SHG Schlosspark-Klinik!!! #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Schlosspark-Klinik!!! #

      Hallo Ihr Lieben, es ist soweit :hihi:


      Viele haben mich ja schon gefragt, wann ich wieder am Start bin und nun möchte ich mit Eurer tollen Unterstützung starten!!!

      Ich möchte Euch als Programmleiterin für Adipositas,
      ganz herzlich zu meiner ersten SHG am 21.01.2011 um 18:30Uhr
      in die Cafeteria
      der Schlosspark-Klinik einladen!!!!!


      Es wird ganz viele Infos geben, was hier zukünftig alles passiert.

      Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen, eine super Unterstützung und freue mich schon jetzt, sowohl die alten als auch neuen Gesichter hier zu sehen.


      Liebe Grüße
      Jennifer


      Zukünftig wird es immer der 3.Freitag im Monat um 18:30Uhr für die SHG sein!!!!

      Schlosspark-Klinik
      Heubnerweg 2
      14059 Berlin
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • Dann biste hier aber in der falschen Rubrik Liebelein...Lass Dir von Ramona ein neues Eckchen einrichten. ;)

      Übrigens...ich muss mal ein bisschen meckern...
      Ich würde mir mehr Absprache unter den SHG´s wünschen.
      Ich hab schon Anfang November bekannt gegeben, dass ich alle Vorträge auf die 3. Freitage im Monat lege...
      Wir haben jetzt also das kommende halbe Jahr immer parallel Deine SHG und die MIC- Vorträge laufen...und ändern kann ich das nun auch nicht mehr, weil die Gastredner schon alle eingeladen sind.
      Find ich persönlich ziemlich suboptimal, da sich die Leute nun immer entscheiden müssen...

      Etwas mehr Planung und Absprache für die Zukunft würde ich mir sehr wünschen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ Brümmchen
      Man wird in so einer großen Stadt nicht alles und für jeden perfekt zugeschnitten unter einen Hut bekommen. MEINE Meinung.
      Irgendwas passt immer mal nicht.


      @ Jenni
      na das nenn ich Überraschung.
      Da ich bisher ALLE SHG´s mal besucht habe, werde ich mir deine auch ansschauen. Ich freu mich drauf

      Liebe Grüße
      Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • aaach....war die zeit noch schön als es nur eine shg gab....kein gezicke, kein gemecker



      mein gott.....wir sind doch wohl alle alt genug zu wissen, welche shg man besuchen möchte und welche nich.
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Es geht nicht um die SHG Yvonne...sondern um reine Vortragsabende...
      Und ich wollte nur anmerken dass ich es schade finde, wenn sich die Leute nun entscheiden müssen.

      Ich würde mir einfach mehr Absprache für die Zukunft wünschen...Dafür haben wir hier ein SHG- Leiter- Forum...

      Trotzdem wünsch ich Jenni alles Gute für den Neustart.
      Ich schau dann für´s zweite Halbjahr, dass ich die Vorträge anders legen kann...aber versprechen kann ich´s halt nicht, weil wir schon weit im Voraus geplant haben.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • das freut mich wünsch dir viel erfolg das ging ja nun doch schnell. hatte mir schon jemand vor 4 wochen erzählt:zwinkert: ,dachte nicht das es so schnell gehen würde

      alles gute für den start wünsche ich dir

      kommen auch ärzte beim 1 termin?wenn ja welche?
    • Ganz lieben Dank für die Startwünsche und ich freu mich sehr auf Euch!!!

      @Brümmchen---tut mir leid aber auf die Vorträge konnte ich nun nicht auch noch Rücksicht nehmen. *Sorry*
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • @kampfhexe es ist ja interessant, wer dass schon wußte!!!

      NEIN zum 1. Treffen kommen noch keine Ärzte, weil ich erstmal alles vorstellen möchte aber im Feb. werden dann alle Ärzte da sein!!! :zwinkert:
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • Ich freu mich schon soooo sehr Euch alle zu sehen und finde es klasse, dass Ihr Euch so mit mir freut!!!! :freu:
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • RE: SHG Schlosspark-Klinik!!!

      Ich wundere mich das es jetzt wieder in der Schloßparkklinik satt finden soll.
      :995: :995: :995:
      Finde ich sehr gut .
      Yvonne bin ganz deiner Meinung.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Hallo Jenni,

      na das ist ja mal ne positive Überraschung und ich bin auf jedenfall dabei! Toll das es in der Schloßparkklinik stattfindet, dort hat ja für mnich alles begonnen :zwinkert:

      Und mit meiner Unterstützung kannst du auf jedenfall rechnen und die Vorträge in der MIC würde ich eh nicht besuchen, also komme ich zum Glück auch nicht in Terminnot :zwinkert:
      Denn ich hab mich jetzt entschieden nur noch Arzt und Klinik unabhängige SHGs aufzusuchen, hab auf das Konkurrenzgeschwafel kein Bock mehr! Meine Meinung! @Brümmchen

      Bis zum 21.01. ich freu mich

      Gruß
      Sunny
    • :hallo:Hallihallo,
      ...das finde ich richtig toll, denke das ich erscheine. ;)
      Gruß Gabi :tulpe:
      Ich bin nicht übergewichtig,

      nein, nur untergrößig ! ;-)

      3 Meter 10 wäre in diesem Fall nicht schlecht ;-))))
      ______________________________________________
      6.10.09---->Erstgespräch bei Fr.Dr.Rosenthal
      3.11.09---->Gruppengespräch
      23.11.09---->Psychologen Termin
      27.01.10---->Magenspiegelung
      5.02.10---->Lungenfunktion u Blutabnahme
      8.02.10---->Gutachten v.Orthopäden u. ANTRAG an KRK
      5.03.10---->Antrag zum MDK
      3.06.10---->telefonische Zusage :freu:
      10.06.10---->schriftl. Zusage der KRK :freu: :freu:
      12.07.10---->OP-Termin
    • Original von SunnyausBerlin

      Denn ich hab mich jetzt entschieden nur noch Arzt und Klinik unabhängige SHGs aufzusuchen, hab auf das Konkurrenzgeschwafel kein Bock mehr! Bis Gruß
      Sunny





      Seit wann ist denn die Schlossparkklinik eine "unabhängige" SHG ?
      Dachte das wäre die SHG Berlin/Brandenburg in der Bismarckstr. ?

      Vielleicht kann mich ja jemand diesbezügl. aufklären ?

      LG
      Miri
    • @Frühchenmami da hat die SunnyausBerlin wohl ein bißchen was verwechselt, weil du hast völlig Recht, denn die in der jetzt sitzenden Bismarckstr. SHG von Montana, ist eine unabhängige SHG!!!

      Freu mich trotzdem über Jeden der kommt, weil es sind Alle herzlich willkommen!!!!

      @kampfhexe--ja klar werde ich nee Info über die Jan. SHG hier geben*zwinker*
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • @ Jennifer : Danke dir für die Aufklärung ;)

      Werde versuchen vorbei zuschauen, die SHG ist ja von mir aus sehr zentral zu erreichen, natürlich unter der Vorraussetzung, das die S-Bahn fährt :]

      LG
      Miri