Sportduell vom 01.03.2012 bis 31.03.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportduell vom 01.03.2012 bis 31.03.2012

      Hallo, ihr Lieben,

      Gabi hat diesen Monat noch keinen neuen Thread eröffnet und ich verliere so langsam den Überblick, wenn ich meine Sportminuten nicht eintragen kann. Deshalb eröffne ich heute den Thread für März und kopiere den Text von Gabi für euch, damit ihr wisst, worum es geht und wie die Regeln sind:

      Jeder kann mitmachen und wir freuen uns über neue Gesichter beim sporteln, zusammen machts halt mehr Spaß.
      Wer schon weiß wies geht, trägt sich einfach wieder ein und wer neu ist hier sind die Regeln:

      Es ist ganz einfach, jeder der mitmachen will, der kopiert die Teilnehmer, trägt sich selbst noch ein.
      Man bringt sich dann einfach in der Reihenfolge an die richtige stelle. 1 Platz die meisten Sportminuten und so weiter abwärts.

      Zu den Regeln:
      *Erlaubt sind alle Ausdauer-Sport-Arten (Cardio-Training). Egal ob im Fitness-Studio oder zu Hause, indoor oder outdoor.
      *Ehrlichkeit bei den Sportarten und beim Eintragen der Minuten ist höchstes Gebot!
      *Tragt Euch in die Liste ein und gebt Eure Ausdauer-Sport-Arten an (späteres zufügen ist möglich).
      *Die ersportelten Minuten sollten spätestens am folgenden Tag eingetragen werden.
      (Ausnahmen wg. z.B am Wochenende keinen PC, bitte einmal Kund tun).
      Das Nachtragen, z.B. einer Woche Urlaub, ist nicht möglich!
      *Neue Mitglieder und Interessenten können gern jederzeit einsteigen.
      Auch im laufenden Monat!

      Es geht bei diesem Duell nicht um Preise. Es geht um das Erreichen unserer
      persönlichen Ziele. Es soll als Motivation dienen und Spaß machen!
      Vielleicht schaffen wir es ja zusammen, unsere Schweinehunde auf das
      Sofa zu setzen......
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo Tanni,

      darf ich hier noch schnell einsteigen? Der März ist ja noch jung ;-)


      do. 1.3 100 min Walken; fr. 2.3 120 min Walken und 30 min Aqua-aerobic; Sa. 50 min Walken; So. 130 min Walken (mit Berganstieg)


      Joja...................................................... 430 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 260 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
    • Hallo,

      habe eben erst gesehen, das es wieder ein Sportduell gibt, bin natülich wieder mit dabei,

      da wir schon den 4.März haben gebe ich nur die letzten beiden Tage an.

      gestern 45 Min Hometrainer und heut auch 45 Min Hometrainer und 30 Min Spaziergang

      Joja...................................................... 430 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 260 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)

      Nicole.....................................................120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
    • :hallo1: ihr Lieben,

      bin auch wieder mit dabei!

      Gestern 50 Minuten Zumba,heute 60 Minuten Walking...


      Joja...................................................... 430 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 260 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      Nicole.....................................................120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine....................................................110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
    • Hallo liebe Sportlerinnen,

      ich bin auch wieder dabei mit Heimtrainer und spazierengehen. Im Moment klappt es gut, sodass ich täglich laufe und abends nochmal auf dem
      Fahrrad strample. Geht immer besser :schlumpf: :genauso:

      Joja...................................................... 430 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 260 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky....................................................240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole.....................................................120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine....................................................110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
    • :hallo1:

      Schön, dass ihr wieder mit dabei seid. Klasse!

      Habe heute Morgen schon wieder 60 min. Walken zu verbuchen:

      Joja ..................................................... 430 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 320 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole.................................................... 120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine.................................................. 110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • So, gerade bei dieser Kälte ca. 70 min Walking gemacht.

      Joja ..................................................... 500 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 320 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole.................................................... 120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine.................................................. 110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
    • Nochmal 30 min. nachgelegt :schlumpf:

      Joja ..................................................... 500 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 350 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole.................................................... 120 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine.................................................. 110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • heut 2x 45 Min. Hometrainer

      Joja ..................................................... 500 min (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 350 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole....................................................210 Min. ( Hometrainer Fahrad, Spaziergang)
      Nadine.................................................. 110 Min. (Walken,Zumba,Aqua-Zumba,zügig Spazieren gehen)
    • 60 min. Walken :schlumpf:

      Joja ..................................................... 500 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 410 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 240 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • :hallo1:

      Bei dem schönen Wetter: 3/4 Std Spaziergang und 1/2 Std. Radfahren......freu..... :niceday:
      Joja ..................................................... 500 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 410 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
    • Noch schnell nach der Arbeit 70 min Walking und dabei ca. 6-7 km bewältigt.

      Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 410 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
    • So, nochmal 50 min. Abendwalking absolviert

      Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 460 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      mäcky................................................... 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Ich würde gerne mitmachen und könnte ca. 1x die Woche meine "Aktivität" melden-geht das auch?

      Addierst Du denn die Sportminuten und ich muss nur schreiben was ich gemacht habe?

      Lege einfach mal los:

      Fr. 02.03: 40 min Spazierengehen, 30 min Vibrationstraining

      Sa.03.03: 45 min Spazieren

      So.04.03: 70 min Spazieren

      Mo.: 40 min Spazieren

      Di.: 70 min Spazieren,25 min Crosstrainer und 30 min Vibrationstraining

      Heute: 70 min Yoga und 40 min Spazieren.
    • ach so-habe gerade noch mal Deine Anleitung gelesen!

      Versuche also jeden Tag und kopiere mich mit rein:

      Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 460 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)

      Julia (Nealennia)..................................... 460 min (Crosstrainer,Spazieren,Vibrationstraining,Yoga)


      mäcky................................................... 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
    • Ich hatte am Montag und gestern kein Internet. Am Montag 2 x 20 Minuten Walken, am Dienstag 20 Minuten Hometrainer, Heute 2 x 20 Minuten walken macht 100 Minuten

      Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 460 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)

      Julia (Nealennia)..................................... 460 min (Crosstrainer,Spazieren,Vibrationstraining,Yoga)


      mäcky................................................... 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
      orangenminze.........................................100 Min (Walken, Hometrainer)
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • 70 min. Walken

      Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 530 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      Julia (Nealennia) .................................... 460 min (Crosstrainer,Spazieren,Vibrationstraining,Yoga)
      mäcky .................................................. 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
      orangenminze ....................................... 100 Min (Walken, Hometrainer)
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Joja ..................................................... 570 min. (Walken, Aqua-Gymnastik)
      Tanni ................................................... 530 min. (Walken, Schwimmen, Radfahren)
      Julia (Nealennia) .................................... 460 min (Crosstrainer,Spazieren,Vibrationstraining,Yoga)
      mäcky .................................................. 315 min. (Heimtrainer, spazierengehen)
      Nicole ................................................... 210 Min. (Hometrainer Fahrrad, Spaziergang)
      Nadine ................................................. 110 Min. (Walken, Zumba, Aqua-Zumba, zügig Spazieren gehen)
      orangenminze ....................................... 100 Min (Walken, Hometrainer)
      Suessling...............................................45 Min. (NordicWalking, Aquafitness, Heimtrainerrad, Zumba)

      45 Minuten strammes Nordic Walking



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013