ME .. Treffen ... # #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Me ...
      ... würd Fotos auch freigeben, für die me´s auf der Liste vom Girlie ... Stand April 13. Hätt nix gern, wenn jmd einmal bei den me´s schreibt und dann irjendwie an die Bildchen kommt .. mmmh, aber wie gesagt, die me´s auf Liste - GERNE.

      ... sacht mal ohje zu Elisabeth und knuffknuddelt unbekannterweis. Hätt De soooooooooooooo gerne persönlich kennengelernt und nu is bei Dir soviel im Argen! Wünscht einfach nur Deiner gesamten Familie gute Besserung und hofft, die Familienhilfe taucht umgehend auf und ist so eine wie unsere Sabrina .. Naja, Sabrina gibt´s ja nicht doppelt, aber WENIGSTENS annähernd so eine! Hofft De kann in dem ganzen Schlamassel trotzdem ein bissje auf De achten.

      ... glaubt, da hat jmd ein neues Avatar mit schicker Frisur .. total schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

      ... vermißt die Me-Ute und wandert deshalb nu ans Feuer nach Meiland und zu den Meinereiners und bleibt dort.

      KnuffKnuddel @all
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo liebe MEs!

      Mei habt ihr viel geschrieben!!!!!

      Es war soooooooooooo schön und ich war sooooooooo traurig am Sonntag nicht bei Euch sein zu können.

      Danke - dem Knie gehts einigermassen ich hab gut durchgehalten in der Arbeit, sogar in Therapie konnte ich noch gehen. Jetzt reichts aber.

      Doch das ist alles Kleinkram gegen das was unsere allerbeste Lilabeth gerade wuppen muss. Hilfe - Elisabeth wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann - sag es bitte!!!!

      Ich vermiss Euch Me-Ute ganz arg und wünsch mir das nächste mal mind. 4 Tage mit Euch!!!!!!

      Schönen Abend
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Hallo liebe Me-ute *wink*

      Ich hab es SO SEHR genossen, euch alle endlich persönlich kennenzulernen - wir sind super, alle wie wir da sind und ein echter Knallerhaufen! Hänge teilweise noch glücksbeduselt in Erinnerungsschleifen *hachz* und ich glaub, die Bilder sprechen Bände.

      Schon die Hinfahrt mit Miranda und KQ war super weil unterhaltsam und kurzweilig, der Zug hat funktioniert, wir waren wohl pünktlich am Bahnhof in Augschburg und Tergram kam auch kurz darauf an. Renate hat den Koffershuttle zum Hotel übernommen und wir vier haben uns in die Stadt geschlagen (bin immer wieder beeindruckt vom Fahrstil der Taxifahrer *o-oh*) und haben des Gaugele's G'schäft gesucht, gefunden und durchstöbert, 's Gaugele einkassiert und sind dann rüber zum Café Dichtl zum kleinen Imbiss. Sehr kultig dort, hat mir gut gefallen. Die Fotodokumentation der Kasspatzen trieb meinem Helden dann tatsächlich reichlich Speichel in die Geschmacksknospen - hihi, Zweck erfüllt ;)
      's Wandale stieß dann noch dazu und das Geschnatter nahm seinen Lauf :diskussion:

      Abends gab's die Fortsetzung im Grünen Kranz mit den reschtlichen Augschburgern und es war herrlich weil unterhaltsam und kurzweilig und ich bitte um Löschung der beiden Pfoddos auf denen Mme. Chataignier (= moi) so extrem bescheuert aus der Wäsche guckt! Oder kann ich die selber rausschmeißen?!
      Dann ist mir noch aufgefallen, dass ALLE die Haare schön haben! Me hat 'ne Einflugschneise mit Gestrüpp *hmpf*

      Das Frühstücksbuffet im Hotel war sensationell lecker und vielseitig, die Fuggerei sehr interessant, besonderer Dank gebührt der edlen Spenderin der Führung *ins Abendgebet einschließ* und dass es dort Suppen mit und ohne Wasser gab war uns sehr zuträglich. Dann noch die City unsicher gemacht, Preziosen bei edelsten Juwelieren erworben, kurze Siesta in CityGalerie bzw. Hotel eingelegt bevor es abends unten in die Weinstube ging.
      DAS war ein Hallo dort! Wir haben geschnattert bis weit nach Mitternacht, ich selber hab erst um halb drei das Licht gelöscht und trotz lautmalerischer Unterhaltung aus einem Nebenzimmer geschlafen wie ein Stein.

      Dass me auf der Rückfahrt im Zug sitzengeblieben ist war ein wahrer Segen, denn der ICE in den ich hätte umsteigen sollen (das Warum erschließt sich mir nach wie vor nicht) hatte irgendwo nach Kassel einen Lokschaden und ist ersatzlos ausgefallen!

      Für die vielen lieben Komplimente dank ich von Herzen – hab das öfter mal, dass mir wiedergespiegelt wird, dass man sich ein gaaanz anderes Bild von mir gemacht habe als das, was ich tatsächlich hergeb – WIE das allerdings aussah wurd ich nie gewahr. Aufklärung erbeten, büdde.

      'Schatzersatz' und 'Alltagsheldin' sind tatsächlich mit viel Liebe, Lust und Spaß an der Freud für wundervolle Menschen :122: selbstgemacht

      oceandrive schrieb:

      Kastanie - ich find Dich auf allen Bildern richtig toll und in real noch viel mehr!!!!!
      *knicksmach* :122: *pustaufsKnie* und Kompliment zurückgeb!

      Es ist gut, dass alle wieder heile angekommen sind. Zu bestätigen wäre noch, dass KQ auch gut schnattern kann. SEHR angenehm und super nett - mit dir würd ich jeden Tag fünf Stunden im selben Abteil Zug fahren :] :friends:
      Das berliner Dreigestirn ist wundervoll: Imo kommt klein, fein und zart rüber und ist doch wahrlich nicht auf Mund und Kopf gefallen. Maren hat eine Berliner Schnauze im besten Sinne und das Herz am rechten Fleck und Mausikatz hat's tatsächlich faustdick hinter den Ohren ;) Babsi unsere hübsche Schweigsame, c_k Claudia, die -noch- unzufriedene (wart mal die Zeit ab, mit 'langsam' und 'Stillständen' haben schon ganz viele ganz viel abgenommen!), Sabrina das Energiebündel hätt ich in einem hoffentlich nie eintretenden Fall der Fälle auch gern als Familienhelferin.
      Sagt mal allen, die Pikkolina noch nicht im Original kennen, dass sie 'in echt' mindestens 20 Jahre jünger aussieht als auf dem Foto, Gaugele ist super lieb, hilfsbereit und einfach klasse und macht gaaanz leckeren Milchkaffee, Schildi sagt mir ich sei vers..t und is selber nix besser :grinsen:, Oceandrive - well, see above :knuddel: , Pietro schlägt schon mal den gemeinsamen Gang ins Schlafzimmer vor und mag Wachsspielchen :hyper:, Renate ist DER KNALLER schlechthin, dich zu skizzieren wäre eine Beleidigung, über dich müsste man ein ganzes Buch schreiben :995: 's Wandale *mein Zünglein an der Waage* müsst geklont werden, auf dass jeder einen solch lieben Menschen an der Seite hätt, Tergram hat stets viel Interessantes zu berichten, MG kannt ich vorher schon persönlich und es hat sich der super positive Eindruck nur noch intensiviert und last but not least Mme. Cocotte, meine Lieblingsschweizerin.

      Die Lady aus Basel und Elisabeth und alle anderen Me's hoffe ich beim nächsten Meinereiner-Treffen 2014 kennenzulernen! Ich häng mich mal aus dem Fenster und schlage HILDESHEIMals Austragungsort vor: 25 km südlich von Hannover, ein kleines, feines Städtchen das viel zu bieten hat.
      Gibt's Meinungen dazu?

      :=): :hallo: :=):
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • ..me wird egal wie, egal wo -soooooooooo irgendmöglich- am nexten MeTreff wieder dabei sein wollen ...

      pffffffffffffffffffffffffffffft.


      Me hat extra Montag freigenommen, weil me von me weiß; me liebt Menschen um sich rum und mag Gruppen total gerne, ABER braucht auch ein gerüttelt Maß an Erholung -Zeit für me alleine- DANACH!
      Nu is me in ihrem Montag alleine ... UND??? Vermisst die me´s .. hätt noch stundenlang mit Euch ratschen können, hätt sich noch vieieieiieieieiieil mehr Zeit mit Euch gewünscht .. hätt sooooooooooooooooo total gerne noch mit den "ruhigeren" unter Euch gesprochen .. und die " verhinderten" kennengelernt.

      Me is grad platt über me ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @Elisabeth, das tut mir so leid für Dich und deine Familie :knuddel: :knuddel: Ich drücke ganz doll die :drueck: :drueck:daß deine Tochter bald wieder auf die Beine kommt!!


      @Kastanie, Hildesheim hört sich gut an für 2014.Hoffe aber, daß Renate und Barbara und BaslerLady die lange Anreise schaffen.

      @KQ und Eveline, Eure neue Avantare sehen suuuuper aus.

      @Miranda, danke fürs Zusendung von "Dropbox", werde ich gleich morgen Nachmittag anschauen.

      LG von Peggy
    • Kastanie schrieb:



      Für die vielen lieben Komplimente dank ich von Herzen – hab das öfter mal, dass mir wiedergespiegelt wird, dass man sich ein gaaanz anderes Bild von mir gemacht habe als das, was ich tatsächlich hergeb – WIE das allerdings aussah wurd ich nie gewahr. Aufklärung erbeten, büdde.



      Alsoooooo, Überraschung Nr. 1 war das du blond bist. Ich glaub der Nick Kastanie ist daran schuld das du in meinem Kopfkino braune Haare hattest. Zweitens bist du viel dünner als erwartet, ich hatte allerdings auch die Größe in deiner Signatur einfach übersehen das wirkt sich natürlich sehr positiv auf die Verteilung aus. Dein schlankes Gesicht und die feingliedrigen Finger waren eine weitere Überraschung.
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • :hallo: Guten Morgen meine Lieben

      bitte um Entschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde. War am Sonntag nach Ankunft in Berlin einfach nur platt! Montag früh ging mein Alltag auch sehr früh wieder los, war nach Werder und Potsdam. War sehr schön, mit Sonne pur, viel warm, aber abends dann nicht nur platt, sondern "platt-platt" (liegt vielleicht am Alter).

      So, nun zum ME-Treffen. Wann ist das Nächste?
      Es war soooooooo schöööööööööööööön mit Euch! Habe mich sehr wohlgefühlt . :ihrseidprima:
      Möchte mich sehr herzlich bedanken bei Renate, die uns alle wie eine liebe Glucke umsorgt hat.
      Danke an Eveline und Hanna und auch Renate, die uns Berliner chauffiert haben.
      Danke an Miranda, daß sie sich so viel Mühe mit der Dropbox macht.
      Danke an alle, die fotografiert haben und wir somit eine schöne Erinnerung haben.

      Und DANKE an Euch alle, daß ihr so seit, wie ihr seit. Mein Eindruck, den ich von Euch aufgrund der Avantare und Postings hatte, hat sich soooooo positiv verstärkt. Möchte nicht mehr einzeln darauf eingehen, Renate , Kastanie und andere haben die Charaktere schon sehr treffend beschrieben.

      Es ist nur sehr schade, daß ihr so weit weg seit. Jeder einzelne würde sehr gut in meinen Alltag passen:
      Könnte mit Renate mit den Stöcken laufen gehen (Wanda läuft mir noch zu schnell), bei Eveline das "Socken stricken" lernen, bei Miranda über Ernährung etc. schlau machen oder PC, von Sabrina und Nina den perfekten Umgang mit Handys und Tablets lernen, beim Gaugele im Laden sitzen, mit Cocottchen Kaffee trinken und reden, auch mit Claudia, mit Schildi und mit Kastanie lachen, und und und und.........
      Man trifft selten so viele symphatischen Menschen auf einen "Haufen". :gemeinsamsindwirstark:

      Muß mich leider schon wieder eilen, muß zum Arzt (B12) und Sport. Vielleicht fällt mir später noch was ein.

      Nochmals vielen Dank an Augsburg, daß ihr uns so gut aufgenommen habt. Hotel war gut ausgesucht, Verpflegung war prima.

      Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Regina :=):

      PS an Kastanie: Ich bin eine ganz Liebe, Nette, Einfühlsame, Hilfsbereite, alles Verstehende, .................. - von wegen "faustdick hinter den Ohren"
    • Meine Lieben,

      ich habe gerade nochmals die Unmengen von Photos angeguckt und schwelge in schönen Erinnerungen. Ganz lieben Dank den fleissigen Mamarazzi und den beiden unbekannten Paparazzi. Besonders herzlichen Dank an das Girlie fürs Einrichten und zur Verfügung stellen der Dropbox. Ist eine tolle Sache!!!
    • So, nun komme ich auch dazu hier etwas zu schreiben.
      Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Durch die kleine Runde von Menschen, die sich durch das regelmäßige posten gut kennen war es etwas ganz besonderes. Sehr gerne wiederholen!

      Klein uns zart - ist schon lustig wie andere einen sehen.

      Ich hoffe das es Oceandrive's Knie inzwischen besser geht. Kann mir vorstellen das es ein großer Schreck war.

      Möchte auch Cocotte für das treffende Lied danken.

      Wenn ich an das Paket von Elisabeth denke bekomme ich Gänsehaut. Schon Teile davon haben es in sich - aber als Gesamtpaket? Ich hoffe sehr das eine entspannung schneller kommt als deine eigene Erschöpfung.

      Ich könnte noch zu jedem etwas schreiben, komme aber im Moment mit dem Anstehenden nicht wirklich hinterher. Habe das Gefühl das ich für die nächsten Tage noch eine 25. und 26. Stunde finden muss.

      Simone
    • :hallo1:

      Hallo, nachdem Me. heute Nachmittag erneuten Freigang hatte, ist Me. inzwischen wieder an den häuslichen Herd zurück gekehrt. Wenn Me. so hört, wo bei anderen Leuten den Schuh drückt, zum Teil sehr kräftig drückt, ist Me. wirklich glücklich, daß bei Me. alles so gut läuft. Im Ernst, Me. ist rundum zufrieden - auch wenn man manchmals denkt, es könnte da und dort doch etwas besser sein. :positiv:

      Da wartete doch eine große Überraschung für Me. zu Hause. Der Postbote hat doch eine Karte von der Insel gebracht. Hurra - und staun - das ist aber eine Freude :freu: :freu: :dankeschön: an die Insulanerinnen. Weiterhin einen ganz wunderschönen Urlaub :drueck: :drueck: :drueck: .

      Me. muß ganz viel an unsere allerliebste Lilabeth :knuddel: denken und das Riesen-Paket, welches sie zur Zeit schleppen muß. Me. hofft und wünscht, daß unsere Lilabeth :knuddel: nicht an den Rand ihrer Kräfte gebracht wird. :drueck: :drueck: :drueck: :knuddel: :knuddel:

      Me. hat die gesamten Fotos :held: gezeigt. Er war sehr angetan und wollte zu jedem Me. etwas wissen. :grinsen: :grinsen: Es war nicht Neugierde, sondern nur verstärkes Interesse. :held: wollte eigentlich nur wissen, mit wem Me. das WE verbracht hat. :grinsen: :grinsen: :grinsen: Me. hat da ja keine Geheimnisse und hatte vorab (vor den Fotos) schon einiges erzählt - Gaugele, Me. hat auch T-Shirt gezeigt und ist gelobt worden! :positiv: Lob hatte Me. zwar nicht erwartet, aber Me. freut sich doch. Kommentar - die Farbe steht dir gut! Was will Frau mehr!

      Cocottchen :knuddel: Me. geht es genau so, Me. schaut die Bilder an und schwelgt in freudiger Erinnerung - und könnte jede (jeden) Me. dabei umarmen.

      Wandalein :knuddel: - Hüterin des Feuers - einmal schnell um die Insel flitzen :schlumpf: und dann das Feuerle entzünden. Heute kommt Me. zum Feuer und möchte ein Gläsle :rotwein: und :schauckelstuhl: sowie :407: :407: :diskussion: .

      Ansonsten laßt es euch einfach gutgehen - guats Nächtle aus Datschiburg!!! :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Sehe grad, dass blutrot hier mitliest...
      Mensch Mädel, wir haben dich vermisst. Wo warst du nur?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -