Die Weihnachtsfeier der SHG Herne findet in der 2. Dezemberwoche also am 14.12.11 statt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Weihnachtsfeier der SHG Herne findet in der 2. Dezemberwoche also am 14.12.11 statt!!!

      :glocken: Hallo ihr Lieben, :glocken:

      ja es ist schon wieder soweit, unsere Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr am 14.12.11 also am 2. Mittwoch im Monat Dezember statt.

      Wie in jedem Jahr möchten wir einen gemütlichen Abend mitteinader verbringen. :nikolaus:

      Was genau alles stattfindet haben wir noch nicht im Detail geplant, ich wollte nur schon das Datum bekannt geben, damit auch alle Bescheid wissen, da wir uns ja normalerweise eine Woche später erst treffen würden. Der Stammtisch im Dezember entfällt dann, weil wir ja auch alle genügend Weihnachtsfeiern und Termine im Dezember haben. :zwinkert:

      Ich freue mich schon sehr darauf. :glocken:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Wie am Mittwoch schon in der SHG angekündigt, bitten wir Euch anzumelden da wir eine Personenzahl benötigen wegen einer kleinen Überraschung die wir geplant haben. :zwinkert:


      Wir wollen unseren Jahresabschluss mit einem besinnlichen Abend verbringen mit kleinen Fingerfood leckereien, also wer was mitbringen möchte bitte immer her damit, egal ob süß oder deftig, gerne auch Gemüsesticks oder so.

      Wenn jemand einen tollen Tee hat dan auch gerne den.

      Es werden vor Ort sein:
      Tassen, Milch, Zucker und Süßstoff, sowie verschiedene Sorten Tee die uns vom KH gestellt werden.

      Wasserkocher haben wir und eine Senseo Kaffeemaschine, wer also noch Pad´s mitbringen möchte, der kann das gerne tun. :grinsen:

      Also ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Abend.

      :nikolaus:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ramönchen schrieb:

      @Chris
      wie geht es Dir? Alles gut gegangen?


      Jaaaaa.... Noch sehen sie - finde ich - riesig aus, aber ich glaub, das ist einfach der Unterschied zu den hängenden Schläuchen. Nach 1 1/2 Tagen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr und nach 5 Tagen könnte ich Bäume ausreißen, wenn ich die Arme nicht hochheben müsste... Wenn die Bauch-OP von mir schon als "echt nicht aua" beschrieben wurde, die Brust-OP empfand ich als noch einmal weniger schlimm. Noch sind die Nähte bepflastert, deshalb hab ich noch nichts genaues gesehen.

      C
      Christine
    • Mal gucken, wie ich es mit Job, lernen usw. vereinbaren kann. Ich hätte nämlich noch etwas in NRW zu erledigen und könnte es evtl. miteinander verbinden. Bis wann benötigst Du die 100 %-ige Zusage bzw. kann ich noch kurzfrisitig dazu kommen, wenn ich nichts esse. :friends:
    • :grinsen:
      jetzt muss ich aber lachen....mit Dir teil ich mir eine Portion......nein Spass beiseite wenn ich 3 Tage vorher Bescheid weiß, dann reicht das noch! :zwinkert:

      Natürlich bist du uns allen :=): Willkommen und sicher ist es auch für einige sehr Interessant dich kennen zu lernen!
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Ramönchen schrieb:


      Natürlich bist du uns allen :=): Willkommen und sicher ist es auch für einige sehr Interessant dich kennen zu lernen!


      Bei Euch waren wir noch nie zur Weihnachtsfeier oder ??

      Bei über 100 gegründren SHGs sollte einmal jede SHG in den "Genuss" kommen, dass wir dabei sind. Ich denke, die SHG Herne bekommt -wenn alles klappt- dieses Jahr den Zuschlag. :positiv:
    • Nein bei uns warst du wirklich noch nie zur Weihnachtsfeier....zumal das ja nicht nur eine Weihnachtsfeier sein wird....sondern vor genau 5 Jahren also im Dezember 2006 hast du die SHG Herne gegründet....also auch ein Jubiläum :zwinkert:

      Wenn das mal kein Grund ist für den Zuschlag :grinsen:


      Nein mal im Ernst, wir wissen dass du dich nicht verteilen kannst und freuen uns deshalb umso mehr wenn du es schaffst zu kommen, egal ob zur Weihnachts SHG, Jubiläum oder einfach nur so unterm Jahr :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo,
      ich werde auch kommen egal wie es mir bis dahin geht. Es kann sein dass eine Freundin von mir mitkommt. Das entscheidet sich allerdings erst an diesem Tag.

      Gruss

      Gaue :positiv:
      Schöne Grüße

      gaue
    • :hallo1:Ramona ,

      endlich habe ich mich auch mal dazu durchgerungen ein paar Zeilen zu schreiben. Wenn nichts dazwischen kommt werden mein Mann und ich auch erscheinen.Wie Du ja weisst ist meine OP am Nikolaus :] .Da hoffe ich natürlich das alles gut läuft und ich/wir auch kommen können.(Will mir ja nicht Deine selbstgemachten Lebkuchen entgehen lassen) :grinsen: .Wir werden uns aber sicher vorher noch hören.

      LG Bärbel
    • Hallo,

      natürlich werde auch ich in der :nikolaus: SHG dabei sein, komme mit Mann und Kind. Bringe auch lekka Likörchen mit..... :caipi: und lekka Thunfischdip :alles:

      Freue mich schon auf die letzte SHG in diesem Jahr und ein paar schöne besinnliche Stunden in der hektischen Adventszeit, das Weihnachten abba auch immer so plötzlich kommt :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:



      Liebe Grüße

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • @Ramona die Nachteule
      das hab ich mir schon fast gedacht, dass das nicht klappen wird. Erholt euch beide lieber mal gut und vielleicht klappt es ja in einem anderen Jahr oder an einem anderen Termin. :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: