Wannn das nächste SHG Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wannn das nächste SHG Treffen?

      Hallo!

      Ich möchte gerne im Mai in die SHG. Im Flyer steht, dass das Treffen jeden 1.Mittwoch im Monat stattfindet. Der 1. Mittwoch fällt im Monat Mai auf den 1. Mai. Kann mir jemand sagen, wann das Treffen stattfindet (1.5. oder 8.Mai)?



      LG Ines
    • Hi! :hallo:

      Das Treffen im Mai fällt meines Wissen aus, da der 1. Mai ja auf einen Mittwoch fällt. Das nächste Treffen der Gruppe in Lohne ist dann am 05.06.2013.

      Es gibt leider aus räumlichen Gründen keine Möglichkeit, auf einen anderen Termin auszuweichen.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Danke, für die Antwort. Das ist ja schade, habe gehofft, dass ich mir noch vor dem 2. Gespräch beim AC Infos einholen kann. werde mich mal umschauen, welche SHG sonst noch in der Umgebung ist.

      LG Ines
    • Nächste SHG-Treffen.???

      Habe meinen Op-Termin am 31.08.2013. Die Op wird eine Schlauchmagen herstellen. Würde ganz gerne beim nächsten Treffen teilnehmen um mit Leuten zu sprechen die schon die ersten Eingriffe/ Op´s erfolgreich hinter sich gebracht haben. Mein BMI ist übriegens sciencefiction ähnlig akut hoch bei 66 :( :panik: bei 184cm Körpergrösse. Diese Op wird mir meine Arbeitsfähigkeit erhalten, und ich hab natürlig auch hier Interesse
      am Erfahrungsaustausch ->WIederArbeits-Aufnahme-> Dauer bzw. eventuell auch anstehende spätere Straffungs-Op´s. Hoffe das ich Anfang August ein Treffen besuchen kann.
      Sorry Termin für die Op ist am 31.07.2013 in Lohne bei Dr. Loermann.
    • Hallo!

      Wie ich gerade sehe, hast du heute deine OP. Ich drücke dir die Daumen dafür. :drueck: Die nächste Möglichkeit, die SHG Lohne zu besuchen ist am 14.08.2013. Das ist ein Sondertermin im August, da vorher noch Ferien sind. In den Ferien stehen die Räumlichkeiten im Ludgeruswerk leider nicht zur Verfügung und es gibt keine Möglichkeit, auszuweichen. Ansonsten trifft sich die Gruppe an jedem ersten Mittwoch im Monat. Das wäre dann wieder der 04.09.2013.

      Gruß, Helma
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Nächste SHG-Treffen.???

      Ja mit dem Treffen im August hatt es ja nun nicht geklappt, das ich dran teil nehmen konnte. Ich bitte deshalb nochmal um Bekanntgabe des genauen Termins für September inklusive Ortsangabe(Adresse)und auch eine Uhrzeit für den Beginn.
    • Hallo! :hallo:

      Das nächste Treffen müsste dann am 04.09.2013 um 19.00 Uhr im Ludgeruswerk in Lohne sein. Die SHG-Leitung hat gewechselt, aber meines Wissens bleibt sonst alles beim alten.

      Vielleicht solltest du anregen, daß die SHG sich wieder hier im Forum aktiv beteiligt, damit auch die Leute hier im Forum bescheid wissen, die gerne zur SHG Lohne gehen möchten.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!