Fragen um Ernährung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen um Ernährung

      Hallo zusammen da ich ja einen ablehnung bekommen habe weil ich angeblich gut abgenommen habe,ist mir grad die Tage eingefallen dass die Ernährungsbertaerin zu mir gesagt hat wenn ich soweiter mache Verhungere ich.ich hatte in dieser Zeit 4 Monate Kohlsuppe gefuttert damit ich so schnell wie möglich Gewicht verliere sonst wäre ich am Knie nicht operiert worden..kennt ihr euch aus welcher wert bei mir so schlecht war sie anhang ich hoffe dass es geht danke schon mal
      Bilder
      • IMG_2748.JPG

        497,52 kB, 1.600×1.200, 2.324 mal angesehen
      • IMG_2750.JPG

        470,97 kB, 1.200×1.600, 2.292 mal angesehen
      Am 2.04.13 alle Unterlagen der KK Persönlich übergeben
      Am 8.04.13 wurden die Unterlagen an den MDK Karlsruhe weiter geleitet.
      Am 26.4.13 Ablehnung bekommen

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/120916/.png]
      LG Schnaggi
      :schauckelstuhl:
    • Gratulation.

      Ohne OP einen solchen Erfolg: toll

      Du mußt nur aufpassen, dass du genug Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe zu dir nimmst.
      Mit einer reinen Kohlsuppendiät nimmst du zu wenig von diesen Stoffen zu dir. Der Muskelanteil sinkt schneller als der Fettanteil.
      Der schnelle Muskelabbau sollte vermieden werden.

      Noch ist der Fettanteil aber so groß, dass du getrost die weitere Zeit auf Kohlenhydrate verzichten könntest.

      Aber Eiweiß in Form von Fisch, magerem weißen Fleisch (Hühnchen usw.) , sowie Obst u. Gemüse (Brokkoli ) und eine Multivitamin Tablette.

      Den Muskelabbau durch Sport verhindern
      Höchstgewicht ->150 kg
      23. 04. 2007 Magenschlauch OP-Gewicht ->142 kg
      September 2007 Ziel erreicht -> 80 kg

      Bauchdeckenplastik Dezember 2007
      Dorsales Bodylift März 2008

      Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
    • das war leider nicht die Frage?ich hatte mal BCM gemacht und dabei neben bei Kohlsuppe ich möchte eigentlich nur wissen welcher wert da so schlecht war Danke
      Am 2.04.13 alle Unterlagen der KK Persönlich übergeben
      Am 8.04.13 wurden die Unterlagen an den MDK Karlsruhe weiter geleitet.
      Am 26.4.13 Ablehnung bekommen

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/120916/.png]
      LG Schnaggi
      :schauckelstuhl: