antrag "altbau-sanierung" abgegeben,daumen erwünscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke,danke,danke!!!!
      die warterei ist eig das schlimmste am ganzen!!!!hab zwar ein gutes gefühl,aber bin dann doch gespannt,was die mir sagen wird!
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • hi
      gibt noch nix neues....
      evtl. erfahre ich ja morgen mehr!
      diese hinhaltetaktik geht mir ganz gewaltig auf den sender...!
      glg und danke fürs drücken!
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • hi leute

      leider hat das ganze drücken nicht geholfen....

      es ist alles abgelehnt worden!

      werd jetzt gutachten anfordern und weitere schritte unternehmen....!

      danke für eure daumen und gedanken!!!

      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • "Altbausanierung" :grinsen: :grinsen: :grinsen: ist ja witzig! :positiv:
      Hier sind sie: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo Alex,

      hier nochmal ich..... Lass dir auf jeden Fall das Gutachten geben. Mir hat die Krankenkasse es damals verweigert - zu Unrecht wie ich heute weiß.
      Hab jetzt beim Gerichtsgutachter das erste Mal erfahren was drin steht und bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe ja bis auf die Arme alles bewilligt bekommen.
      Die Dame vom MDK hat damals ins Gutachten geschrieben, dass die Arme mir ja überhaupt nicht wichtig wären. Und das nur, weil ich damals gesagt habe, dass
      der Bauch aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen erste Priorität hat. Ausserdem war mein gesundheitlicher und gewichtstechnischer Werdegang komplett falsch. Sie hat damals geschrieben ,dass ich damals nach der Band-Entfernung bis zum BPD innerhalb von 4 Monaten 60 kg zugenommen hätte..

      Ich warte momentan auf das gerichtlich angeordnete Gutachten und hoffe auch. Aber ehrlich gesagt erwarte ich da auch eine Ablehnung. Momentan hab ich einfach den Kopf nicht für die WH-OP's freí.

      Alex, geh keinesfalls ohne Anwalt in den Widerspruch. Such dir einen guten Fachanwalt für Sozialrecht. Ich drück dir die Daumen!

      LG
      Myri :drueck:
    • hi myri
      danke für deine nachricht!
      gutachten hab ich schon angefordert und widerspruch werde ich dann schreiben.
      mit dem anwalt muß ich noch kontakt aufnehmen...
      das du im moment keinen kopf für wh hast,ist mir klar.ich wünsche dir das beste und hoffe,das dein gutachter für dich entscheidet.
      sei mal lieb umarmt
      glg deine alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo Alex.

      das mit deiner Ablehnung tut mir leid :-( kann mir vorstellen wie du dich fühlst, habe ja erst Anfang März eine Ablehnung für den Bypass erhalten :-(
      Drück dir für den Widerspruch die Daumen!!!

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Gruss Melli
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • danke sehr lieb von euch!
      ich warte immer noch aufs gutachten,wenns bis morgen nicht da ist-wird am mo rabatz gemacht!!!!!
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • hi
      gutachten war heute im postkasten...
      also ich soll mind. 1/2 jahr dermatologische behandlung und krankengymnastik nachweisen.
      arme und beine sind pathologisch,deshalb kosmetischer aspekt im vordergrund.
      brüste sind nicht nachgewiesenermaßen an rückenschmerzen schuld!
      außerdem wurde in jedem absatz mindst 1 mal mein bmi erwähnt und das ich adipös bin...
      denke eher das die ablehnung daher rührt...!die wollten es nur nicht sagen...!
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo alex,

      es tut mir sehr leid das du eine Absage erhalten hast...versteh einer die Kassen....es ist manchmal sooo ungerecht!

      Drücke dir ganz fest die Daumen weiterhin..... :drueck: :drueck: :drueck:

      Du hast dein Bild erneuert...sehr schön!!! :zwinkert:



      lg denise :=):
    • stur Durchhalten!

      Hallo Alex, ersteinmal: siehst richtig gut aus auf dem neuen Foto!!Kompliment!
      Und mit den Krankenkassen heisst es halt :durchhalten und durchhalten,manchmal legen die es ja auch drauf an, daß der Patient keine Puste mehr hat zum Kämpfen.
      Ich kenne das auch sehr gut,letztendlich musste ich sowohl meine Magenbandentfernung UND den Scopinaro komplett selbst bezahlen und sogar die Magenspiegelung/Darmspiegelung davor (die sogar die Gesetzlichen als Vorsorge übernehmen) ,da meine KK (privat versichert =gut versichert?? ..ha ha..)einfach eine Klausel gefunden hat (vor 12 JAhren im Vertrag versteckt..) undf ablehnte.
      Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,weil gerade auch die WHOs für das neue Wohlbefinden letztendlich ganz wichtig sind und Du bist ja einen langen,erfolgreichen Weg gegangen.
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Lg Katrin
    • Hallo Alex,

      so ganz ehrlich teile ich deine Vermutung. Aus einem anderen Forum weiß ich von einigen, die genau mit diesem Problem rechneten und das mit einer Stellungnahme des AC entkräften konnten. So in Richtung mehr ist nicht zu erreichen.
      Du hast eine lange Geschichte hinter dir und dein Ausgangsgewicht war auch höher als bei so manch anderer Frau. Da geht fast nie ein BMI von 25 oder so. So sind nun 'mal die Realitäten. Ich würde jetzt aber auch den Widerspruch einlegen und dann entsprechend untermauern.
      Vorteil vom Gutachten ist ja das man konkrete Ansätze hat.
      Also Zähne und Messer wetzen und los geht's.

      Simone
    • hallo
      danke für euren zuspruch!
      ich weiß ja,das meine kasse mehrmals öffentlich bekanntgegeben hat,dass sie gegen solche ops ist...
      werd also wieder sprechen und dieumente widerlegen und dann seh ich mal weiter...
      wenns dann nix wird,zahle ich halt selbst!
      glg eure alex

      p.s. das alte avar war über 2 jahre alt!
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • :hallo1: liebe Alex,


      so ein Mist mit der Ablehnung, aber wie ich Dich kenne, wirst Du bestimmt nicht "klein beigeben" und weiter "kämpfen" :oyes:

      Dein neues Avatar sieht echt KLASSE aus, ich hätte Dich nie im Leben erkannt! Richtig hübsch! :positiv:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • ich bin in erster instanz bei gericht auch hinten runtergefallen...klage weiter...zum glück schuldenfrei...dir noch weiterhin viel erfolg das es noch durchgeht