Das neue Jahr hat nicht schön angefangen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Jahr hat nicht schön angefangen#

      Hallo Liebe Forianer,

      Erst mal ein Frohes neues Jahr !!!

      ich gebe zu, das ich mich lange nicht gemeldet habe...Ich war mehr der stille Leser. Aber jetzt möchte ich euch erzählen wie es mir geht.

      Ich war leider am 01.01.2011 in der Notaufnahme, da ich sehr schmerzhafte Verstopfung hatte/habe. Die kahmen von dem hochdosierten Eisenpräparat was ich nehmen musste, weil meine Eisenwerte was runter gegangen sind.

      Eine schöne Sache, die noch letztes Jahr passiert ist, dass ich am 29.12.2010 mein zweites Ziel erreicht habe (95kg). Was heißt eigentlich Ziel ?!? Ich habe das letzte Mal mit 13 oder 14 dieses Gewicht gehabt und konnte mich gar nicht mehr erinnern wie es mit so einen Gewicht es sich lebt. Ich kann eigentlich immer noch nicht glauben dass ich unter 100 bin. Es fällt mir auch sehr schwer damit umzugehen, denn das Gewicht war mein sogenannter "Schutzpanzer" und denn jetzt immer mehr schrumpfen zu sehen, macht mir schon große Angst.

      Dadurch dass ich ja nicht mehr meine "Ess-Sucht" so nach gehen kann, wie vor der OP, bin ich in die Kaufsucht gerutscht. Es ist/war so schlimm das ich täglich was Kaufen musste, egal was (ob Ebay, Kleidung oder viel zu viele Lebensmittel die mein Partner und ich gar nicht alles Essen konnten).

      Dank der Hilfe meines Partners, bin ich zum Glück noch nicht Verschuldet.

      Grüße
      Siamkatze
    • RE: Das neue Jahr hat nicht schön angefangen

      :knuddel: Sandra !

      Das mit dem Kaufen kenne ich auch........! Das kriegen wir schon hin!
      Gut, dass Dir dein Freund da so gut helfen kann !

      Müssen wir uns eben eine andere nicht stoffliche und unbrisantere " Sucht "suchen..., gelle !
      Habe es mal mit Fotos schießen probiert, ;) und basteln....., dann , was ich aber ätzend finde : Pläne machen für....... :nix:

      Na ja,- hauptsache, es geht weiter und das sagt Dir ja die Waage !! Toll! :995:

      Bis bald denn mal !!


      :hallo: Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Hallo Siamkatze,

      schön das es mit der Verstopfung jetzt besser wird.
      So etwas kann echt qualvoll sein.

      Weiterhin gute Besseung und das es langsam weniger Baustellen werden.
      Viele liebe Grüße sendet Astrid

      13.12.2010 - Erster Termin - Empfehlung für einen Magen-Bypass
      10.01.2011 - Sport Gutachten
      16.02.2011 - Ernährung 3 Wochen vor und nach der OP
      Wann welche Mineralien und Vitamine
      22.03.2011 - Psych. Gutachten
    • Ich habe das leider auch das Kaufen, suche auch nach einem neuen Hobby weniger teuer.
      Ich kämpfe jeden Tag mit mir.

      Man brauchte ja auch einige neue sachen, manchmal musste ich mir am anfang jeden 2 Monat neue Kleidung besorgen.

      Verstopfung ist sehr unangenehm. Hoffe es pendelt sich wieder ein bei dir.