Erlaubte und verbotene Medikamente vor einer OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erlaubte und verbotene Medikamente vor einer OP

      Huhu...
      Da mich grad ein Migräneanfall dahin rafft, und in 13 Tagen meine Bandentnahme ist, habe ich rumgegoogelt...welche Medikamente noch okay sind.
      Hab nen guten Link gefunden, und wollte ihn mit Euch teilen.

      balgrist.ch/Portaldata/1/Resou…aubte_Medikamente_goo.pdf


      Brümmchen...das jetzt schnell in´s Bett geht. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_020.gif]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hi Maus!
      Ich hoffe dir gehts schon besser, schließlich sehen wir uns doch nachher beim Hilzi und da kannst du eine Migräne nicht gebrauchen. Wir wissen doch wie er deinen Puls ansteigen lässt und das wäre mit Migräne wohl unerträglich :grinsen:
      Und mal zum Thema: Hast du in der Klinik nicht diesen Zettel bekommen, auf dem die erlaubten Drogen stehen? ASS/Aspirin muss mind. 10 Tage vorher abgesetzt werden. Ansonsten wird nichts weiter genannt. Hab doch meine Antibiotika auch noch kurz vorher genommen.

      Bis später :knuddel:
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Wat turnst Du denn schon um 4 hier rum? ;) Kannst vor lauter Vorfreude nicht schlafen? :grinsen:

      Auf dem Zettel steht nur ASS 10 Tage vorher nicht...aber es gibt noch soviel mehr, was man nicht nehmen sollte...

      Und nein..meine Migräne ist nicht weg. Hab kaum geschlafen...mir ist schlecht und heute Nacht hatte ich mal wieder das Vergnügen, dass mir die Magensäure durch die Nase geschossen kam.

      Bis gleich bei Hilzi :hallo:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Vielen Dank für den Link

      Ich hoffe es geht Dir heute wieder besser :knuddel:
      Viele liebe Grüße sendet Astrid

      13.12.2010 - Erster Termin - Empfehlung für einen Magen-Bypass
      10.01.2011 - Sport Gutachten
      16.02.2011 - Ernährung 3 Wochen vor und nach der OP
      Wann welche Mineralien und Vitamine
      22.03.2011 - Psych. Gutachten
    • Sorry, scheinbar wurde der letzte Beitag nicht angezeigt,
      also gute Besserung :drueck:
      Viele liebe Grüße sendet Astrid

      13.12.2010 - Erster Termin - Empfehlung für einen Magen-Bypass
      10.01.2011 - Sport Gutachten
      16.02.2011 - Ernährung 3 Wochen vor und nach der OP
      Wann welche Mineralien und Vitamine
      22.03.2011 - Psych. Gutachten
    • Ich wünsche gute Besserung und alles Gute für den Eingriff! :positiv:

      Merci vielmal für den Link!j

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: Erlaubte und verbotene Medikamente vor einer OP

      Danke für disen Link, habe zwar das Tilidin nicht gefunden, glaube aber es ist das selbe wie Valoron.
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11