Stillen und Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stillen und Essen

      Hallo :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: ,

      habe im August mein BAby geboren, bis dahin habe ich kaum essen können also ich meine immer nur kleine Portionen habe auch in der SS nicht viel zugenommen. Jetzt wo ich stille, kann ich mich nicht bremsen ich esse soviel, was mich sehr wundert ist diese grossen Mengen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??? habe schon 8 Kilo zugenommen. Es macht mir echt Angst wieder dick zu werden ;( !!!!

      LG
    • ... oj, oj .. wünsche gute Besserung .. und das Du Dein Gewicht halten kannst .. LG wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu,

      also grundsätzlich braucht dein körper in der stillzeit viele viele vitamine etc. er wird ja quasi "ausgesaugt".

      hast du mal mit einer ernährungsberaterin oder deiner hebamme gesprochen? können diese dich unterstützen.

      ich wünsche dir von herzen, dass du einen weg findest und nicht das verlorene wieder anbaust.

      alles liebe
      Nicki
    • :hallo1: habe in der Schwangerschaft damals auch abgenommen( 2001 - 15 kg , die zweite SS 2005 - 11 kg ).
      Ich konnte zwar vermehrt essen, habe aber nicht allzuviel zugenommen.
      Allerdings andere Ausgangssituation bei mir ( Gastroplastik nach Mason ).
      Lass mal bei deinem AC - Chirurgen schauen ob bei DEinem RNY noch alles in Ordnung ist.
      Bei mir sind durch die Wehen damals auch Nähte gerissen.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Mandyxxx schrieb:

      Bei mir sind durch die Wehen damals auch Nähte gerissen.
      :panik: :panik: :panik: Bitte????????? Ich bin endlich dicht und ohne Stent.........zwar noch nicht schwanger...warte auch noch...aber DER Satz macht mir Angst!!!

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • ... liebe Rose,
      ich persönlich kenne nur Frauen, die in der Stillzeit ziemlich abgenommen haben und das, obwohl sie verdammt gut gegessen haben - macht halt einfach einen Unterschied, ob ich eine oder 2 Personen ernähren muss. Womöglich benötigst Du diese Kalorien einfach für den MOMENT ... was ja noch nix über Zeit aussagt, die auf das Stillen folgt.
      ... liebe Ginger,
      das habe ich sooo nun auch noch nicht gehört .. ABER evtl kann zu diesem Thema Dein AC etwas sagen???

      LG - wanda
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Gingerherz,
      mach dir bitte keine Sorgen, aber ich bin vor 12 Jahren operiert worden.
      Die Gastroplastik wird ja auch nicht mehr angewandt, da sie nur Probleme verursachte.
      Ach und für in den Mist langen bin immer ich zuständig :grinsen:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Mandyxxx schrieb:

      Ach und für in den Mist langen bin immer ich zuständig
      na ja....ich ja leider auch :( :( :( aber daran will ich nun nicht denken...wie heißt es so schön...wird schon alles schief gehen :grinsen:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • :hallo:

      ....und ich bin eine, die in der Stillzeit 40 Kilo zugenommen hat, mußte auch mal gesagt werden! :zwinkert:

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012