Ab wann zählt man?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Klinik in der ich operiert wurde, wird ab Tag der OP gezählt.
      Aber ich hab das eh nicht so genau genommen. Konnte nach knapp 3 Wochen keine Suppe mehr sehen, die kam wieder raus :kotz: , eigentlich hätte meine Flüssigphase 4 Wochen gedauert, hab dann Brei gegessen.
      Mag immer noch keine Suppe.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Habe ab dem 1. Trinktag gezählt, wobei ich glaube, das ist egal. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es sicher nicht an. Wichtig ist und bleibt nur, sich am Ende der Flüssigphase LANGSAM und vorsichtig an feste Nahrung zu gewöhnen ... gut kauen ... erst mal nur ein Biss, warten ... noch ein Biss, warten ...
      Zumindest habe ich das so gemacht und ich bin sehr gut damit gefahren.
      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo ihr Lieben!

      danke für die Antworten!

      Also ich glaube auch dass ich nicht mehr allzulange Suppe essen kann,heute ist mir nach jeder Mahlzeit so elend geworden weil ich echt langsam aber sicher nen Ekel davor habe.Jogurt geht gerade noch.Leider vertrage ich überhaupt keinen Pudding.

      Ich mache so lange flüssig bis es nicht mehr geht aber dazu zwingen tu ich mich nicht,denn :kotz: ist ja auch nicht Sinn der Sache.



      lg dani
    • :hallo1:

      Ich hatte nur 5 Tage flüssig nach der OP, danach bekam ich schon passiert-pürriert
      aber das bis 3 Wochen nach der OP. also meine Letzte Woche ist gerade angefangen
      und ich halte mich daran.

      Grüße

      Karin :hallo: :hallo: :hallo:

      Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!!!!


      Erstgespräch in der Adipositassprechstd. in Heidelberg an der Uni Juli 2010 162,8 Kg
      2mal Widerspruch eingelegt, dann in Klage und gewonnen

      OP am 30.01.12 mit Startgewicht 151,6 Kg :schlumpf:
      Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Uni Heidelberg