Mein "Baby" startet ab Februar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein "Baby" startet ab Februar!

      :hallo1: Ihr Lieben!
      Nun ist es endlich soweit,ich freue mich nun ganz Offiziel vekünden zu können,das mein "Baby",die neue SHG hier am 07.02.2014 an den Start geht!
      Ich freue mich auf rege Beteiligung aus Gudensberg und Fritzlar inkl. Ortsteile!
      Es werden jeweils den 1. und den 3. Freitag im Monat Treffen stattfinden!
      Am 1. Freitag ist normaler Austausch vorgesehen,am 3. Freitag biete ich die Gelegenheit bei genügend Zuspruch,einen Themenabend zu gestalten!
      Liebe Grüße Anke :hallo:

      @Ramona:
      Ich habe Dir eine Mail geschickt,es wäre schön,wenn Du die Zeit findest,nochmal kurz mit Dir zu Kommunizieren!
      Liebe Grüße Anke :hallo:
    • Herzlichen Glückwunsch liebe Anke und Euch allen gemeinsam viel Spaß, regen Austausch und glühende Unterstützung!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Ihr Lieben!
      Genau heute in einer Woche geht's nun los! :zwinkert:
      Ich freue mich über eine rege Teilnahme und das nicht nur zum "START" !!!
      Also hier auch nochmal zur Info:
      Wir tteffen uns jeden 1. & 3. Freitag im Monat jeweils um 19:00 Uhr hier in Gudensberg,im neuen "Bürgertreff" in der Untergasse 30!
      Bei weiteren Fragen bitte PN schicken! Danke!
      Liebe Grüße Anke :hallo: