Meine Hose platzt fast..Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Hose platzt fast..Hilfe

      Hallo, ich bin 5 Tage postOP. 4,6 Liter aus den Oberschenkeln vorne und innen.

      Laut Doc ist der Schmerzhöhepunkt nach 1Woche. Hurra!
      Dann wird es ja auch nich mehr schwellen, oder?

      Wisst ihr, wann die Schenkel am dicksten sind?
      Noch viel mehr geht da nicht in die Hose ;(
      Und wann sie wieder dünner werden, zumindest so dünn bzw dick wie vorher. Dass das Ergebnis erst in 3-5 Monaten sichtbar/merkbar ist, weiss ich

      Übrigends schwillt auch mein gestraffter Bauch an.
    • Liebe Windimaus. Hab da so gar keine Erfahrung. Aber ich wünsche Dir ein gute Wundheilung, ein schönes Ergebnis - also Gute Besserung :drueck: :hallo: :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • :hallo1:

      Das der Bauch nach der BDS anschwillt kenne ich, kam mir sie trächtig vor

      Das verschwand nach und nach. Bei der OBS ist es sicherlich das gleiche.

      Es geht iegendwann zurück, trägst Du Kompressionswäsche??

      Weiterhin :drueck: :drueck: :drueck:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Klar trag ich mein Ganzkorperkondom.
      Das platzt doch fast. Das ist so stramm mittlerweile. Hölle. Von den untern Waden bis einschliesslich Rippen
      Alle schreiben immer, wie angenehm das ist. Ab wann? Nach der OP war es gut eng. Aushaltbar, absolut ok
      Alle schreiben, nach div, Wochen wird es zu weit

      Aber keiner schreibt, nach x Tagen ist man am stärksten geschwollen.

      Darum frag ich das
    • Hallo Windimaus,

      bei jedem ist es anders....deswegen kannste das nicht als Richtlinie nehmen.
      Bei meinen Straffungen waren die ersten 4 Wochen immer sehr hart. Alles war angeschwollen und tat weh. Ich hatte auch das Gefühl jeden Moment platzt alles. Was mir persönlich immer sehr gut tat......die Stellen gut kühlen mit Kühlkissen und ich habe immer viel gecremt. Die Narben selber mit Wund und Heilsalben und drum herum mit Bioel. Beides hatte ich immer im Kühlschrank, so das es gut kalt war und das tat mir sehr sehr gut.
      Du musst für Dich das Beste raus suchen.....alles Gute und eine gute Wundheilung :friends:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Hallo Windimaus,

      bekommst Du keine Lymphdrainage ???

      Ich habe direkt nachdem Kh damit angefangen....und das bringt Erleichterung.

      Ich bin nun in der 6. Woche nach Liposuction mit Straffung .....bei mir lassen endlich die Schmerzen nach und die Schwellungen sind auch besser...es spannt noch ein wenig aber endlich aushaltbar ;)

      Wünsch Dir gute Besserung
      Alles Liebe
      Birgit
    • nee, Lymphdrainage hatte ich eine Woche nach der Op..und hat keineswegs weh getan........Lymphdrainage tut doch gar nicht weh !?

      Mir hat es geholfen....und die Empfehlung aus dem Kh war täglich Lymphdrainage in der ersten Woche dann alle 2 Tage

      Versuchs doch mal ;)
    • :hallo1: Windimaus,

      Lymphdrainagen sind so angenehm wie behutsames Streicheln,


      es kann der Hausarzt verschreiben, bei mir macht das der Phlebologe.
      Lymphdrainagen bekommst Du von einem Physiotherapeuten, das kann auch ein Krankengym. sein. (Krankengym. ist noch eine Zusatzausildung)
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ich hab die Lymphdrainage direkt im Kh verschrieben bekommen, Folgerezept vom Ha.

      Und nein es tut nicht weh............ich bekomme es von einer Lymphdrainage Therapeutin.

      Das mit dem Sandsack....wird in Wesseling nicht gemacht....kann dazu auch nichts sagen !!!

      :drueck: alles wird gut :friends:
    • Was hat es denn mit dem Sandsack auf sich, wenn ich fragen darf?
      Danke für die Info vorab.
      VG Adrenalin
      23.09.09: 151,7 kg Start Flüssigphase
      07.10.09: 148,5 kg OP-Termin, Ffm-Sachsenhausen, Dr. Theodoridou, 30.08.10: 108,5 kg (minus 40,0 kg)
      Nov2011: 114 kg, Nov2012: 118 kg. Nov2013: 111 kg - ich habe Trennkost gemacht ... habe mich von meinem Mann getrennt...
      13.05.14: Liposuktion Fesseln, Wade, Knie geplant bie Dr. Heck in Essen
      - Gelassen bleiben - Dran bleiben - Kompetenz entwickeln - ALLES WIRD GUT ...
      :]