Hat sich bei Euch Hormonmässig nach Op was verändert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm das mit LH, PCO und dauerpositiv stimmt so nicht. :)

      Eine gute Freundin hat PCO und benutzt auch LH Stäbe. Positiv ist ein LH-Test wenn BEIDE Balken GLEICH-Dick oder der Teststreifen dicker als die Kontroll Linie sind.

      Bei ihr ist eine 2. Linie fast immer zart zu sehen, aber NICHT Positiv. :zwinkert:
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • oh solche Gedanken kenne ich zu Genüge !!
      Kurz bevor ich schwanger wurde hab ich auch ne ganz "tolle" SMS von einer Bekannten bekommen:

      "Huhu, soll ich dir was tolles verraten? Wir sind schwanger" RUMMS

      erster Hieb von links

      dann antworte ich.. haja Glückwunsch usw. wann kommt das Kleine denn ?

      zweiter Hieb von rechts

      "die KLEINEN kommen im März"

      WAMM volle Breitseite, Zwillinge.

      Und nein es ist nicht falsch da neidisch zu sein ! NAtürlich nicht. Man denkt sich doch, alles ist Perfekt. Man hat einen Mann.. beide einen Job, die Rücklagen, Oma und Opa im Hintergrund, rundum alles stimmt und es will und will einfach nicht klappen. Natürlich schaut man da neidisch auf andere Kugelbäuche und Kinderwägen. Und wenns dann im nahen Umfeld auch noch so schnell klappt, tja.. ich glaub ich war auch extrem.

      Aber es ist echt total verständlich !!


      ICh bin 11 Monate nach OP schwanger geworden .. :rotwerd:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Danke!!!!Danke das du so offen bist!
      Wow dann ging ds ja schnell...und das es geht,Beweis furzt ja neben dir,wie du so schön sagst...
      Wir waren heute auf einen Geburtstag von einem Freund,seine enkelkinder waren da,der kleinste 8Monate,Ich hab ihn mir geschnappt,und mit ihm gespielt,schon kamen Seitenhiebe,oh ds steht dir aber gut,wann wollte ihr denn mal anfangen,und dann zu meinem Mann,oder hast du nur Luft????sowas tut weh,aber vor allem sind das Bekannte die wissen wie es um mich stand die letzten 2jahre,und deswegen bin ich es müde geworden mich zu rechtfertigen...
    • Oh ja die liebe Verwandtschaft.

      Kaum ist man verheiratet erwartet man den Braten in der Röhre. Vor allem die Alten !

      Als ich damals dann von meiner OP erzählt habe und sagte, dass man dann ein Jahr warten sollte. Dann waren alle entsetzt ?! Wie WAS ?? Ein JAhr ??? Oh mein Gott..

      Ja oh mein Gott. Was ist das eine JAhr dann auch noch gegen all die JAhre zuvor ??

      Tsss..

      Und ja gerade die, die es wissen. Sollten da etwas mehr Verständnis zeigen. Aber nein.. Schade sowas.


      Wie lange ist denn deine OP nun her ??

      Und wieso hast du bei deinem FA erst im Februar einen Termin ? ISt das ein Spezialist und dieser ist so ausgebucht oder ist das ein neuer FA ?
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Murli schrieb:

      Oh ja die liebe Verwandtschaft.

      Kaum ist man verheiratet erwartet man den Braten in der Röhre. Vor allem die Alten !

      Als ich damals dann von meiner OP erzählt habe und sagte, dass man dann ein Jahr warten sollte. Dann waren alle entsetzt ?! Wie WAS ?? Ein JAhr ??? Oh mein Gott..

      Ja oh mein Gott. Was ist das eine JAhr dann auch noch gegen all die JAhre zuvor ??

      Tsss..

      Und ja gerade die, die es wissen. Sollten da etwas mehr Verständnis zeigen. Aber nein.. Schade sowas.

      :zwinkert: lange Medis nehmen,und da war KIWU undenkbar.Ne der Frauenarzt ist ziemlich gut und darum immer die langen Wartezeiten das ist aber hier normal in Belgien,Ich werde im Januar einfach mal auf WEH machen dann gehst schneller

      Und wieso hast du bei deinem FA erst im Februar einen Termin ? ISt das ein Spezialist und dieser ist so ausgebucht oder ist das ein neuer FA ?
    • .... Mein Zyklus nach der OP war regelmäßig.Der direkte Kinderwunsch war eigentlich nicht da,klar,irgendwann mal.Und dann ...Wollte mich eigentlich wegen Verhütung und Familienplanung genaustens informieren( wegen Vorerkrankungen etc.) Gyn meinte nur " seid entspannt und habt Euch lieb" dazu ein Rezept für Folsäure und es ist passiert Julchen wurde am 27.März geboren.Tja ... dann hatte ich zweimal meine Regel und ....*trommelwirbel*brüte Nr.2 aus und soll ab dem 22.März geboren werden.Es heisst ja, man wird mit jedem schwindenen Kilo fruchtbarer,nun ja ... wenn man trotz Verhütung nen Treffer landet,glaub ich das langsam auch.

      Dennoch würd ich gar nix planen oder "trainieren" sondern entspannen und einfach nur liebhaben,dann klappt es von ganz alleine( wenn beide körperl. gesund sind).



      LG

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • @Troy ich freue mich ja für dich, allerdings hätte ich mir nicht vorstellen können mit sovielen kilos schwanger zu werden.

      Ich habe im August meine kleine bekommen hatte aber mein gewicht vorher schon erreicht...hoffe das alles gut geht.

      Ps: Ich bin 10 monate nach dem bypass schwanger geworden!!!!

      lg denise :=):
    • JEck.. ich muss leider auch sagen, dass das sicher nicht einfach werden wird mit so vielen Kilos und dann so frisch operiert.. :(

      Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht !
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Das ist auch weder geübt noch sonstiges. Mein Zyklus hat sich einfach entschieden doppelt so lange zu dauernd als die letzten 5 Monate.
      Ich bin völlig verzweifelt grade und ruf morgen beim FA an. Hab ganz höllische Unterleibskrämpfe und der Test heute war schwächer. Will gucken ob das sich löst oder was. Die Krämpfe sind horror. wie wenn jeden Moment die Tage kommen. Vor allem da ich seit 3 Wochen fast nix essen kann. Vertrage nur 2 Reiswaffeln ohne nix am Tag und packe nur 0,5 Liter. Ein Sch*** Moment grade. Und am 14. hätte ich mein Rezept für die Pille geholt.

      Jetzt muss ich schauen was der Arzt sagt. Weil die besten Optionen habe ich ja nicht grade. Diese Woche fast 5 Kilo abgenommen weil nix reingeht. Das Gewicht und und und... da bin ich gespannt was das wird. :(
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Cindy...

      das mit den unterleibsschmerzen hatte ich bei jeder schwangerschaft am anfang..das geht wieder weg! :zwinkert:

      Du musst jetzt positiv denken und das beste daraus machen. Du bist ja nicht die einzigste die früh nach der op schwanger geworden ist. :rotwerd: Such dir einen guten Gyn der dich während der schwangerschat gut betreut...dann wird das schon. :drueck: :drueck: :drueck:

      lg denise :=):
    • Komme grade vom FA. Man erkennt nur eine Aufgebaute Schleimhaut. Blut hat er genommen und das Ergebniss hab ich dann wohl morgen Früh.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • in einem solch frühen Stadium kann man auch nichts sehen.

      Und der HCG Wert wird mit sicherheit hoch sein, wenn ein SST anschlägt. AUssagen kann man dann aber erst etwas wenn man einen zweiten WErt nimmt und schaut ob das HCG steigt.

      Ich bin etwas überfragt ob man nun die Daumen drücken soll oder nicht. Freust du dich denn ??
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • Wir wünschen uns auch ein Kind, aber das wäre jetzt gerade mein persönlicher Albtraum, so kurz nach OP schwanger zu werden. Wie kann sowas denn in der heutigen Zeit ungewollt passieren? Verstehe ich nicht wirklich.
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • So kurz nach OP drauf anlegen ob man schwanger wird find ich schon bissl heftig... Aber falls du es nun echt bist wünsch ich dir und dem Wurm natürlich alles gute Troy. Aber es hat schon grüne warum man min ein Jahr besser 18 bis 24 monate nicht schwanger werden sollte. Du bist ja noch voll in der Abnehmphase.

      Übrigens ist es normal, dass man viel schneller schwanger wird wenn man Pille frisch abgesetzt hat etc. Wwil durch Pille und Co wird der Zyklus künstlich konstant gehalten und wenn man die Pille absetzt kommt das der Befruchtung zugute da die Hormone, Zykluss etc ideal sind.

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Abends nach dem FA Termin bekam ich heftige Blutungen. Der Anruf wg. HCG Wert kam dann heute Morgen um halb 8. Wert nur bei 35. Also ein vom Körper verursachter "abgang". Am Montag soll ich hin wenn soweit keine Beschwerden sind und dann bekomme ich die Pille.

      Einerseits bin ich erleichtert, weil es zu früh war, anderseits ein komisches Gefühl zu wissen das da etwas war. Aber es wäre definitiv zu früh und der Arzt hat auch gesagt das ich mir keinen Kopf machen soll, mein Körper wusste vermutlich von selbst das er noch nicht bereit ist. Das würde auch die ewigen Unterleibsschmerzen erklären die ich ja schon tagelang hatte. Zu sehen war ja auch nichts wie gesagt.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo CIndy
      Ich weiss nicht,soll Ich sagen,tut mir leid,oder es sollte wohl so sein?Ich sags jetzt einfach mal so wie Ich drüber denke,ok?
      Also Ich denke,es sollte wohl so sein,dein Körper ist noch nicht bereit,noch solch eine grosse "Baustelle"zu bewältigen,aber,hey Süsse,es hat ja funktioniert,eine Befruchtung hat stattgefunden,auch wenn es ein natürlicher Abgang war!!
      Ich kann deinen KIWU voll verstehen,das weisst du,aber,sei auch kritisch mit dir selbst,lass erstmal das Adipositas hinter dir,und dann widme dich deiner neuen Aufgabe,und nächstes Jahr dann tun wir beide uns gegenseitig über Schwangerschaft usw austauschen,wirst sehen!!
      Lg Nicole