SHG Rottweil am 14.12.2011 Weihnachtsfeier im Allgäustüble in Rottweil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Rottweil am 14.12.2011 Weihnachtsfeier im Allgäustüble in Rottweil

      Am 14.12.2011 findet wie besprochen unsere Weihnachtsfeier im Allgäustüble in Rottweil, Stadionstraße 1, statt. :freu: :freu: :freu:


      Wir sind ab 18.30 Uhr da. :=):



      Wir freuen uns schon ganz arg auf Euch! :nikolaus: :gruppenlieb: :407: :407: :alles: :prosit: :up:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • na, wenn das ma nur nen katzensprung wäre für mich, dann wäre ich doch glatt dabei......... ;( ;( ;( ;(

      echt schade dass wir so weit voneinander entfernt wohnen :friends:

      euch allen wünsche ich aber eine schöne feier :niceday:

      lg
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr lieben,

      ich wünsch Euch ganz viel Spaß heut und werde im nächsten Jahr mal wieder bei Euch rein schaun. :family:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Vielen Dank für den tollen Abend! :positiv: Es war super und vielen Dank nochmal für Euer süßes Geschenk :freu: :knuddel: :122: Und der Wirt konnte auch nichts sagen, wir waren ja doch noch knappe 20 Leute hihi...

      Wir werden bestimmt ganz viel :lotocoffee: und dabei immer an Euch denken :grinsen:
      Bilder
      • K1600_IMG_0230.JPG

        310,86 kB, 1.607×1.200, 117 mal angesehen
      • K640_IMG_0225.JPG

        97,11 kB, 480×643, 125 mal angesehen
    • Jepp scheee war´s!!! Schade nur dass ich so früh gehen musste; war aber besser so die Nacht und die letzten Tage waren sehr anstrengend. Danke nochmals auch für Euer Geschenk; ist schon ratzeputzleer :futtern: (mit Hilfe :zwinkert: ). In diesem Sinne bis nächstes Jahr.

      Ciao Eri