Diakonie-Krankenhaus-Mannheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diakonie-Krankenhaus-Mannheim

      Gibt es hier jemand der im Diakonie-Krankenhaus in Mannheim seine OP gemacht bekommen hat?

      Wenn ja wie wart ihr da zufrieden? Oder kennt jemand von euch den Oberarzt von dort Dr.Lindner?

      LG Bettina
    • :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
      Hallo Bettina,
      ich kenne Dr. Lindner persönlich und finde Ihn sehr kompetent, wir sind gerade dabei dort im Diakonissenkrankenhaus eine Selbsthilfegruppe ins leben zu rufen. Wir treffen uns im moment jeden 2.Montag im Monat jeweils um 19.00Uhr und ich würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können.
      Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2012

      Irmgard
      :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
    • Oh super Irmgard vielen Dank für die Info, ich bin nämlich am überlegen wo ich meine OP machen soll.Ich wollt eigentlich nach Frankfurt aber jetzt habe ich gehört das Dr.Lindner einen ganz tollen Ruf haben soll und weil es für mich natürlich näher ist und ich meinem Mann auch nicht die lange Fahrt zumuten will falls Komplikationen eintreten sollten möchte ich mich ev. dort opperieren lassen.Also werde ich gleich nächste Woche mal dort anrufen und mir einen Termin geben lassen :positiv:

      Der nächste Termin eurer SHG ist dann also im Januar...mal sehen falls ich frei nicht arbeiten muss würde ich da gerne mal vorbei schauen.

      LG Bettina