Reha Sport Wer will mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reha Sport Wer will mit?

      Hallo Ihr Lieben,

      ich mache seit einiger Zeit Rehasport, es macht Spaß und tut mir persönlich gut. Die Trainer sind motiviert und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

      Allerdings bin ich in der Gruppe, die Einzige, die ein Gewichtsproblem hat, alle anderen sind Normalgewichtig und der jeweilige Trainer,
      sucht dann für mich immer eine Ersatzübung, falls ich die angedachte Übung, einfach auf Grund der noch fehlenden Beweglichkeit, nicht machen kann.

      Deshalb suche ich Gleichgesinnte. Wer Lust hat und sich dafür Interessiert, mir bitte eine Nachricht schreiben, wer nicht weiss, was es mit Rehasport auf sich hat, oder sich darunter nichts vorstellen kann, kann mich einfach fragen.

      Ein paar Info´s am Rande, der Rehasport wird auf Rezept verschrieben, in diesem Studio muss ich dafür nichts dazuzahlen, es wird komplett übernommen. Ich geh 2 x in der Woche Abends.

      Ort: München

      So nun Neugierig?... dann los ich freu mich auf Eure Fragen oder mitgehen.

      LG
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten...
    • Hallo Ihr Beiden,

      ich hab mich über Eure Antwort gefreut und euch eine Nachricht gesendet.

      LG
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten...