Suchtverlagerung: von einem Extrem ins andere #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:

      :hallo1: Tanni,
      als erstes möchte ich Dir meine Hochachtung zu Deinem Mut aussprechen so offen und ehrlich über Deine Gefühle und Probleme zu sprechen.
      Einen hilfreichen Rat habe ich leider nicht für Dich. Ich habe ja selbst noch keine Erfahrungen und bin ja die, die Dich um Rat fragt.(Und so ein liebes Angebot bekommen hat)

      Aber wie es sich anfühlt, wenn man verzweifelt ist, das weiß ich gut. Mir scheint Du bist auf dem richtigen Weg, hast dir Hilfe geholt und im Kopf weißt Du was wichtig ist.
      Ich glaube ganz bestimmt, das Du es schaffst aus diesem Sog herauszufinden, aber es wird etwas dauern.

      Ich wünsche Dir auf jedenfall das nötige Durchhaltevermögen dafür!
      Ganz liebe Grüße
      Wolkenmensch
    • Liebe Tanni,
      vielleicht hast Du "es" im Moment nicht im Griff, aber Du wirst es wieder hinbekommen ... Woher ich das weiss ???
      1. Du gehst (zumindest forumsweit) offen mit Deinem Problem um.
      2. Du bist schlau genug, zu erkennen was los ist.
      3. Du bist bereit dir Hilfe zu holen, zuhause bei Deinem Mann, im Forum und bei den "Profis"!
      Besser kann man ein Problem nicht angehen!
      Ich wünsche Dir gute Besserung und alles, alles Liebe -wanda-
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo ihr Lieben,

      ich betrachte es schon als kleines Wunder, dass es Menschen gibt - fremde Menschen, die mir Mut zu sprechen, die mich verstehen, die mir vertrauen, die an mich glauben und das tut unglaublich gut und es macht mir Mut.