Mal ne intime Frage an alle Mädels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne intime Frage an alle Mädels

      Hallo zusammen, :hallo:

      habe mal eine unangenehme Frage an euch... :rotwerd:

      Ich habe jetzt zum dritten mal in Folge einen Scheidenpilz. :337:

      Kann das was mit der Abnahme zutun haben? Ich meine das evtl. mehr Giftstoffe

      rauskommen oder so? :nix:

      Also an meinem Mann liegt es nicht-das kann ich ausschließen.

      Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem.

      Liebe Grüße

      Heike :hallo:
    • Hallo,

      kann Dir leider keine Auskunft geben, sorry.

      Aber, hast Du evtl. in letzter Zeit Antibiotikum bekommen? Das kann nämlich auch einen Pilz auslösen.

      Alles Gute und schnelle Genesung!
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg
    • nein - ich hatte seit abnahme..nicht einmal einen

      aber...wir frauen können uns den überall holen...auf jedem klo
      und........wieso...schmunzel..kann dein mann den nicht übertragen??...nen kumpel, desen freundin....und beim kollektiven pipi...ohne händewaschen..und dann...nun...mal es dir aus;-))))
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
      Kurt Tucholsky




    • Hallo Heike,

      schau mal, vielleicht hilft Dir der Link weiter. ;)

      scheidenpilz.yavivo.de/scheidenpilz/home.html
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Also ich hab seit meiner OP damit keine Probleme gehabt, allerdings vorher.
      Bei mir lag es am erhöhten Zucker und den damit vebundenen Nährquellen für die lieben kleinen Pilzchen.
      Auch nach Antibiotikagabe hab ich jedes Mal geblüht wie n Streuselkuchen.
      Würd mal beim Gynäkologen anfragen woran es liegen kann, vielleicht schwankt dein zucker durch die Abnahme und das wirkt sich so aus???

      Drück dir die Daumen daß es schnell wieder weg geht, fand das immer furchtbar ätzend



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Naja, dann scheint es doch andere Gründe zu haben.

      Ich fand die Idee mit den Giftstoffen so einleuchtend. :zwinkert:

      Mit dem Antibiotikum, das kenn ich auch zu gut.

      Aber in letzter Zeit habe ich nichts nehmen müßen.

      Werd mir mal direkt nen Termin beim Gyn holen.

      Trotzdem Danke!



      Liebe Grüße
    • Auch ich habe seid der Op diese Probleme und extrem Ausfluss,das hat mit dem veränderten Hormonspiegel Zutun.Kein Grund zur Sorge.Wenn dein Körper sich an alles gewöhnt hat ,hört das auch auf!

      Liebe Grüsse Tatjana :friedefreude:
    • Hallo Ostfriesin,
      ich hatte auch jahrelang extreme Probleme mit Ausfluss, Scheidenpilzen etc und war quasi Stammgast beim Gyn.
      Ich hab die Ärztin dann gewechselt und meine neue Gyn hat mir dann endlich helfen können.
      Sie hat mir empfohlen mir 3 Spritzen von ihr geben zu lassen die heißen Gynatren und seit diesen Spritzen hatte ich ToiToiToi keinerlei Pilze o.Ä. mehr.
      Der einzige Nachteil dabei ist das es die Kasse (wer hätte es gedacht) nicht zahlt. Aber ich muss sagen diese 105€ für die Grundimmunisierung haben sich für mich mehr als gelohnt.
      Grüße
      Selene
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • Liebe Ostfriesin,
      mir hat mein Hausarzt die Sache mit den Pilzen, als ich mit einem fiesen Hautausschlag zu ihm kam, wie folgt erklärt (ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen):
      Bei manchen Menschen wird durch den Stress, den das Abnehmen für den Körper bedeutet, das Immunsystem geschwächt.
      Durch das geschwächte Immunsystem können sich Pilze, Viren, Bakterien, die sich sowieso im und um unseren Körper herum befinden irgendwo "festsetzen". Bei mir an Händen und Füssen. Bei anderen im Mund. Bei wieder anderen in der Scheide ...
      Was mir nicht einleuchtet an dieser Aussage;
      ich habe vor OP ca. alle 6 Wochen eine richtig, richtig böse Erkältung gehabt. In dem Jahr post OP hatte ich exakt eine Erkältung und die war nicht mal richtig fies. Also hat sich mein Immunsystem doch gebessert, nicht verschlechtert ???
      Jedenfalls habe ich diesen ekligen Ausschlag ... und der geht und geht nicht wech ...
      Dir gute Besserung - LG wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Die Zäpfchen und die Creme von Kadefungin sind super. Nach höchstens drei Tage alles verschwunden.

      Ich hatte das problem letztes Jahr. Hatte es mir aufm Bahnhofsklo eingefangen. Normalerweise gehe ich an öffrntlichen Stellen nicht aufs Klo aber an dem Tag musste ich dringend. Und durch mein Gewicht kann ich nicht auf die Toilette ohne mich hin zu setzen (In der Luft geht nicht).

      War bei der Apotheke und die Dame gab mir Kadefungin. Da sind drei Zäpfchen und ne Creme. Abends ein Zäpchen rein und dann die Creme auftragen. Ganz simpel. Gibts Rezeptfrei.
      Probiers mal aus.
    • Meine Gyn sagte mir folgendes dazu:

      Durch die Abnahme entstehen Lücken im Unterleib. Dort war ja mal das Fett. Die Blase fängt an sich zusenken. So kann es zu vermehrten Ausfluss und Inkontinenz kommen. Bestand vorher schon Inkontinenz, dann durch den umheimlichen Druck vom Fett. Damit ist die Blase auch anfälliger für alle Art von Keimen und Pilzen. Außerdem lieben Pilze alle Arten von Zucker. Isst du viel Obst? Und Kh ist ja auch Zucker.
      Zum Vorbeugen und zur Abklärung der Blase hilft Beckenbodengymnastik und eine Urologische Messung.

      Gute Besserung:)
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*