SHG Nürnberg am 18.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Nürnberg am 18.03.2011

      Am 18.03.2011 kommt eine sehr bekannte Journalistin zur SHG Nürnberg. Sie möchte u. a. über unsere Selbsthilfegruppe berichten und unsere Arbeit darstellen. Mail an Euch ging bereits raus. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Rückantwort auf meine Mail zukommen lassen würdet. :dankeschön:

      Beginn: 19.00 Uhr

      Treffpunkt:

      SHG Nürnberg
      Am Plärrer 15
      In den Räumen von KISS Nürnberg
      Gruppenraum 1
      90443 Nürnberg
    • RE: SHG Nürnberg am 18.03.2011

      hallo ramona,

      ich war ja erst einmal dort und gab auch im blatt meine mail an, doch mail bekam ich keine. wollte aber sagen, das ich natürlich dabei bin. :-)

      lg

      cira
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Ja, mir gehts genauso,

      würde schon gerne kommen, aber Mail hab ich keine bekommen. Kann man trotzdem kommen oder nicht ...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/94367/.png]

      SHG Nürnberg-Nord Klinikum, jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr.
      E-Mail: shgfuerth@googlemail.com
    • Hallo Cira :hallo:
      hallo Gabi :hallo:

      ich kann mir nicht erklären, weshalb Ihr keine Mail bekommen habt, da meine Liste eigentlich auf dem aktuellen Stand ist.

      Wenn Ihr allerdings letztes Mal das erste Mal in der SHG gewesen seit, dann liegt es daran. Da ich früher gegangen bin, habe ich die Liste nicht.

      Ich schicke Euch gleich die Info per Mail.

      Ihr könnt natürlich kommen. :schlumpf: :schlumpf:
    • Hallo,

      kann diesmal leider nicht kommen, da ich nächste Woche für einige Tage an den Lago Maggiore fahre.

      Grüße
      Petra
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • War das wieder eine tolle SHG :ihrseidprima:

      Es hat mir viel Spaß gemacht, wir hatten tolle Gespräche und ich glaube, Frau Richter war auch begeistert ... vor allem mit dem "Fahrrad fahren".

      Ganz besonders gefreut habe ich mich über Sonja. :friends: :knuddel: :positiv:
      Ich hätte Dich wirklich nicht mehr erkannt, obwohl wir doch erst vor 9 Monaten gemeinsam im KH Schwabach lagen und gemeinsam die eine oder andere :rauch: haben. Du siehst echt super aus.

      Etwas schockiert war ich, dass man mittlerweile sieht, dass ich zugenommen habe ... noch dazu an besagter Stelle. ;(

      Ich werde sicherlich versuchen, dies bis zur nächsten SHG wieder auszugleichen. Meine 10.000 Schritte habe ich übrigens noch geschafft. :positiv:
    • guten morgen zusammen

      fand es auch gestern ganz prima.
      doof, das ich in die arbeit musste... so hab ich am schluss wohl noch was verpasst. ;(
      ich fand es gestern aber auch extrem spannend und toll... freue mich schon auf das nächste treffen.
      :positiv: das du deine schritte geschafft hast.
      ich hoffe, das ich auch bald wieder mehr laufen usw kann... dann besorg ich mir auch so ein ding und lauf los.
      ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames we!!!!

      lg

      cira
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • Hallo Cira, :hallo:

      Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. :positiv:

      Hier ist übrigens mein Schrittzähler:

      mymedishoponline.eu/Nach-Liefe…er-Walking-Style-III.html

      Ich habe ihn allerdings bei uns in der Apotheke gekauft, da ich die Geschäfte bei uns vor Ort so gut wie möglich unterstütze.

      Ich habe gestern noch meine 10.000 Schritte geschafft. :positiv:
    • :hallo:

      Ach Mannnn... ich wollte auch so gerne kommen.
      Am Freitag dann ging es mir überhaupt nicht gut, Bauchschmerzen und Übelkeit. In der Nacht und am Samstag war dann meistens die Toilette mein Lieblingsraum. :( :kotz:

      Inzwischen gehts mir wieder besser und muß nun ein ganzes Monat warten bis SHG ist :nix: Schade


      bis dann
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/94367/.png]

      SHG Nürnberg-Nord Klinikum, jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr.
      E-Mail: shgfuerth@googlemail.com
    • RE: SHG Nürnberg am 18.03.2011

      Hallo Ramona,
      ich wollte mal Fragen wann der nächste SHG Termin in Nbg. ist...ich glaub ich brauch mal Gleichgesinnte...bei mir gehts im Kopf grad nicht weiter...ich halte meine 102 kg. schon ein Jahr...vielleicht gibts ja jemanden dem es auch so geht...und da wollte ich mal zu euch stossen...
      liebe Grüße
      Sandy
      Liebe Grüße

      Sandy

      Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
      - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
      (Joe E. Lewis)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14783/.png]
    • Ich bin zwar nicht die Ramona aber erlaube mir mal zu antworten ;) Wir treffen und morgen wieder im Kiss. SHG in NBG ist immer am 3. Freitag im Monat :]

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen