Profil löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreib einfach jemanden aus dem Team der Moderatoren/Administratoren an.

      Denke mal, löschen kann man schon, ist aber unsinnig, weil sonst die Themen die du eröffnet hast, bzw. in denen du geschrieben hast, komplett aus dem Sinn gerissen werden.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Wenn das Forum keine Sonderlocke/Plug in hat, ist es beim Wbb üblicherweise so, dass der Name stehen bleibt und auch die Threads nicht mitgelöscht werden (im Gegensatz zum phpBB, wo man das mitlöschen könnte). Entfernt wird das Profil und entsprechend die Verlinkung dorthin. Benutzerrang ist dann üblicherweise "unregistriert" - außer, es wurde geändert.
      Threads oder Posts mitzulöschen macht insofern keinen Sinn, als dass man sich Bezüge innerhalb von Gesprächen raushaut und dann die anderen Posts keinen Sinn mehr ergeben. Sinn macht es nur dann, wenn der Gelöschte lediglich ein Bot war.
      Ich habe weder Träume noch Hoffnungen. Ich habe nur Pläne.