Problem Krampfadern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Krampfadern

      Hallo Ihr Lieben,

      habe schon immer Krampfadern und Besenreißer an meinen Ober- und Unterschenkeln gehabt, ist natürlich durch das Übergewicht nicht besser geworden :( ! Wann sollte ich sie mir am besten entfernen lassen: jetzt schon, nach fast 21 Kilo Abnahme oder erst wenn ich mein Endgewicht habe? Sind die Krampfadern eher positiv oder negativ was die WHO an den Oberschenkeln angeht? Wie sind Eure Erfahrungen? Beim Phlebologen habe ich "spontan" am 4.10. einen Termin bekommen und wenn er so kompetent ist wie seine Sprechstundenhilfen freundlich sind - na dann gute Nacht....


      Kennt vielleicht jemand von Euch einen guten Phlebologen in Berlin? Gerne auch als PN.


      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Liebe äggi,

      Du hast erst ca 20 kg abgenommen und sprichst schon von einer
      von einer WHO du musst dringend umdenken.die WHO ist
      der abschluss und sollte jetzt noch nicht in deinem kopf rumschwirren!!!
      Oder hast du dich wegen der schönheit der op unterzogen????
      Eins nach dem anderen und mach nicht den fehler wie sehr viele hier
      schönheit um jeden preis und dann melden sie sich nimmer weil
      sie depri sind !!!!

      Ganz liebe grüße
      robert :gemeinsamsindwirstark:
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Hallo äggi, krampfadern müssen erst raus sein bevor frau an die Who gehen kann. Ein infotermin kann nicht schaden, hör dir an, was der Doc dazu sagt. Je nachdem, wieviel masse die zu strippenden adern noch verdeckt, ist es sinnvoll weiter abzunehmen.
      Da soll das Strippenzieherlein sich mal zu äußern :-)

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • Danke für Eure Antworten!

      @robert: keine Sorge, die OP habe ich natürlich nicht wegen der Schönheit machen lassen, aber ich bin eine Art Extremplanerin :grinsen: , mein Haushaltsplan geht bis 2030 - noch Fragen? Mir ist es nur wichtig, dass ich mir nicht später vorwerfen muss, dass ich das eine oder andere schon hätte machen können bevor es zur WHO kommt. Mit einer WHO rechne ich in 1,5 bis 2 Jahren.


      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hi Äggi,
      bis 2030??? Whow.

      Mein StrippenDoc hat bei Erstberatung gefragt, wie wahrscheinlich weitere Abnahme sei. Hab gesacht, "ziemlich, aufgrund Magenschlauch" ... Dann hat er angeraten bis Erreichen Zielgewicht mit strippenziehen zu warten .....

      Infogespräch is sicher eine gute Idee .... alles Gute für Dich ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,

      ich habe meine krampfadern schon zwei mal entfernen lassen und je mehr ich abnehme um so schlimmer wird es :nastuch:


      Meine Oberschenkel sehen so ein bißchen aus wie eine Katzerlandschaft...total hucklig ;(


      Wenn ich mal mein Enggewicht erreiche werde ich sie bestimmt noch mal ziehen lasse aber keine WHO an den Beinen machen, kann mir nicht vorstellen das beiden gut geht und da kann ich mich Wabbelfleisch :arschwackeln: leben
    • Dann bin ich froh liebe äggi wen das dein plan ist !!!

      Freue mich einfach über jede zeile von dir!!!!

      Weiter so
      grüsse aus augsburg
      robert :gemeinsamsindwirstark:
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • Vor meine Os op mussten erst die Krampfadern raus.
      Ja es stimmt mit jedem weiteren Kilo werden die Krampfadern schlimmer ;) wenn Du Probleme damit hast kannst Du sie auch vorher entfernen lassen
      Bei mir mussten Sie nur wegen der OS Op raus,Probleme haben sie mir nicht gemacht...ausser das es nicht so toll aussah ;)
      Ich bekam sie stationär entfernt, denn es waren mega viele und in den OS waren sie laut Dr.Camci richtig festverwachsen :(
    • Ich komme aus dem Polikum Charlottenburg und der Doc meint, meine Krampfadern kommen jetzt (bzw. geplant Mitte Januar) raus, da ich bei den Beinen mit keinen massiven Abnahmen mehr rechne (sie sind nicht so dick wieder Oberbauch-Bauch und Hüfte.
      Da die Verzweigung recht massiv ist und die Krampfader schon vor gut 20 Jahren diagnostiziert wurde, werde ich das im Januar machen. Zu der Zeit will ich nicht zum sonnen und die sexy Strümpfe fallen unter Hosen kaum auf.

      Wer hat denn seine schon mal ziehen lassen und wie schmerzhaft war das?
      Mein Doc ist da Chef der OP und meint, er geht ambulant und nach 2 Stunden kann ich bandagiert nach Hause. Am nächsten Tag Kontrolle und sonst bewegen und Bein hochlegen abwechselnd und Schmerzmttel (nach einigem Hin und Her habe ich mich gegen Novalgintropfen durchgesetzt und es werden Tabletten).
    • Ich habe beide Beine bereits operiert. Beide Op's waren ambulant. War so nicht schlimm. Wichtig ist das Du danach für einige Zeit das Sitzen vermeidest. Aus dem Grund habe ich damals beide OP's zu den Sommerferien machen lassen.

      Simone
    • Er sagt, ich falle ca 7-10 Tage aus, soll auch in der Zeit alles machen und moderat bewegen.
      Über diese Zeit hinaus soll ich gerne noch die sexy Strumpfware tragen. Schmerzmittel haben wir zusammen besprochen, ich bekomme Novalgin-Tabletten (er wollte die Tropfen verschreiben, aber die sind ekelig), da ich die eh wegen der Migräne einnehmen muss.

      Ich hoffe sehr, dass mit den Schmerzen hält sich in Grenzen...und wenn er schon an meinen Beinen rumschnippelt, kann er gerne die kleinen Plisseefalten rausziehen :grinsen:
    • Mit Plissee muss ich dich enttäuschen. Das bleibt dir erhalten.
      Ich hatte meine Strümpfe jeweils vier Wochen. War aber nicht dramatisch.

      Jedenfalls nichts im Vergleich zu den WHO'S.

      Mal ein Erlaubnis am Rande: Ich mußte am Tag nach der OP zur Kontrolle. Da war noch ein anderer Patient. Den hatte ich zuerst nicht erkannt. Im Aufwachbereich sah er wie unterm Laster vorgezogen aus. Am nächsten Tag das blühende Leben. Als sei nix gewesen.

      Simone
    • Ja danke, das mit den Plisseefältchen hätte er gern machen dürften, wenn er doch schon am rumzippeln ist :grinsen:

      Ich sehe morgens immer aus wie frisch unterm Laster rausgezogen, aber nach Duschen und Gesicht malen gehts wieder :hyper:
    • Hab die Krampfadern im April an beiden Beine machen lassen, keine Schmerzen 4 Wochen Strümpfe und die Beine hoch legen oder laufen. Ich bin freiwillig nach 2 Wochen arbeiten gegangen da ich eh nur am laufen bin.

      Lg Silke

      Auch diese Op hat mein AC Doc operiert
      :995: [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
      :995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas