Spendenlauf für Starke Kinder e.V. #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenlauf für Starke Kinder e.V. #

      Hallo Zusammen!

      In Hamm hat Stefanie Thouret eine SHG und Verein gegründet für Kinder mit Adipositas. Der Verein heißt "Starke Kinder e. V. " und benötigt dringend Spenden, sonst ist das Projekt gestorben, bevor es richtig begonnen hat.

      Ich für meinen Teil machen meinen persönlichen Lauf "Halbmarathon Köln" zu einem Spendenlauf. Nähere Informationen findet ihr auf den folgen Seiten.
      kids-shg-übergewicht.de
      lauftreff-walstedde.jimdo.com

      Über Spenden in jeglicher Form wäre der Verein und besonders Stefanie euch sehr dankbar.
      Wer darüberhinaus noch zufällig am 14.10.2012 in Köln den Rheinennergie Marathon verfolgt, darf mich gerne anfeuern :freu: :freu:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Wir werden auf jeden Fall kommen und dich live laufen sehen und anfeuern wie nichts.
      Es ist einfach bewundernswert was du alles erreicht hast und jetzt der Halb-Marathon, einfach Klasse :dubistprima:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Ich geb alles und hoffe, dass aus Köln auch der ein oder andere sich an die Strecke verirrt. ;-)
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • ... supi, was ihr auf die Beine stellt!!!
      und SOBALD mein next Lohn da ist, ist Euch eine Spende sicher!!!
      Nach Köln werd ich mich wohl nicht "verirren" (können), denk aber an Euch und hoff auf einen prima Erfolg für Eure Veranstaltung .. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ....super. Danke, es kommt den Kindern im vollen Umfpang zu gute. Ich denke, wenn man hier früh anfängt, dann brauchen die Kinder nicht so eine Op und können unbeschwert leben.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Nur noch 2 Wochen bis zum Spendenlauf

      Hallo Zusammen,

      ich wollte nur noch mal auf die Wichtigkeit von dem Spendenlauf hinweisen.

      Wenn die Gruppe nicht genügend Gelder zusammenbekommt, ist das Projekt zum scheitern verurteilt. Ich hoffe es wird viel zusammen kommen.

      Wie sieht es denn mit den Köllnern aus, sind welche von euch an der Strecke? Brauch jede Unterstützung und wie ich gehört habe, kommen aus Hamm auch eine menge Leute mit. Wäre doch schön, wenn ihr euch zusammen an der Strecke einfinden könnt!? :family:

      Hier nochmal die Infos zum Spendenlauf und Links auf die Homepages:

      www.kids-shg-übergewicht.de

      www.lauftreff-walstedde.jimdo.com

      Auf meiner Seite Lauftreff, könnt ihr dann auch den aktuellen Blog zum Spendenlauf sehen und verfolgen, wie mein Stand des Trainings ist.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Ich/wir finden den Spendenlauf und Dein Engagement super :dubistprima:

      Dennoch müssen wir auch bei Dir darauf hinweisen, dass wir keine Spendenaufrufe unterstützen KÖNNEN. Dies hat nichts mit Dir und der Sache zu tun (wir finden es eine super Idee), nur haben wir vor Jahren beschlossen, dass wir keine Spendenanfragen im Forum zulassen können, da sonst (so war es eben damals) das Forum mit Spendenaufrufen voll ist. Es war für uns alle hier schwer zu entscheiden, wo ist ein Spendenaufruf gerechtfertigt und wo nicht. Aus diesem Grund haben wir uns darauf geeinigt, dass wir überhaupt keinen Spendenaufruf akzeptieren. Die Not ist überall gleich und ohne Menschen mit soviel Engagement wie Du es uns vorlebt (Hut ab vor Deiner Leistung) ist vieles nicht möglich bzw. erstickt mehr oder weniger im Keim ... so gut die Sache auch ist.

      Ich hoffe, Du kannst unserer Entscheidung nachvollziehen und wünschen Dir in diesem Sinne bei Deinem Lauf ganz viel Erfolg. :dubistprima:
    • ....aha. Das erklärt dann auch die Tatsache, dass der Thread verschoben wurde.
      Ich wußte dies nicht und hoffe trotz allem auf Unterstützung für diese Gruppe, da sie sonst echt scheitern würde und das wegen etwas Geld.
      Die Etscheidung kann ich aber nachvollziehen und trage sie auch. Eventuell kommt ja der ein oder andere in Köln zumindest zum anfeuern. Die Hammer reisen mit dem schöner Tag - Ticket als Gruppe an. Eventuell kan man ja sogar ein kleines treffen organisieren, denn gemeinsam sind wir stark.

      PS: ich finde es gut und richtig, dass auch bei mir oder sonst wem keine Ausnahmen gemacht werden!!!! :drueck:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Hallo Martin :hallo:

      Vielen Dank für Dein Verständnis. Du weißt, wie sehr ich Deine Arbeit und Dein Engagement finde :dubistprima:. Ich wollte Dich noch anschreiben und Dich wegen dem verschieben informieren, aber dann kam bei mir einiges dazwischen, so dass ich es total vergessen habe. :sorry:

      Ich wünsche Dir und der Sache am 14.10.2012 ganz, ganz viel Erfolg und würde mich freuen, wenn Du ganz, ganz viel Unterstützung bekommst. Vielleicht macht ja der eine oder andere User nach dem Forumstreffen einen Zwischenstopp. :auto:
    • ...hey, danke für die Blumen ;-)

      Ich versuche halt alles was mir zeitlich noch möglich ist, für die Sache zu tun. Und solange das erwünscht wird und auch Früchte trägt, tue ich das mit voller Hingabe.

      Ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder, sende dem Uhu liebe Grüße.

      Martin
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]