Treffen SHG Magdeburg 10.02.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo trifft man sich??

      :hallo1: :hallo1: :hallo1:

      ich bin nancy, Operiert und

      NEu in der Stadt bin muss ich mal fragen wo man sich denn soo trifft?
      Kann mir wer witer helfen?? Gibt es ein Unter forum welche in magdeburg bereits themen besprochen wurden wie Ärzte termine kliniken??

      Vielen dank euch
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hallo liebe Karin :hallo:

      :wow: - schon ein Jahr vorbei, seit ich die SHG gegründet habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wäre so gerne zu Euch gekommen, aber aufgrund eines Getriebeschadens letzte Woche mit meinem Auto habe ich derzeit einen Mietwagen und damit fahre ich nur die Termine, die ich fest zugesagt habe.

      Ich denke aber ganz fest an Euch und schicke ganz viele liebe Grüße in die Gruppe. :family: :diskussion:

      Vielen Dank auch für Deine liebe PN. :friends: :knuddel:

      Mir geht es so la-la ... ich melde mich die Tage. :lapto: Am 10.02. hätte ich jetzt meine OP gehabt (Versteifung LWS). Diese habe ich letzte Woche abgesagt. :panik:
    • servus
      danke für die daten wann wäre denn im Aprill Termin
      Wollte eigendlich kommen jedoch kam mal was dazwischen
      Ist das treffen dann immer in Olvenstedt? Eingangsbereicvh?
      Zimmer stockwerk? wieviel Leute umfasst as derzeit?

      lG de NAncy :)
      :hallo:
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Hallo Nancy.
      Mein 1. Eintrag in diesem Forum gilt dir :]

      Das Treffen der SHG Magdeburg ist immer der 2. MONTAG im Monat und immer im Krankenhaus Olvenstedt 19Uhr.
      Wenn man in den Haupteingang kommt kann man dort in der Nähe des Tresens warten. Es reicht wenn du kurz vorher kommst, denn dann wird dort auch erst aufgeschlossen.
      Demzufolge müsste es der 14.04.2014 um 19uhr sein wo wir uns wieder treffen :diskussion:


      Mfg sara