das ist doch keine Kleinigkeit!

      Wir können alle keine Ferndiagnose stellen !


      Ich wünsche Dir einen baldigen Termin,
      und daß der doc dann auch gleich die Ursache
      findet und gut behandeln kann.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.