ZUMBA in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZUMBA in Dortmund

      Hallo Zusammen, ich hab großes Interesse an ZUMBA.
      Suche einen Kurs in Dortmund... hab aber Angst, dass ich mit meinen 106 Kilo da alleine unter hübschen, schlanken Sportlern bin.
      Geht von Euch jemand in einen Kurs in Dortmund?
      Über Hilfreiche Antworten wäre ich mehr als Dankbar.
      Beste Grüße, Angie
    • Würd mich auch interessieren, aber wen schon dann hier in Hamm :zwinkert:

      Vielleicht wird da ja was angeboten, werd gleich mal auf die Suche gehen



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Ich gehe in DO zum Zumba und weiss, das etliche Ü-100`er auch Zumba machen, also nicht nur hier, wo ich trainiere. Alleine da stehen, wird also eher nicht der Fall sein! Auf der offiziellen Zumbaseite findet ihr Adressen. In Eving wird z.B. AQUAZUMBA angeboten. Das ist aber meeegast voll und geht über Voranmeldung. Da gibts auf Youtube auch einen regionalen TV Beitrag.
      Viel Spass!!!!!
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Hallo zusammen!
      Ich gehe zum Zumba!
      Jeden Montag um 19 Uhr in der Fichte Grundschule in Neuasseln (da sind aber im Moment Ferien)
      Mittwochs ist Zumba im Sand an der Schweizer Allee in Aplerbeck, das ist um 18 Uhr wenn es nicht regnet.
      Die Leitung heißt Anja und sie hat eine eigene Seite! zumba-anja.de
      Dort sind alle Termine aufgelistet!
      In dieser Gruppe sind alle Gewichtsklassen vertreten, so das sich keiner Schämen muss! Es macht irre viel Spaß und ab Herbst gibt es bei Anja auch Aqua Zumba in Ablerbeck! Es gibt 10er Karten, und es wird nur entwertet wenn man da war! Also keine Verluste!
      Lieben Gruß Steffi
    • Hallo Steffi, danke für Deine Antwort.

      Montags klingt gut. Dann werd ich doch mal sehen, dass ich da auch hin komme. :-)
      Eigentlich wollt ich bei Anja mal den Donnerstagskurs besuchen... der ist quasi genau gegenüber meines Internat-Bettes! ;-)
      Doch leider ist der Donnerstag nun mit Aqua-Sport bei mir belegt....

      Hab Anja mal eine E-Mail geschickt und hoffe ich bekomme eine Antwort.
      LG Angie